also ich habe eben mir das match edge batista bei venegance last chance abgesehn und dan am ende haute edge batista in die eier nur warum ging dann dder gong kann mir das jemand erklären?
http://www.myvideo.de/watch/1777639
http://www.myvideo.de/watch/1777639
naja, ganz einfach. sowas is eben nicht erlaubt, sprich gegen die regeln.
deswegen hat batista den ersten kampf ja auch gewonnen, aber weil der titel eben nur mit nem pinfall wechseln kann, hat er den titel nicht bekommen.
da kommt mir in diesem zusammenhang auch noch ne frage auf.
wäre es nicht besser für batista gewesen, es wäre bei dem einen kampf geblieben?
ich meine, er hat ja den kampf gewonnen, welcher ja ein do or die match war.
also hätte er dann aufgehört, hätte er noch weiterhin die chance auf den titel...nicht nur in diesem einen folgenden kampf, den edge ja dann gewonnen hat.
deswegen hat batista den ersten kampf ja auch gewonnen, aber weil der titel eben nur mit nem pinfall wechseln kann, hat er den titel nicht bekommen.
da kommt mir in diesem zusammenhang auch noch ne frage auf.
wäre es nicht besser für batista gewesen, es wäre bei dem einen kampf geblieben?
ich meine, er hat ja den kampf gewonnen, welcher ja ein do or die match war.
also hätte er dann aufgehört, hätte er noch weiterhin die chance auf den titel...nicht nur in diesem einen folgenden kampf, den edge ja dann gewonnen hat.
batista wurde disqaulifiziert weil er aus den ring war und bis zehn ausgezählt war und batista hat das vergessen und wurf edge inden ring und er hat gewonnen
ja, aber ich hab mich auf den ersten kampf bezogen, wo edge wegen einer regelwidrigkeit disqualifiziert wurde.
von dem ersten kampf is ja auch der viedeo ausschnitt oben.
von dem ersten kampf is ja auch der viedeo ausschnitt oben.
da wurde aber batisrta disqualifiziert
die sagen da a disqaulification for batista
die sagen da a disqaulification for batista
Im Klartext: In dem Video schlug Edge mit dem Low Blow zu, sodass "The winner of this match by disqualification:BATISTA!" ausgesprochen wurde. Allerdings kann ein Titel nur via Pinfall oder Tap Out, oder eben beim Sieg in einem Match mit Sonderregeln (z.b. Last Man Standing)wecheln, sodass Edge noch Champion blieb.
Was stört dich eig. an Edge?
Zaubertinte: [Diese Diskussion endet wohlmöglich noch im Spam. ._.]
Zaubertinte: [Diese Diskussion endet wohlmöglich noch im Spam. ._.]
Ich mag Edge auch nicht leiden aber das er ihn nicht mag liegt wohl daran das er Cena fan ist ;)
aber Cena ist auch nicht das gelbe vom Ei =/
Stimme dir zu Batze beim letzten Satz ;)
aber Cena ist auch nicht das gelbe vom Ei =/
Stimme dir zu Batze beim letzten Satz ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.