Sprache bei Fifa07 ändern (PC: Simulation und Sportspiel)

Sprache bei Fifa07 ändern (PC: Simulation und Sportspiel)

Aaaaalsooooo
ich hab schon ne ganze weile immer in deutsch gespielt... Iwi hat mein bruder aber aufeinmal die sprache ins italienische geschaltet, wo ich natürlich kein wort mehr verstehe. Versuche jetz immer ausm kopf das richtige feld zufinden und den managermodus kann ich komplett vergessn... hab alles ausprobiert um die sprache wieder auf deutsch zu schalten aber sowas gibts nirgends!!!
is zwar iwi doof aber pls sagt mir ma wie ich die verdammte sprache wieder zurückstellen kann-.- hab genug von italienisch xD
Mfg
LEEEEEEEEEEEUUUUUUTEEEEEEEe
ANTWORTET plssssssssss...ich will meinen manager modus weiter zocken... bin voll am verzweifeln
die sprache kann man IMMER gleich ganz am anfang beim laden auswählen
neeeeee, bei mir nich... das spiel startet einfach gleich auf italienisch, dann bin ich, wenn alles fertig geladen hat, im menü (italienisch) drinne
tja bei mir gehts des, gleich beim startbildschirm, da haste dir wohl ne italienische version gezogen
nee^^ für ps2 hab das schon seid f07 rausgekommen is, also sofort nach dem erscheinen geholt bisher gings au immer deutsch, aber in letzter zeit startet es eben immer auf italienisch :(
komisch, vielleicht mal im hauptmenü rumsuchen
ähhh ich hab echt ALLES ausprobiert, bei nem kumpel au (bei dem is noch deutsch)... dann hab ich zu en paar andern die das sppiel haben gesagt das die mal die sprache ändern solnn...keiner hats auf de reihe bekommen-.- das kann doch wohl nich angehn, oder?
kein plan wie du das hinbekommen hast, frag mal beim spielehändler oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.