Moin ihr kennt ja die Sendung von Edge CUTTING EDGE dies ist zwar ganz gut und was haltet ihr davon Edge war mal cool aber bei smackdown! meint er, er wäre der Beste der Welt schreibt alles über Edge rein egal positiv oder negativ
positiv:
-praktisch und theoretisch gesehen ist er wirklich ein guter wrestler und hat es verdient mal wieder im main event zu stehen
-er zeigt das er was drauf hat un dbeweist dies indem er wrestler wie batista besiegt
-passt sich super gut zu smackdown an und es wäre echt geil wenn er uns bei SD noch lange erhalten bleibt
-cutting edge ist manchmal echt voll witzig und öfters endet es ja auch mal in einer prügelei aber im allgemeienn finde ich das recht gut von ihm und es passt auch so in sein image
-ohne lita ist er einfach besser (und freier) und das bringt er auch alles rüber finde ich
-bringt neue (zum teil auch echt gute) stroylines mit sich
-er hats wieder an die spitze geschafft
-die leute glauben/vertrauen ihm als maineventer
negativ:
-wenn er den titel jetzt verliert und wieder zu raw geht
-er ist sehr von sich besessen und zeigt das auch mit seinen sätzen (wie oben schon geschrieben) er meint er wäre der beste, also sehr von sich überzeugt und diese art ist manchmal echt nervig da auch schon bewiesen wurde das er sehr wohl schlagbar ist
-bissel unfreundlich manchmal^^ öfters auch mal unfair
-wie man sieht ist er ein kleiner feigling in vielen situationen, drückeberger halt^^
-sonst fällt mir nichts mehr ein
-praktisch und theoretisch gesehen ist er wirklich ein guter wrestler und hat es verdient mal wieder im main event zu stehen
-er zeigt das er was drauf hat un dbeweist dies indem er wrestler wie batista besiegt
-passt sich super gut zu smackdown an und es wäre echt geil wenn er uns bei SD noch lange erhalten bleibt
-cutting edge ist manchmal echt voll witzig und öfters endet es ja auch mal in einer prügelei aber im allgemeienn finde ich das recht gut von ihm und es passt auch so in sein image
-ohne lita ist er einfach besser (und freier) und das bringt er auch alles rüber finde ich
-bringt neue (zum teil auch echt gute) stroylines mit sich
-er hats wieder an die spitze geschafft
-die leute glauben/vertrauen ihm als maineventer
negativ:
-wenn er den titel jetzt verliert und wieder zu raw geht
-er ist sehr von sich besessen und zeigt das auch mit seinen sätzen (wie oben schon geschrieben) er meint er wäre der beste, also sehr von sich überzeugt und diese art ist manchmal echt nervig da auch schon bewiesen wurde das er sehr wohl schlagbar ist
-bissel unfreundlich manchmal^^ öfters auch mal unfair
-wie man sieht ist er ein kleiner feigling in vielen situationen, drückeberger halt^^
-sonst fällt mir nichts mehr ein
@ds lite stimmt aber mit lita war er noch ein richtiger bad boy
aber gegen batista hat er 2 von 3 mal extrem glück gehabt
aber gegen batista hat er 2 von 3 mal extrem glück gehabt
och kinners, das ist sein gimmick...wwe will, dass so leute wie ihr genau so über ihn urteilt. also lässt sich sagen, dass edge seinen job nahezu perfekt macht.
"ultimate opertunist"....
einfach genial,der kerl,das beste was WWE in den letzen jahren an die spitze gebracht hat. Super Wrestler,genial am mic und sein finisher is auch überzeugend.
einfach genial,der kerl,das beste was WWE in den letzen jahren an die spitze gebracht hat. Super Wrestler,genial am mic und sein finisher is auch überzeugend.
...Der hat ja eigentlich 2 Finisher,oder? Ich glaub früher war da mal dieser Edge o´matic oder so ähnlich,letztens hat er den auch eingesetzt,weiß jetz nich gegen wen das war.Naja und das was master s. sagt kann ich bestätigen,wenn er Heel ist,soll er ja auch mehr oder weniger nervig rüberkommen,er SOLL garnicht gefallen^^...
ja so ähnlich, edgeucution oder irgendsowas, muss ich auf der ps2 anchher ma gucke, aber sacht ma, ich hab den seit ca. 2jahren nciht mehr gesehen,seit geraumer zeit setzt der nurnoch den spear ein und das ödet manchmal, hat der das letztens wirklich gemacht, kannste mir sagen wann? das wäre voll fett^^
also ich hab die edgeucution es letze mal beim elimination chamber match 05 gesehen...
