sims 2 haustiere (* Die Sims 2)

sims 2 haustiere (* Die Sims 2)

bin kurz davor mir sims 2 haustiere fürn ds zu kaufen könnt ihr es mir emüfelen
ja ist ganz lustig, vor allem wenn deine ach so süßen kleinen (oder großen) haustiere, deine ganzen möbel zerstören!!! X( *SAUER*
wenn ich ehrlich bin:
ICH KÖNNTE SIE UMBRINGEN, KILLEN ODER SIE IN EINER ECKE VERROTEN LASSEN!!
muhahaha muhahaha muhahaha ich könnte sie alle um die ecke bringen (so einen hass hab ich auf sie!)

aber wenn man jetzt davon mal absieht, ja es lohn sich!
danke wuuusa
du denkst jetzt ich bin völlig durchgeknallt oder??? :)
ICH KÖNNTE SIE UMBRINGEN, KILLEN ODER SIE IN EINER ECKE VERROTEN LASSEN!!
muhahaha muhahaha muhahaha ich könnte sie alle um die ecke bringen (so einen hass hab ich auf sie!)

Das könnte man jetzt denken. xD
ja ist doch war!! ich kann die viecher keine sekunde aus den augen lassen, denn dann haben sie schon das nächste möbelstück auf dem gewissen. jeder von dennen schickt täglich(simstage) mindestens 5 möbelstücke in den himmel!! der geldbeutel meiner sims ist schon auf schulenden.
DAnn speer sie doch aus
genau oder in ihren käfeig,man so schwer kann es doch nicht sein!
oder beschimpfe sie dafür,dann lernen sie daraus und sie machen es nicht mehr wieder
@2.Akino.1.
dann heulen sie bis zum geht nicht mehr

@Witchprincess
dann gehen sie mir ein, auch wenn ich ihnen futter und spielzeug in den "käfig" stelle

@irgendwas
bevor ich sie beschimpfen kann haben sie schon irgendwas anderes gemacht. aber auch wenn sie diese aktion fertig gelernt haben, zerstören sie weiter meinen haushalt
dann,cheate oder so,oder kaufe dir nur ein tier,das haste dann besser im auge.
komisch, ich weiß gar nicht was ihr macht, bei mir passiert das ganz selten, das mal ein Tier ein Möbelstück zerstört. Ich lobe meine Tiere immer, wenn Sie was richtig machen (im Bett liegen, oder an den Kratzbaum gehen). Ich stelle auch viele Kratzbäume und Kissen auf, damit sie gar nicht erst zum zerkleinern der Möbel animiert werden.
@Witchprincess
hab ja immer nur ein tier, aber das vermehrt sich wie die kanickel

@Lissy2
auch wenn ich mein viech lobe zerstört es mein haus und kratzbäume und hundeknochen stelle ich zu genüge hin!!!
@wuuusaa,komisch,bei mir ist es so,wenn die tiere neu dazu gekommen sind,zerstören sie ein möbelstück.
dann beschimpfe ich sie ein o. zweimal und die checken es und machen des net mehr ^-^
meine sind zu dumm dazu, meine katzen z.B. jaulen die ganze zeit, obwohl sie schon gelernt haben, dass das "böse" ist! :)
an wuuusaa:
deine tiere sind aber echt komisch
bei mir sind die tiere immer voll süß und die sims freunden sich voll schnell mit denen an und möbel zerstören sie auch nicht oft
aber deine viecher klingen ja nicht verlockent
wuuusaa, was haben die denn für Eigenschaften? Vielleicht solltest du es mal mit ruhigeren und schlauen Tieren probieren ... bei mir werden auch schonmal Möbel zerstört, aber wenn die genug Knabberzeugs oder nen Kratzbaum haben und die einigermaßen erzogen werden (loben und beschimpfen)
krieg ich das eig. einigermaßen in den Griff ...
Seltsam irgendwie ...
meine tiere haben die eigenschaften:
das sie "schlau" sind, das sie sauber (aber nicht peniel) sind, das sie ruhig sind, das sie nicht sehr abhänig sind!
aber trotzdem sind meine tiere zu dumm um zu verstehen das sie diese eigenschaften haben. ^_^´
ich stelle auch, wie schon oben erwähnt, genügend Knapperzeug und Kratzbäume zur verfügung! außerdem machen meine tiere so wie so das gegenteil, was sie eigentlich gelernt hätten!
ach ja eine eigenschaft habe ich noch vergessen, eine die sie PERFEKT beherschen!:
sie stehen IMMER mitten im weg! und das können sie einfach perfekt, danach kommt das möbel zerstören! ^^
oh sorry das in der klammer soll "penibel" heißen!! ^^
OMG kann ich da nur sagen ... Spielfehler?? Also das scheint bir dir auf jeden Fall ein Einzelfall zu sein
das war ja sooooooooo klar
na ja es gibt ausnahmen!! die sind zwar selten, aber es gibt sie!! ^^
Hi!
Hat jemand eine Ahnung wie "Die Sims 2 Haustiere"
für die PSP ist?
Ist das eine Art Addon oder kann man das auch so spielen?
kann mir vllt jemand helfen? ^^
ich suche ne seite wo man z.b. schafe oder dergleichen runterladen kann (kostenlos natürlich) =)

ich danke im vorraus ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.