Mein Buch...wie wird es? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Mein Buch...wie wird es? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo,
ich bin grad am schreiben und wollrte von Euch wissen, wie Ihr den Anfang findet und ob ich weitermachen soll...naja, ich werd' bloss diesen Teil reinstellen...also bitte keine Fragen nach 'ner Fortsetzung, okay?
Hier kommt's:

Es war Nacht. Eine kalte, grausame Nacht. In der Stadt Lumaria, welche die Hauptstadt in der Wüste Drehil ist, die im Land Firul liegt, standen die Wachtürme in schwarzer Glut.
Zwischen den vier Großmächten der Elemente war ein Krieg ausgebrochen.

Zu den vier Großmächten gehörte das Land Firul, welches das Element Feuer beherrschte, Suigo, das die Macht des Wassers benutzte , Aise, mit der Macht des Windes und Dozu, das über die Macht der Erde verfügte. Alle vier Länder wurden einst von vier Engeln errichtet. In diesen Ländern bildeten die Engel viele verschiedene Dörfer, um den Bewohnern beizubringen, mit den Elementen umzugehen. Jeder Mensch konnte nur ein Element beherrschen und musste das Land, in welchem er gelernt hatte, in Kriegszeiten mit seinem Leben schützen. Als die Engel starben, konnten sie jedoch nicht mehr Lehren und so mussten es die vier Meister tun, die schon seit 200 Jahren in den Ländern lebten, und immer noch lehrten.
Nun war ein furchtbarer Krieg ausgebrochen- mit einem Ziel, die Beherrschung aller Elemente. Jedes der vier Länder wollte alle Macht, die es bekommen konnte.


Bitte um Bewertungen,

Piedmon
Klingt irgendwie nach einer Fernsehserie namens Avatar. Wenn du ne fanfic schreiben willst, solltest du auch sagen, dass es eine ist.

Rock on.
Naja...ich bin eigentlich kein Avartarfan...
ich weiß noch nicht mal worum's geht...
aber danke trotzdem...ich versuch's zu ändern
ich gebe Jemand, der Ahnung hat recht, aber trotzem find ich dein anfang gut ^-^
Klingt ganz gut!
Ich find es auch gut. Nur da ich so neugierig bin, hätte ich mir mehr gewünscht.
Cool!!! Danke, ja mal schauen, Ihr werdet bestimmt noch mehr lesen...Piedmon braucht halt Zeit ;-)
der schreibstil ist gut. aber ich persoenlich lese nicht weiter, weil mir persoenlich die ganzen fantasys schon bei meinen persoenlichsten ohren rauschaeumen.
Liest sich bissl holprig aber is ok *daumenhoch* ;-)
Find ich gut, nur der satz mit der hauptstadt, der wüste und dem land ist ein bisschen lang.
Könntes du ja vielleicht später noch erklären ;)
Sagt mal Leute, bei aller Liebe, seid ihr durch?
Das bringt ihm doch auch nichts, diese gane Lobhudelei. Ihr tut ja gradezu, als würde er euch töten, wenn ihr ihm die Wahrheit sagt.
"Liest sich ein bisschen holprig." Meine ... Die Stroyline ist 0815 und der SChreibstil ist stark verbesserungsbedürftig.

Jetzt ist es raus.
rock on.
Ok

Du hast fast alles von Avatar namen verändert story ein bisschen verändert

Gib s zu das dus von Avatar hast
ähm... ich stimme "jemand, der Ahnung hat" zu
Der Schreibstil ist sehr stark verbesserungswürdig würde ich sagen.
Ich will dich nicht entmutigen, aber wenn du höchstens eine halbe DinA4 Seite hier reinstellst, kann man gar keinen Überblick über deinen Schreibstil gewinnen.
Und das was da oben steht, ist wirklich ausbaufähig
Man kann wahrscheinlich was draus machen, aber dran arbeiten sollte man wirklich
Na ja,es scheint mir auch aus Avatar geklaut zu sein(selbst wenn du diese serie nicht kennst,dass mit den 4Länder und den 4Elementen wird langsam lahm),wobei dass mit den Dörfern aus Naruto stammen könnte...

P.s.:Das ist jedenfalls meine Meinung dazu!
@Kleiner Gecko

Hast recht

Vielleicht will er es nur nicht zugeben das er sich Avatar anschaut??!?

Auch meine Meinung
Stimmt klingt wie Avatar
Langweilig
Schlecht erzählt.

Avatar+Naruto Story(irgendwie)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.