Windows Movie Maker (Graphik und Video)

Windows Movie Maker (Graphik und Video)

Hallo Leute Ich hab folgendes Problem: Es gibt ja den Titel "Zeitung" nun ich will dort ein Foto hinzufügen, geht aber nicht es kommt nur ein weisses viereck(oder andere farbe einstellbar). Hab alles probiert aber ich bringe es nicht hin! HELP!!!
Das ist eigentlich ganz einfach und ergibt sich aus der Logik! Du musst den Titel "Zeitung" nicht an den (leeren) Anfang stellen, sondern auf dem ersten (markierten) Clip erstellen. Wo nichts ist, kann ja auch nichts angezeigt werden :)

Funktioniert 100%
Na klar :))) ist ja logisch wuste nicht das das dort steht "TITEL AUF DEM GEWÄHLTEN CLIP" hab mich wahrscheindlich überschaut naja Vielen Dank fürs Helfen!
apropos moviemaker, ich hab da ein problem, den moviemaker, den ich von anfang an aufm pc habe stürzt nach 10 sek immer ab, kein plan warum, und die downloads lassen sich nicht installieren, nach der setup.exe passiert einfach nix

kennt einer von euch ein anderes programm zur video erstellung mit einer genauso einfachen bedienung wie moviemaker?

bitte brauch eure hilfe, thx
da kann amn auch bei nero eins mahcen
Auch zu Movie Maker: sorry ist eine dumme Frage, aber wie kriegt man
clips aus öffentlichen filmen (z.B Harry Potter...) zum Movie Maker?
http://youtube.com/watch?v=2sYxsvRwgP0&;mode=related&search=|Beipiel

@cipo:
bei mir stürzts auch manchmal ab, aber nicht so schnell.
Ich hab die Testversion von MAGIX aber ich kann damit nicht umgehen...
Indem du dir die DVD kaufst und am PC dann den ganzen Salat importierst.
DVD hab ich auch rausbekommen ;), aber macht ma des einfach ins Laufwerk und man kanns dann importieren?
Einfach so importieren geht nicht. Da brauchts Du schon ein spezielle Programme wie Alcohol 120%, Movie Jack oder Amok DVD Shrinker in Kombination einer bestimmten dll, dessen Namen (von der dll) ich aber nicht sagen möchte, da das kopieren von DVDs nicht legal ist.

Hast Du aber deine Filme trotzdem auf deinen Computer geladen, dann musst Du noch die Video-Dateien in bestimmte Formate konvertieren, die der Movie Maker lesen kann.
[z LoooOLLelL] [zLollel] [z Lolle ]
@salatba
danke
Hi Leute! Ich hab ein Problem: Immer nach dem Fertigstellen eines Vids, ist das Bild schwarz und nur der Ton davon ist zu hören. Könnt ihr mir helfen?

Habe den Vista-Movie Maker
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. Der Film ist zu kurz.
2. Villeicht ist der Movie Maker versehentlich so eingestellt, dass er nur die Tonspur erstellt.
3. Problem mit den Formaten. Wenn zum Beispiel ein avi-Video im Movie Maker eingesetzt wird, denn wird es beim rendern in das WMV-Format konvertiert. Villeicht hat das Format was benutzt wird irgendwie einen Codec, den der Movie Maker nicht richtig umkodieren kann.

Meine Vorschläge:
1. Schau noch mal in den Optionen vom Movie Maker rein oder schau mal danach, ob versehentlich ein Effekt genommen wurde, der das Video schwarz macht.

2. Lade dir das kostenlose Programm SUPER herunter. Es ist ein Konvertierungsprogramm, mit dem man jedes übliche Format in ein anderes konvertieren kann.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.