Paladin? Wie Skillen? (* WarCraft 1-3)

Paladin? Wie Skillen? (* WarCraft 1-3)

Habe mal eine Frage.. ich habe einen lvl 27 paladin und kann mich einfach nicht entscheiden wie ich skillen soll. War die ganze zeit auf Heilung geskillt und kam so oft in instanzen als heiler. Habe jetz mal auf Vergeltung geskillt und ja schaden hält sich in grenzen. Was meint ihr was nützlicher ist ? ein Heil oda Vergeltungs pala? Und wie ist es wen man auf Schutz skillt?
Warum gibt es wohl das Klassenforum für den Paladin?

http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11128&;sid=3
Also :
EIn Paladin wir kaum noch für voll genommen tml aber ist so und mit pech sind palas sogar die healer für dne healer und ein vergelter wird auf 70 nicht mehr gern in instanzen mitgenommen weil sie nicht mehr genug schaden machen wen ich mich täuschen sollte bitte schreiben weil ich kann ja auch net alles wissen
Also ich war ein einziges mal zh mit einem vergelter pala und einem shadow step rogue.. Das ergebnis war grauenhaft. Nach ca 15 minuten haben wir aufgehört wierl wir an trash mobs gewipet sind. Der schurke (nich ich, der shadow step rogue :P) und der pala hatten weniger dmg als der tank...
OT: Gestern war ich mit meinem Defkrieger in Arkatraz, ein Blutelfenjäger war dabei. Das kleine Ding hatte am Ende nur etwas mehr Schaden gemacht als mein tankender Krieger. Als ich darüber mit einem Freund lästerte, meinte er, ich soll den Jäger fragen, ob er auch def geskillt ist.^^

Zum Thema Paladin: Unser Raid hat einen Schutzpala und einen Vergelter. Und unser Raid ist recht erfolgreich. :)
Ein Schutzpala ist für 5er Instanzen sehr fein. Niemand kann so gut AE-tanken.
Was is denn AE-tanken?
also paladine sind meine liebsten healer... die heilen besser als jeder priest
^^^besser healen alsn priester wen der priester auf heal geskillt ist healt der pala niemals besser als der priester
Paladin heilt anders und nicht besser oder schlechter als ein Priester.

AE-tanken: mehrere Mobs an sich binden - für Paladin eine Aufgabe zum Einschlafen, für Krieger eine Herausforderung.
Hab auch mal ne frage und zwar:
Ich hab einen lvl 41 pala und total auf schutz geskillt. Will nur wissen ob das später eine gutes oder schlechtes ende hat.
also ich hab auch nen pala und hab ihn auf vergeltung geskillt. Auf www.buffed.de gibts vorschläge zum skillen der einzelnen Rassen. Solltest du / ihr euch mal anschauen.

mfg Tobirator
Warum gibt es wohl das Klassenforum für den Paladin?

http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11128&;a
mp;sid=3
Also bis ihr nen guten Level habt solltet ihr Vergeltung skillen - sonst dauert leveln ewig lange. Ansonsten wird ein Paladin später nur noch als Healer genommen, wenn man keine Priester oder Schamanen findet. Aber als DD oder Tank würd ich mir auch keinen Paladin besorgen - zumindest keinen, den ich nicht kenne.
also ich skille ausgewogen auf alle 3 Talentbäume
Grund:
Heilig: Eben ein bisschen mehr stärke und 70% weniger Zauberzeitverringerung beim heilen. Besonders dann nützlich, wenn der Heiler ausfällt, man selber tankt und Heilung braucht.
Schutz: Nunja, eben mehr aushalten, gerade beim tanken wichtig. zudem wird noch verbesserter zorn der Gerechtigkeit geskillt, sodass meine heiligzeuber viel mehr Bedrohung generieren(da kann man auch mit healen ganz nett Aggro aufbauen, siehe oben)
Vergeltung: Nunja, n bisschen Damage muss man ja machen, sonst sieht's mit der Aggro auch mau aus.

Also tanken kann man so ganz gut und im soloplay bekommt man auch was gekillt. Zudem kann man so gegner töten, die eigentlich um einiges stärker sind als man selbst. 2 Schilde, 70% weniger zauberzeiterhöhung beim treffer, usw. Das einzige, was da auf Dauer deinem Kampf ein ende setzt, ist der Manavorrat ;-)
auf alles skillen = sinnloseste klasse ever
du kannst nur solo spielen, keine instanzen nix, weil
-schlechter heal
-0dmg
-nich tankfähig
Mein pala is jetzt ja lvl 46 und ich hab bis zu dem "Segen der könige" schutz gekillt und der rest is vergeltung. Ich weis jetzt nich genau ob ich das so lassen soll oder ob ich wieder umskillen soll?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.