Ich habe gerade einen CD Tausch hinter mir.
Nun habe ich das Spiel ordnungsgemäß installiert.
Nun zeigt es mir, wenn ich das Spiel starte, an das keine richtige DVD drin liegt obwohl sie drin liegt.
Mit dem Laufwerk ist alles in Ordnung, ich konnte das Spiel ja auch installieren.
Ich bitte um ein Paar Tipps.
Nun habe ich das Spiel ordnungsgemäß installiert.
Nun zeigt es mir, wenn ich das Spiel starte, an das keine richtige DVD drin liegt obwohl sie drin liegt.
Mit dem Laufwerk ist alles in Ordnung, ich konnte das Spiel ja auch installieren.
Ich bitte um ein Paar Tipps.
Tipp nummer eins: erst mal google benutzen.
Tipp zwei: Gucken ob kratzer oder sonstiges auf der CD ist.
Tipp drei: mehr weiß ich nicht. xD
Tipp zwei: Gucken ob kratzer oder sonstiges auf der CD ist.
Tipp drei: mehr weiß ich nicht. xD
DVD-Tausch meine ich.
das ihr das immer so wörtlich nehmen müsst.
Google hab ich schon benutzt.
Die DVD ist 100% in Ordnung.
das ihr das immer so wörtlich nehmen müsst.
Google hab ich schon benutzt.
Die DVD ist 100% in Ordnung.
Hast du auch das Radio mitinstalliert? Bei mir geht das nämlich auch nur mit Radio.
Vielleicht solltest du dich vertrauensvoll an die Leute von HOODLUM wenden und testen ob die Installation in Ordnung ist.
Sitzen wir vor deinem PC oder du? In deiner Stadt (oder wo auch immer du wohnst) wird sich doch wohl jemand finden, der dir im praktischen Sinne (= davorsitzen) helfen kann.
Na und, wozu ist denn ei Spiele Forum da wenn nicht auch zum lösen von Problemen.
Zaubertinte: [Hirnie !!!!!!!!!!!!!!!!]
Zaubertinte: [Hirnie !!!!!!!!!!!!!!!!]
Du nennst mich Hirnie?
Wer kommt denn hier mit seiner DVD nicht klar?
Wer hat denn hier anscheinend eine Raubkopie? (Tausch, jaja, is' klar)
Wer könnte denn mal seinen Hintern aus dem Stuhl 'raushiefen und in der Nachbarschaft fragen, ob sich jemand damit an seinem PC auseinandersetzen könnte?
Ich jedenfalls nicht, wie ist's mit dir?
Wer kommt denn hier mit seiner DVD nicht klar?
Wer hat denn hier anscheinend eine Raubkopie? (Tausch, jaja, is' klar)
Wer könnte denn mal seinen Hintern aus dem Stuhl 'raushiefen und in der Nachbarschaft fragen, ob sich jemand damit an seinem PC auseinandersetzen könnte?
Ich jedenfalls nicht, wie ist's mit dir?
In meinem Dorf sind leider alle die etwas über PCs wissen Arschlöcher.
Und schau mal in dein Handbuch, da siehst du dass das der DVD-Tausch möglich ist.
(ganz hinten drin)
Anscheinend kennst du dich auch nicht besser aus.
Ich hab jedenfalls getan was ich tun konnte.
Ich hab auch schon alles ausprobiert was ich probieren kann.
Wenn du nichts darüber weißt dann verpiss dich doch und lass andere die was darüber wissen hier antworten.
Und schau mal in dein Handbuch, da siehst du dass das der DVD-Tausch möglich ist.
(ganz hinten drin)
Anscheinend kennst du dich auch nicht besser aus.
Ich hab jedenfalls getan was ich tun konnte.
Ich hab auch schon alles ausprobiert was ich probieren kann.
Wenn du nichts darüber weißt dann verpiss dich doch und lass andere die was darüber wissen hier antworten.
Nana, ist wohl einigen die Hitze zu Kopf gestiegen was?!
1. Google benutzen!
-> Das hier ist ein Forum Leute. Wer nur stets auf Google verweisen muß, hat in einem Forum nichts verloren.
2. Wenn man die Lösung auf ein Problem nicht weiß, muss man dazu nichts sagen!
3. Beleidigungen und Fekalsprache gibt es hier nicht.
4. Umtausch defekter Disks, ist fast immer möglich!
Dazu stehen ja in der Beschreibung Kontaktadressen, Mail oder Telefonnummern. Beschreibe bitte den Hersteller/ Verleger laut Handbuch dein Problem. In der Regel werden Disks eingeschickt und gegen eine Gebühr getauscht. Dein Problem wird das aber vermutlich nicht lösen. Versuche das Problem eventuell mit einem gängigen Patch zu beheben: [Link_extern].
1. Google benutzen!
-> Das hier ist ein Forum Leute. Wer nur stets auf Google verweisen muß, hat in einem Forum nichts verloren.
2. Wenn man die Lösung auf ein Problem nicht weiß, muss man dazu nichts sagen!
3. Beleidigungen und Fekalsprache gibt es hier nicht.
4. Umtausch defekter Disks, ist fast immer möglich!
Dazu stehen ja in der Beschreibung Kontaktadressen, Mail oder Telefonnummern. Beschreibe bitte den Hersteller/ Verleger laut Handbuch dein Problem. In der Regel werden Disks eingeschickt und gegen eine Gebühr getauscht. Dein Problem wird das aber vermutlich nicht lösen. Versuche das Problem eventuell mit einem gängigen Patch zu beheben: [Link_extern].
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.