Hallo.
Aufjedenfall will ich wie immer CSS spielen als,
ich auf einem server feststellen muss --> Ich bewege mich in zeitlupe.
OK, ich beende CSS, starte es neu und auf den gleichen server und wieder das Selbe problem:
Bewegen kann ich mich nur in zeitlupe, schiessen auch und wenn ich springe ebenfalls zeitlupe, also ich springe und schwebe.
Also gehe ich auf einen anderen Server um festzustellen, dass es nicht an Server sondern wahrscheinlich an CSS liegt.
Ich beende CSS, Log out Steam wieder Log in --> hat nichts geholfen.
Jetzt ist meine Frage natürlich, wie behebe ich ass problem
an meinem #PC+ kanns< nicht liegen!!!
Also bitte helft mir, were sehr dankbar
lg Aldi ;)
Aufjedenfall will ich wie immer CSS spielen als,
ich auf einem server feststellen muss --> Ich bewege mich in zeitlupe.
OK, ich beende CSS, starte es neu und auf den gleichen server und wieder das Selbe problem:
Bewegen kann ich mich nur in zeitlupe, schiessen auch und wenn ich springe ebenfalls zeitlupe, also ich springe und schwebe.
Also gehe ich auf einen anderen Server um festzustellen, dass es nicht an Server sondern wahrscheinlich an CSS liegt.
Ich beende CSS, Log out Steam wieder Log in --> hat nichts geholfen.
Jetzt ist meine Frage natürlich, wie behebe ich ass problem
an meinem #PC+ kanns< nicht liegen!!!
Also bitte helft mir, were sehr dankbar
lg Aldi ;)
Kann mir das schwer vorstellen.
Du bewegst dich in Zeitlupe und alle anderen nicht, oder wie?
Du bewegst dich in Zeitlupe und alle anderen nicht, oder wie?
ganz genau.
Ich laufe mit aller kraft zur Bobe wehrend mich die anderen überholen sogar, wenn sie die shifttaste (leise gehen) drücken.
Z.B. werde ich auch dauernd gemessert von den gegnern
weil ich so langsam bin, meine waffe saulagsam schiesst aber ungenau wie wenn normal ist -.-
lg
Ich laufe mit aller kraft zur Bobe wehrend mich die anderen überholen sogar, wenn sie die shifttaste (leise gehen) drücken.
Z.B. werde ich auch dauernd gemessert von den gegnern
weil ich so langsam bin, meine waffe saulagsam schiesst aber ungenau wie wenn normal ist -.-
lg
Bestimmt irgendein Fehler, der durch nen Mod (z.B. WC3-Mod) entstanden ist.
Lösch mal deine cfg und versuchs dann nochmal, wenns nich klappt halt mal neuinstallieren.
Lösch mal deine cfg und versuchs dann nochmal, wenns nich klappt halt mal neuinstallieren.
he aldui ich bins wieder trödel wie hoch sind den deine preise das du so in zeitlupe gehst du popohöhlen leckender bitchkind ausgeburt der noobheit das haste davon wenn du in aldi wohnst
meine Preise sind so niedrig wie deine rechtscheibkünste Kind.
Aber ich ignoriere dich mal,
denn ich so gut wie ich die moderatoren hier kenne bist du für lange Zeiut beurlaubt.
Und wenn du irgendein dahergelaufener bist ist mir nochmehr egal ;)
2. thx ich probiers mal aus
Aber ich ignoriere dich mal,
denn ich so gut wie ich die moderatoren hier kenne bist du für lange Zeiut beurlaubt.
Und wenn du irgendein dahergelaufener bist ist mir nochmehr egal ;)
2. thx ich probiers mal aus
ey du idi ich darf hier nicht die handelsüblichen schimpfwörter benutzen deshalb usste ich mir was neues denken und ich hab mich eben bei aldi eben vertippt ja und du bitchkind da sind keine schreibfehler ich musste mich eben totlachen ausgeburt der nooobheit ich bin noch daaa XDXDXDXD
kann mal einer den sperren der geht einem ja tierisch auf den sack weil er selbst keinen hat XD ^^
Danke no follow no trends.
Mein Problem wurde gelöst danke nochmals :)
Mein Problem wurde gelöst danke nochmals :)
ich steh auf kleine mädchen ....ohhh yeaaaa
sag mir wo du wohnst HRRRrrrrrrrr
sag mir wo du wohnst HRRRrrrrrrrr
BOar kleiner kiddy du trödel langeweile und terror in internet seiten machen ... behinderter gehts nich? ausser dem darf man ja wohl fragen pff.. kiddy geh nachhause zu dein teddy bär
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.