der alles ist möglich Cheat (* Die Sims 2)

der alles ist möglich Cheat (* Die Sims 2)

Ich hab gehört es soll einen "alles ist möglich"Cheat geben.Kennt jemand zufällig diesen Cheat?
boolProp testingCheatsEnabled true/false

Es war unnötig wegen diesem Cheat einen neuen Thread aufzumachen. Es hätte gereicht in einem anderen Thread diese Frage zu posten.xD
Aber es war nicht der es war ein anderer.Da kann man auch als Teenager Kinder bekommen,Einbrecher kann man rufen wann man will und alles mögliche...
Ein anderer 'alles möglich Cheat' ist mir nicht bekannt.
Sicher das der das nicht ist?
Ja ich bin mir ziemlich sicher.
vielleicht meinst du ja gar keinen cheat sondern einen hack?
teenager-schwangerschaften sind mit dem inteeniemator möglich, und es gibt noch einen hack, mit dem entweder täglich oder wöchentlich einbrecher das grundstück betreten, von dem weiß ich aber den namen nicht.
wenn du willst, kann ich dir den aber noch suchen?

lg
Wahrscheinlich hast du Recht.Es währe nett wenn du es suchen würdest.:-)
den hätt ich auch gern
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=84336

das is der link für den verbrecher-hack, man kann anscheinend einstellen, ob der einbrecher einmal in der woche oder einmal am tag kommen soll. außerdem kann es auch vorkommen, dass der einbrecher nicht stielt sondern ein feuer legt.

http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/index.php

das ist der link für den inteenimater, unter 'Download the Inteenimater' musst du dann nur noch gucken, welche version du brauchst und musst (hängt von den erweiterungen ab) und dann nur noch runterladen/entpacken.
ich hoffe, damit ist euch geholfen, viel spaß damit!

lg
wenn man mehrere erweiterungen hat muss man da auch die versionen (inteenimater) von allen downloaden oder reicht da is neuste?
immer das neuste nehmen^^
was kann man mit dem inteenimater machen ??
da können deine teenies nene techtelmechtel machn und auch babys bekommen x)
Äh Wo Muss Man Das Da Denn Downoaden Wenn Man ZB Bei Pets Is Und So Da Steht Nich Download :S

Hiiilfeee
Toll Ich Habs Die Hätten Da Ruhig Ma DOWNLOAD hinschreiben könn -.----
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.