PES 2008 (PlayStation 1+2)

PES 2008 (PlayStation 1+2)

Ich würde gerne wissen ob PES 2008 auch für die Playstation2 rauskommt. Ich habe zwar schon gegoogelt, finde aber nicht´s.

Thx im Vorraus
bitte:Konami hat gerade Pro Evolution Soccer 2008 (Arbeitstitel) als Fußballpremiere für die PS3 und als Nachfolger für die Systeme Xbox 360, PC, PS2, PSP und NDS angekündigt. Auf den Konsolen will man in diesem Herbst über eine emotionalere Mimik, natürlichere Animationen sowie eine verbesserte Kulisse ein "höchstes" grafisches Niveau erreichen - erste Bilder findet ihr in der Galerie (die deuten übrigens an, dass es auch Spieler-Interviews geben wird). Fans dürfte es zudem freuen, dass es auch auf PS3 und Xbox 360 den kompletten Editor geben wird.
Quelle:http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-pro-evolution-soccer-2008-a-22600
also das du in google nichts gefunden hast is ja ein scherz oder?
nich jeder kennt sich mit google aus^^
Mei freund has im globus gibs es geil ne ich hab allerdings auch bitte zurück senden. danke the laemer
WHAT THE F*CK?? kannst du kein deutsch?? O.o
*nix check* red mal gscheid, ich versteh da nix
ich glaub der meint irgendwas mit globus. was auch sein kann, könnte sein dass PES8 sone art globus als Eventmanager oder so hat ^^ (Virtua Tennis 3 like^^)
oder er kann kein deutsch
hat sich scheinbar eh erledigt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.