kann sein das er ihn wann anders wieder ausgepackt hat,aber ich hab eh nich so viele matches gesehn da ich kein premiere hab. aber vllt hat ja das last-ride-syndrom zugeschlagen. Last Ride -> normale Powerbomb
wunderbarer Lift up DDT -> normaler DDT
wer weiß ,wer weiß
kann sein das er ihn wann anders wieder ausgepackt hat,aber ich hab eh nich so viele matches gesehn da ich kein premiere hab. aber vllt hat ja das last-ride-syndrom zugeschlagen. Last Ride -> normale Powerbomb
wunderbarer Lift up DDT -> normaler DDT
wer weiß ,wer weiß
flamaro kannst auch im internet alles gucken und auf dsf kam auch letztens 2 mal cutting edge
ich red doch net von cutting edge -.-
Die Fähigkeit zu Lesen,soll angeblich ein riesen vorteil im leben sein ;)
ich hab von der edgeucation geredet,dem Lift up DDT von edge,den er IMO zu lange nicht mehr gezeigt hat.
Die Fähigkeit zu Lesen,soll angeblich ein riesen vorteil im leben sein ;)
ich hab von der edgeucation geredet,dem Lift up DDT von edge,den er IMO zu lange nicht mehr gezeigt hat.
Sein Finisher heißt Edgecution und den hab ich letztens erst in einem Match gegen Batista gesehen.
Ich glaube es war sogar Vengeance. Korrigiert mich, falls ich mich irre.
Ich glaube es war sogar Vengeance. Korrigiert mich, falls ich mich irre.
stimmt edgecution
und bei smckdown vs. raw hat der 5 spear
vielleicht heißt 5 spear 5 mal so stark wie ein normaler spear
und bei smckdown vs. raw hat der 5 spear
vielleicht heißt 5 spear 5 mal so stark wie ein normaler spear
wie fandet ihr das gestern auf dsf mit kane wieder fertig gemacht wurde
ich einfach nur geil von kane
UND edge hatte TOTAL ANGST
ich einfach nur geil von kane
UND edge hatte TOTAL ANGST
@lern malen: das glaube ich eigentlich nicht das das so gemeint ist
jo war recht lstig^^ ich hatte mir noch einen chokeslam erhofft aber dazu kam es leider nicht
jo war recht lstig^^ ich hatte mir noch einen chokeslam erhofft aber dazu kam es leider nicht
@ds lite
nächste woche kommt edge mit party kostümen an
kane hat sich in einem kostüm versteckt und macht dann chokeslam
aus www.wwe.com
nächste woche kommt edge mit party kostümen an
kane hat sich in einem kostüm versteckt und macht dann chokeslam
aus www.wwe.com
@batze geh auf wwe.com da steht smackdown bei tv shows und klick auf photos
mir, als alten kanemark, hat der mardi gras angle ein lächeln auf die lippen gezaubert^^
ich hatte mir zwar gewünscht,kane wieder mit maske zu sehn,aber so war das nich gemeint^^
vor ein paar wochen (?) hab ich noch drüber geredet das kane mal wieder nen shot bekommen könnte und etz isses auch schon soweit. ich glaub ich sollte hellseher werden.
b2t:
cutting edge is nach Pipers Pit meine liebling "Interview" show. danach kommen die peep show dicht gefolgt von carlitos cabana^^
vor ein paar wochen (?) hab ich noch drüber geredet das kane mal wieder nen shot bekommen könnte und etz isses auch schon soweit. ich glaub ich sollte hellseher werden.
b2t:
cutting edge is nach Pipers Pit meine liebling "Interview" show. danach kommen die peep show dicht gefolgt von carlitos cabana^^
@Lern MAlen
Gerade deshalb habe ich ja gelolt. Das Video habe ich mit auch angeschaut. :)
@master s.
Nur eib Lächeln? O.o xD
@Flamaro
Das stimmt es lebe der Cutting Edge! :)
Gerade deshalb habe ich ja gelolt. Das Video habe ich mit auch angeschaut. :)
@master s.
Nur eib Lächeln? O.o xD
@Flamaro
Das stimmt es lebe der Cutting Edge! :)
Besonders ist der Cutting Edge so witzig weil die Show von Edge immer gestohlen wird!Z.B.: Von Batista, Kane usw.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.