Die senseis (Naruto)

Die senseis (Naruto)

Also, ich bin erst neu im Naruto- Fan-Club und darum kenn ich noch nich alle senseis(weiß noch nich mal wie das geschrieben wird) deshalb hab ich zwei fragen:
1. Wer ist/wie heißt der Sensei von Gaara, Temari und Kankuro?
2. Wer ist/wie heißt der Sensei von Hinata, Shino und dem anderem Typen mit dem Hund?
1. glaube es war Baki
2. Kurenei
1. jop Baki is richtig
2. Kurenai wirds geschrieben^^
lol
gerade bei dir ^^
thx, war alles was ich wissen wollte!
=)
der typ mit dem hund heißt kiba ^^
und der hund Akamaru ^^
Habt ihr eine ahnung wie die anderen schüler von Jiraya heißen, also die teammitglieder vom Yondaime?
thx
nein is unbekannt
aber da gibs doch dieses eine bild mit dem mädchen wo vermutet wird es sei die blauhaarige von akatsuki und so ein fetter der auf dem ersten blick aussieht wie chojis vater

PS: soll keine behauptung sein
das mit dem mädchen hab ich auch gesehen bei youtube und da war ein bild dabei, dass ihr sehr stark ähnelte. ich meine nicht das bild was man leicht bei google findet...es war irgendwie anders. aber ich würde gerne nochmal das video sehen shinobi kannst du den link reinstellen, wenn du es findest.
welche andren schüler von jiraiya ??
das ist der billigste fake der welt müsst ihr mal sehn
http://www.youtube.com/watch?v=GJrLZe0r6dI
das ander video ist wohl von google weggenommen weil eig müsste man nur akatsuki leader reveal schrieben aber dann kommt ein anderes vid
yeah das ist ds biligste was ich jemals gesehen hab XD
sorry das ich mich hier grad so einmisch aber des video is wirklich... interessant?! des is doch net denen ihr ernst odder?
-_-" omg
glaubst du jetzt diesen stuß den sie dort zeigen??
lol die solltens so machen wie http://video.google.de/videoplay?docid=2352597523129179977&;q=akatsuki+leader+revealed&total=57&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0|hier

und für kleine n00bs dazuschreiben das es ein fake ist

(da steht fanmade)
ach das. das kennt ja jeder das sind diese dummen bilder wo yondaime angeblich der aktsuki leader sien soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.