Überraschungsmannschaft (Fußball)

Überraschungsmannschaft (Fußball)

Wer wird am meisten in der Bundesliga überraschen???
stuttgart mit ihrem sami khedira
Ich glaube Wolfsburg wird auch als Überraschung darstellen, wegen dem neuen Trainer Magath.
Mit ihm wird die Sache viel besser laufen
hm is der nich manager?
Der ist jetzt alles in Wolfsburg nämlich Trainer, Sportdirektor und wie du schon sagtest Manager
Was soll daran überraschend sein, wenn Stuttgart mit Khedira oben mitspielt?
Sie sind letzte Saison schließlich schon mit einer guten Leistung von Khedira Meister geworden.

Jedenfalls hoffe ich natürlich, dass Dortmund überraschend weit vorne sein wird. Am besten natürlich vor Schlacke 04, womit ich nicht sagen will, dass Dortmund in die CL kommt ;-)
aso,ansonsten denk wird der ksc wohl eine der überraschungsmannschaften,vllt. nicht die ersten spieltage schon,aber wartet ab ...
in der rückrunde schlagen die zu ;)

no follow:
natürlich hoffe ich auch das dortmund oben mitspielt nächste saioson,man hat ja einiges heute beim testspiel gesehen...

und was stuttgart angeht:
man hat gesehen was khedira geleistet hat mit seinen mittlerweilen 20 jahren.
er hat jetz mit bastürck einen harten konkurrenzkampf ,daher wird er stuttgart weiterbringen
Stuttgart wird wieder oben mitmischen, Bremen auch und FC BAYERN MÜNCHEN
ich glaube das der HSV diese Saison sehr stark sein wird , weil die ja einer der besten RÜCKRUNDEN Mannschaft war
Ich hoffe auch dass Dortmund eine starke Saison abliefern wird. Die Ansätze dazu hat man nich nur heute gegen den RSC Anderlecht gesehen sondern auch gegen Young Boys, auch wenn dieses Spiel verloren wurde, waren sehr starke Vorstöße im Spiel der Borussia erkennbar. Irgendwie glaub ich dass Rostock vielen großen deutschen Mannschaften ein Haar in der Suppe sein wird, wie z.B. dem FC Bayern München und wird so für Aufsehen sorgen.
Ich würde sagen das ROSTOCK am ersten Spieltag keine Chance gegen Bayern hat. Bayern wird die überragende Mannschaft der Saison 07/08
Aber nur auf dem Papier...
An den HSV glaube ich nicht, es wird gerne vergessen was die in der Rückrunde für ein unverschämtes Glück hatten (Frankfurt, Mainz, Gladbach, um nur Beispiele zu nennen), was man teilweise auch im kicker nachlesen kann. Da ist weiss Gott nicht alles Gold, was in der Rückrunde geglänzt hat.

Bayern wird sicher um den Titel spielen, weil sie einfach zu stark sind um wieder auf Platz 4 zu versauern. Aber es ist mir einfach etwas zu primitiv zu sagen, die haben Stars gekauft (zumal auch keine echten Weltstars), und jetzt werden die automatisch Meister. Sie haben auch Qualität verloren. Bayern hat die Grundlagen gelegt, wieder um den Titel spielen zu können - nicht mehr und nicht weniger.

Als Überraschungsmannschaft, sofern man das bei einem amtierenden Pokalsieger überhaupt sagen kann, habe ich den Club aus Nürnberg auf der Rechnung. Die habe ich auf Platz 3 getippt, auch wenn es sicher noch schwerer sein wird, das zu erreichen, als es letztes Jahr gewesen wäre. Ansonsten denke ich, es wird sowas sein wie letztes Jahr, wo doch auch keiner Bochum auf Platz 8 getippt hätte. Vielleicht ja der KSC, vielleicht Bielefeld? Wer weiss.
@ BONSAI
freu dich nicht zu früh ...
die aufsteiger haben noch saft und geben dann alles.
gegen die aufsteiger an den ersten spieltagen zu spielen ist immer sehr schwer...

na,ja glaube auch nicht das der hsv so einschlägt ..
denn in der rückrunde hatten die wirklich oft glück wie Sid ;D schon gesagt hat,anderseits haben sie auch viele gute spieler
Hsv hatte ja auch glück ,aber glück gehört zum Spiel dazu. Durch den neuen Trainer sind die viel besser geworden
Schalke wird's weil man ihnen nach so was nix zu traut genauso wenig wie Stuttgart.

Beide haben bei mir Tendenz nach oben.

