ecw mit nitro , cm punk ,boogeyman usw. smackdown mit,batista,rey mysterio,undertaker usw.
raw mit cena , lashley,booker-t usw
tna mit kurt angle und mehreren älteren stars
Welches Roster ist am Besten und warum???
raw mit cena , lashley,booker-t usw
tna mit kurt angle und mehreren älteren stars
Welches Roster ist am Besten und warum???
ist ansichtssache welches roster man besser findet!
ich persönlich bin für RAW, ich gebe zu ich liebe smackdown, finde es auch besser, aber zu deiner frage muss ich sagen RAW, raw hat zum teil a lil bit mehr superstars, es gibt mehr abwechslungsreichtum als bei den anderen shows, raw war schon immer die großmacht bei wwe und außerdem bietet es insgesamt gesehen auch die besseren superstars, bei raw hat man immer mal Verschiedene main events, da hat jeder ne chance (wir lassen john cena mal AUßER ACHT bei diesem satz^^), bei SD sind es fast immer nur die gleichen die uns als MainEventer vorgetragen werden da wirklich viele wrestler shit sind!
das ist meine meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit tna kenn ich mich leider nicht so sehr aus, ich gucke zwar fast jede sendung aber auswendig kenn ich die superstars leider noch nicht, die storylines check ich net ganz, bis auf die von samoa und angle^^
und ich finde auch das wwe insgesamt besser aufgebaut ist
ich persönlich bin für RAW, ich gebe zu ich liebe smackdown, finde es auch besser, aber zu deiner frage muss ich sagen RAW, raw hat zum teil a lil bit mehr superstars, es gibt mehr abwechslungsreichtum als bei den anderen shows, raw war schon immer die großmacht bei wwe und außerdem bietet es insgesamt gesehen auch die besseren superstars, bei raw hat man immer mal Verschiedene main events, da hat jeder ne chance (wir lassen john cena mal AUßER ACHT bei diesem satz^^), bei SD sind es fast immer nur die gleichen die uns als MainEventer vorgetragen werden da wirklich viele wrestler shit sind!
das ist meine meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit tna kenn ich mich leider nicht so sehr aus, ich gucke zwar fast jede sendung aber auswendig kenn ich die superstars leider noch nicht, die storylines check ich net ganz, bis auf die von samoa und angle^^
und ich finde auch das wwe insgesamt besser aufgebaut ist
jo ds lite (lustiger name)
die vielfalt ist bei raw echt extrem groß
wie z.b bullenreiten mit randy orton gegen dusty rhodes
die vielfalt ist bei raw echt extrem groß
wie z.b bullenreiten mit randy orton gegen dusty rhodes
bullenreiten? lol...also ich hab selten so gelacht...sagmal musst du dauernd mit deiner unwissenheit prollen? da bekommt man ja fast aggressionen ;)
wenn man rein nach den wrestlerischen fähigkeiten schaut, ist der roster TNA sicher sehr sehr weit vorn. denn so leute wie die x-division und uppercard/mainenvent bei TNA findet man bei WWE eher weniger, bzw nicht so derartig gefördert. natürlich hat wwe die schöneren stories, aber das ist ja nich alles,w as wrestling ausmacht ;)
wenn man rein nach den wrestlerischen fähigkeiten schaut, ist der roster TNA sicher sehr sehr weit vorn. denn so leute wie die x-division und uppercard/mainenvent bei TNA findet man bei WWE eher weniger, bzw nicht so derartig gefördert. natürlich hat wwe die schöneren stories, aber das ist ja nich alles,w as wrestling ausmacht ;)
Ja mster s. ich muss dir rechtgeben Bullrnereiten lol (muss man sich mal nur bildlich vorstellen xD)
Ich seh auch TNA vorne zumal Kurt in den Segmenten und Promo´s alles wegrult.
SD kann man im moment eh nich so sagen da ja die hälfte verletzt ist.
RAW dümpelt irgendwie auf einer Stelle und hat außer King Booker und Orton kaum ein Heel(kennedy noch aber man setzt ihn da nicht richtig ein back to SD plz)
ECW hat ja nich soviel Leute aber Nitro oder John Morrison wie er jetzt heisst zusammen mit CM Punk is schon gut. (aber ich hoffe Big Daddy V wird nich alzu stark gepusht.)
Ich seh auch TNA vorne zumal Kurt in den Segmenten und Promo´s alles wegrult.
SD kann man im moment eh nich so sagen da ja die hälfte verletzt ist.
RAW dümpelt irgendwie auf einer Stelle und hat außer King Booker und Orton kaum ein Heel(kennedy noch aber man setzt ihn da nicht richtig ein back to SD plz)
ECW hat ja nich soviel Leute aber Nitro oder John Morrison wie er jetzt heisst zusammen mit CM Punk is schon gut. (aber ich hoffe Big Daddy V wird nich alzu stark gepusht.)
bigVis kann auch ordentliche matches abliefern, so ist es ja nicht...ich erinnere nur an summerslam94 oder 95, weiß nich genau, gegen diesel...nicht dass es ein meilenstein war, aber es war auf jeden fall nicht unterirdisch, sondern sogar ganz akzeptabel.
smackdown ist am besten ihr wollt wissen warum gut ich muss nur undertaker sagen und ihr wisst warum SD am besten ist
ich finde smackdown am besten allein schon wegen Batista und Rey aber Raw is auch geil wegen Cena und Lashley .Bei Smackdown ging mir nur das gnaze Batista vs. undertaker und dann Batista vs. Edge auf dem Nerv. War ja immer das gleiche.Und jetzt fängt das schon wieder an mit Khali. Bald kommen weder 1000 Titlematch The great Khali vs. Batista.
Und das schlimmste daran ist Batista verliert immer und das die anderen Titel fast schon vergessen wurden.
Das war und wird ganz schön langweilig
Und das schlimmste daran ist Batista verliert immer und das die anderen Titel fast schon vergessen wurden.
Das war und wird ganz schön langweilig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.