savegame geht net (PlayStation Portable)

savegame geht net (PlayStation Portable)

hi ich check das net bei 2 anderen spielen hab ich es geschaftt mit savegames nua also ich hab die Deutsche Cut ab 16 version. und mein anderes savegame hat den namen ULES00503S92F0.
ich weeß das man erst ein 2. spielstand speichern muss und das downgeloadete dan in den ersten speichern (bzw, überschreiben) muss. abba ich krieg nur en anderes savegame zum download da is auch ene andere icon datei drin. (also en anderes bild) ich weiß das das eig schei? leicht is savegames raufzumache und uch hab auch schon bei google gelookt ich finde nich das richtige savegame (wenn jemand den download link hat wer es am besten 50-100prozent ps:ick weeß das das eig zu dem thema gta vc stories gehlrt nua ich glob die checken das net mfg losa
Editier mal den Eintrag. Deine Rechtschreibung machts unmöglich dir zu helfen....
xDDDD
man versteht doch allet oda? warte muss ma richtig durchlesen :P
also hier noch mal das prob. ich krieg nie das richtige savegame zum download (immer das falsche).
also ich die Deutsche Cut ab 16 version von gta vc. stories.Der savegame ordner heißt ULES00503S92F0. hat jemand einen downloadlink für das richtige savegame. (wenn möglich irgendwas zwischen 50 und 60 %. und bei google hab ich schon geguckt . hoffentlich versteht das jetz jeder. ps: deutsch is net so mein ding
man merkts^^

Sorry, aber mehr als google hilft da net...Abgesehn davon, dass du hier im falschen Forum dafür bist->wir haben extra eines für GTAVCS.
Aber immerhin wissen wir jetzt, was du mit dem Text oben gemeint hast->hab schon sowas in der Richtung geahnt^^
ja ick weeß ich hatte och ens im gta vc.stories forum nur bis grad hat da noch niemand reingeschrieben. abba thx
geh auf www.cheats.de
SRY ABBA DAS IS UHRALT DAS HAB ICH SCHON SELBST GELÖST ABBA DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.