Sucken wird wohl der BVB wegen zu großem Druck da bin ich mir sicher. :-D
Bayer Leverkusen wird um den Uefa-Cup wieder mitspielen sowie auch wie ich glaube eine Überraschung Hannover 96
@ Devil Never Cry
Seit wann steht der BVB bitte unter Druck? Von Dortmund wird glaube trotz einigen Supertransfers nich so viel erwartet........die Fans und auch der Vorstand haben dazugelernt nach der letzten Saison, als man wirklich noch große Ziele hatte. Aus meiner Sicht hat es eher Bayern schwer und das gerade wegen den neuen Transfers, da denkt und erwartet fast jeder von denen, dass die Meister werden. Und Schalke soll die Überraschungsmannschaft werden? Was wollen die noch mehr als die Vizemeisterschaft?
Glaubst du das es Bayern schwer haben wird ,ich denke nicht ,die werden mit ihrem neuen Sturm die LIGA dominieren!!!!
"Glaubst du das es Bayern schwer haben wird ,ich denke nicht ,die werden mit ihrem neuen Sturm die LIGA dominieren!!!!"

Erstens halte ich das für Quatsch. Der Sturm war bei den Bayern bereits letztes Jahr das geringste Problem. Bayern hat Makaay abgegeben, und Podolski wird die Saison wohl auf der Bank verbringen. Damgegenüber stehen Toni und Klose, die ich nicht als wesentlich stärker einstufen würde. Ausserdem garantieren ein paar Stareinläufe noch lange keinen Erfolg, geschweige denn Dominanz.

Zweitens würde ich vorschlagen (ohne mich einmischen zu wollen), dass sich die Ruhrpott-Fraktion vielleicht ein wenig zurücknimmt, wenn dieser Thread (und auch andere) weiterhin Bestand haben sollen. Es läuft doch immer gleich ab, einer lobt seinen Verein in den Himmel und macht den Rivalen runter, ein Fan dieses Rivalen pisst sich daran auf und es ist nur noch ein Streit auf unterstem Niveau.
@BVB Forever: ja, ihr werdet dem Druck nicht stand halten :P
bvb forever:

ich geb dir vollkommen recht! ;)
ıch bın keın dortmund fan aber dortmund wırd meıster
ich bin kein dortmund fan aber dortmund wird meister
MSV!
Überraschungsmannschaft heißt nicht grad top 3 oder so sondern kann auch wie gesagt bochum auf 8 sein

Ich glaube eine Überaschung wird ganz bestimmt Hannover96 oder wolfsburg
ne überraschungsmanschaft kann auch negativ sein! wäre der HSV letztes jahr abgestiegen, wären sie mit sicherheit DIE überraschungsmanschaft gewesen!
ich finde vfl wolfsburg kann so eine positive überraschung werden. mit felix magath haben sie einen guten und erfahrenden trainer im team.
felix magath ist ein wicht!
so leid es mir für die neuzugänge bei den bayern leid tut, hoffentlich steigt bayern ab. so werden die sich auch mal die zunge zügeln
ach,wo
als ob die absteigen würden,das kann ich mir nicht vorstellen
Die Überraschungsmannschaft wird Hannover 96 sein.
und warum?
höchstwahrscheinlich nht, aber allein schon wegen dem hoeneß , den kann eh keiner ab
Du sagst das Bayern absteigt Kaum zu Glauben was du für einen großen Mist denkst
typische bayern grossmauligkeit
Das hat nichts damit zu tun aber glaubst das die 69Mill zugänge wirklich in der 2 Liga spielen werden und @gta san andreas king was du da schreibst da sieht man das du keine AHNUNG von Fußball hast
ich glaubs wie gesagt au nicht aber es ist alles möglich normalerweise...

KINGBONSAI hat vor der saison jmd. geglaubt das gladbach absteigt? -nein
also hab bitte nicht so ne große klappe ,k? ;)

aktion : *forumsollfreundlicherwerdenstart*
ja sorry aber das Bayern absteigt wäre mir was neues
mhh möglich ist alles auch das Bayern absteigt!
aber Bayern und Gladbach zu vergleichen das nehm ich dir übel ;) nee im ernst, die "goldenen Zeiten" sind schon lange vorbei, vor ein paar Jahrzehnten ja aber zur jetzigen Zeit wohl kaum.

san andreas king schrieb das er hoffe das Bayern absteigt, das ist im Gegensatz zu Bayern steigt ab ein großer unterschied... ich hoffe das Thema wäre damit geklärt!
"Die Überraschungsmannschaft wird Hannover 96 sein."

Halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich.
@ Sid Vicious

Ja nach meiner meinung her wird Hannover 96 eine sehr gute Season spielen.
alter schwede, hat hannover real mit 3:0 vom platz gefegt! auch wen man den sieg nicht überbewerten sollte, das war ein richtig gutes spiel von 96!

viele experte tippen ja darauf das 96 nen uefa cup platz belegen wird! was wäre den dan die überraschung? championsleague?
@ Crazy Pet

und das meine ich Hannover 96 hat sich deutlich verbessert. Sie werden Erfolg haben in dieser Season
na,ja real hat ja auch erst vor ner woche angefangen,deshalb darf H96 den sieg nicht überbewetren,denn bei uns fängt die saison in ein paar tagen an ;)
na,ja hätte aber auch nicht gedacht das das ergebnis so hoch ausfällt :D
Für mich wäre ehrlich gesagt schon der Uefa-Cup-Platz ne Überraschung, angesichts dieser Konkurrenz ... Diese Überraschung wiederum halte ich für weiss Gott nicht ausgeschlossen.
ICH glaube natürlich das dortmund das überraschungsteam wird!Das was der bvb in den testspielen geleistet hat war schon beeindruckend-auch wenn man diese spiele nicht überbewerten kann kann man sagen das dortmund sehr gut gespielt hat!Ich denke leverkusen und hamburg kommen auch groß raus!Bei H96 kann man das schlecht sagen weil sie doch nur 3 neue geholt ham die für 1.elf in frage kommen!Abwarten
"Bei H96 kann man das schlecht sagen weil sie doch nur 3 neue geholt ham die für 1.elf in frage kommen"

Sagt ja niemand dass die zwingend Neue brauchen - geschweige denn, dass es viele sein müssen. Der HSV hat nur zwei Neue geholt die für die Stammelf in Frage kommen. Ich denke Hannover ist ganz gut aufgestellt und weist zumindest schon mal eine gute Frühform auf. Aber sagen kann man das selbstredend nie.

Was Dortmund betrifft, kann ich mich dir zum Teil anschliessen. Allerdings muss ich ein bisschen widersprechen, da der BVB bei den Zugängen und dem immer noch guten Namen wohl weniger die klassische Überraschungsmannschaft wäre ...
naja, sie haben schon für über 7 mille neue spieler geholt, von daher würde ich eher sagen das es ne wirkliche überraschung wäre, wenn Boxxum, Bielefeld oder andere mit nem wesentlich kleinerem buget in den uefa cup kommen!
Ungeachtet dieses Testspiel gegen Real.
Für mich ist Hannover ganz sicher einer der Favoriten auf einen UEFA-Cup Platz, und damit wären Sie die Überraschungsmanschaft, IMO haben sie mehr Potenzial als Dortmund oder Nürnberg...

aber: "schaun wer mal"
schalke hats mittlerweile geschafft, 50 jahre ohne titel zu verbleiben. ich dneke es wird wieder zeit.

was meint ihr?
Ich denke das Schalke wieder oben mitspielen und eine gute saison abliefern wird und vielleicht springt ja die Meisterschaft dabei heraus und es wäre wirklich zeit sich mal nach 50 jahren die Meisterschale nach Gelsenkirchen zu holen
junge,sonst laberst du immer,bayern wird auf jeden fall meister oder halt mit einem großen vorsprung,und jetzt änderst du plötzlich deine meinung?
komisch

ohne lincoln gehts nicht,rakitic kann ihn nicht ersetzen weil er noch viiiel zu jung ist
Nein ich steh zu meiner Meinung doch würdest du auch schalke den Titel gönnen oder etwa nicht??
hm,gönnen ja
daran glauben nein

rakitic ist kein klassischer spielmacher wie lincoln,daher wirds meiner meinungnicht so gut wie diese saison
Ich denke nicht dass Schalke in dieser Saison selbst ansatzweise so gut sein wird wie in der letzten Saison, man hat Lincoln ziehen lassen, mit Rakitic zwar einen guten und vielversprechenden Ersatzt verpflichtet - ich halte viel von ihm - aber letztlich zu unerfahren.
was noch viel tiefer wiegt, dass man keinerlei Ersatz für hamit Altintop holen konnte, da hätten sie doch besser 4 Mio für Streit gezahlt... aber so werden dei Königsblauen ihren "Geiz ist geil-Sommer" noch beräuhen.

Außerdem muss man klipp und klar verstehen dass die letzte Saison für Schalke und Stuttgart so gut lief da Bayern, und Bremen sogar kurz vor Saisonende sich kostspielige Ausrutscher leisteten.
Das letzte Jahr war kurzgesagt ein Betriebsunfall der etatmäßigen Nummer ein und zwei, nämlich Bayern und Bremen.
Die Schalker werden wohlkeine goldene Hochzeit mit Happy End feiern, da Bayern den Umbruch hinter sich hat...
Wie 2003/04 muss man die Ausrutscher nutzen, Schalke hat es erstmal verpasst...
Meiner Meinung nach wird Schalke um den UEFA-Cup kämpfen müssen. Bayern und Bremen sind denke ich sowieso vorne weg und dahinter kommen erstmal Stuttgart, Leverkusen, Hamburg, Dortmund usw.
Welche mannschaft glaubt ihr das sie nächste Saison in die 2 Liga aufsteigen wird?
ich zähle zum erweiterten kreis: Aachen, Köln, Gladbach, Augsburg(die haben ein starkes team), K*Lautern und mainz

dahinter landen pauli und hoffenheim(beide gut für überraschungen), ich würde denen durchaus noch mehr zutrauen!
@ Crazy Pet

Mal nur so gefragt:biste du frankfurtFAN?Ich meine wegen k*lautern-naja ich glaube das köln das top team wie du schon sagst aber ich glaube 1860 wird stark sein!!
ne, bin bielefeld fan!
bielefeld? ^^
das lässt du dir nie anmerken^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.