Was ist an diesem spiel anderes als an normalen sims 2 speilen?? und wie sind die Systemanforderungen von allen bisherigen Sims 2 - Lebensgeschichte- Spielen?
danke im vorraus
danke im vorraus
ich kanns dir nivht so genau erklarern, nur dass man dort angeblich keinen sims rertsellen kann und dass das kein erweiterungspack ist und dass naja sonst gibt es nix mehr dazu zu sagen. nur das bei den sims haustieren (lebensgechichten) etwas anders ist, als bei sims2haustiere
Also, dass man in Lebensgeschichten keine Sims erstellen kann, ist totaler Humbuk!! Wer hat dir denn den Sch*** erzählt??
Ich meine gehört zuhaben, dass es die gleichen Cheats gibt,wie beim normalen Sims 2
Ja, aber was ist eigentlich der größte Unterschied zwischen den beiden spielen? Nur dass man das eine am Laptop spielen kann odqa wie? Und welches ist besser?
Ich kapier das auch nicht ... aber soweit ich weiß sind die Lebens/Haustiergeschichten nicht mit anderen Add-Ons des Sims2 Spiel kompatibel, stand hinten auf der Verpackung und wenn ich mich richtig erinnere war mein Sims Spiel auch ein bissl teurer ... das weiß ich jetzt aber nicht so genau
naja, kann hier eig. überhaupt mal jemand (der das spiel hat) erlären, was dieses lebensgeschichten eig. ist?
naja, kann hier eig. überhaupt mal jemand (der das spiel hat) erlären, was dieses lebensgeschichten eig. ist?
Ich hab grad die Systemanforderungen gefunden(http://www.diesimsgeschichten.de/ProductsView.aspx?id=9684)
Betriebssystem: Windows XP
CPU: 1.4 GHz (Laptop mit 1.8 GHz) oder besser
RAM: 256 MB (512 MB für Laptops) oder mehr
Laufwerk: 8-faches DVD-ROM-Laufwerk (oder schneller)
Festplatte: 2.7 GB oder mehr freier Festplattenplatz
Video: DirectX 9.0c kompatibel (siehe unten)
Sound: DirectX 9.0c kompatibel
Grafikkarten benötigen mindestens 32 MB Speicher und einen dieser Chipsätze:
ATI Radeon 7500 oder höher; Mobility 7500-, 8500-, 9000-Serie; Mobility M7, x200 oder höher; Mobility Fire GL/GL v5200; NVIDIA GeForce 2 oder höher, GeForce Go 6100 oder höher; Quadro-Reihen; Intel Extreme Graphics 82845, 82865, 915, 945-Serie, 950 oder höher.
DIE SPIELE DER DIE SIMS GESCHICHTEN-REIHE SIND STANDALONE-PRODUKTE UND UNTERSTÜTZEN KEINE ERWEITERUNGSPACKS ODER ACCESSOIRES-PACKS DER DIE SIMS- ODER DIE SIMS 2-REIHEN
Betriebssystem: Windows XP
CPU: 1.4 GHz (Laptop mit 1.8 GHz) oder besser
RAM: 256 MB (512 MB für Laptops) oder mehr
Laufwerk: 8-faches DVD-ROM-Laufwerk (oder schneller)
Festplatte: 2.7 GB oder mehr freier Festplattenplatz
Video: DirectX 9.0c kompatibel (siehe unten)
Sound: DirectX 9.0c kompatibel
Grafikkarten benötigen mindestens 32 MB Speicher und einen dieser Chipsätze:
ATI Radeon 7500 oder höher; Mobility 7500-, 8500-, 9000-Serie; Mobility M7, x200 oder höher; Mobility Fire GL/GL v5200; NVIDIA GeForce 2 oder höher, GeForce Go 6100 oder höher; Quadro-Reihen; Intel Extreme Graphics 82845, 82865, 915, 945-Serie, 950 oder höher.
DIE SPIELE DER DIE SIMS GESCHICHTEN-REIHE SIND STANDALONE-PRODUKTE UND UNTERSTÜTZEN KEINE ERWEITERUNGSPACKS ODER ACCESSOIRES-PACKS DER DIE SIMS- ODER DIE SIMS 2-REIHEN
doch aber da die meisten laptops nich so gute grafikkarten oder überhaupt nich so eine gute leistung haben wie normale funktioniert das spiel da besser als das normale sims spiel..[naja hab ich so verstanden] x)
Ich würd mir das ja nicht kaufen,meine Freundin hat das und ganz ehrlich das is total Langweilig...!!
Ich weis nit soll ich mir das kaufen?Meine mutter verbietet mir das aber!Die haast sims spiele
ich glaube der größte unterschied is doch das man da sone art story durchspielen muss oder
Also ich besitze Die Sims 2 so wie Geschichten.
Der Unterschied ist das es nicht so prall ist mit Items ect.Und die Anforderung ein bisschen niedriger sind als bei den Sims 2.
Der Unterschied ist das es nicht so prall ist mit Items ect.Und die Anforderung ein bisschen niedriger sind als bei den Sims 2.
ja es heißt ja auch für neue im sms 2 geschäft(wenn man das so sagen kann) also ich will es mir nicht kaufen
Ich bin hier wohl die einzige die was
von Sim-Geschichten weis !
1.Man kann auch Sims erstellen.
2.Man muss erst zwei GUTE Geschichten durchspielen.
3. Und es ist nicht langweilig !!!
von Sim-Geschichten weis !
1.Man kann auch Sims erstellen.
2.Man muss erst zwei GUTE Geschichten durchspielen.
3. Und es ist nicht langweilig !!!
Ich kann die Tiergeschichten gar nicht installieren, da es immer Directx10c oder so verlangt, das hab ich aber installiert, was mach ich denn falsch??
mann kann die geschichte durchspielen, die aber recht cool sind, oder in die nachbarschaft gehen, wo man frei spielen kann. wenn man aber die 2 stories durchgespielt hat, ist es langweilig, weil es dann genauso wie sims2 ist. man kann aber keine addons instalieren.
welcher maskenball??
welcher maskenball??
Ich kann die Tiergeschichten gar nicht installieren, denn es verlangt immer Directx10c oder so , das hab ich aber installiert, was mach ich denn falsch??
Ich habe lebensgeschichten und ich find das is mal was anderes und das is mein erstes sims auf ps wo die sims älter werdn^^
aaaaaaaaLso:
bei Die Sims Lebensgeschichten habt ihr 2 schon.. sagn wir maL.. vorbereitete Charaktere & haLt Leben zur vafügung^^
& da kriegt hier haLt befehLe was ihr mit den Leutn machn müsst & habt haLt vieL zu Lesn & so.. joa.. aLso ich finds Lustig^^
& ihr könnt aber dann auch eure eigene Geschichte &
Person ersteLLen so.. joa..^^
das is haLt so die Hauptsache bei dem SpieL!!
ya..
bittä xD ^^
bei Die Sims Lebensgeschichten habt ihr 2 schon.. sagn wir maL.. vorbereitete Charaktere & haLt Leben zur vafügung^^
& da kriegt hier haLt befehLe was ihr mit den Leutn machn müsst & habt haLt vieL zu Lesn & so.. joa.. aLso ich finds Lustig^^
& ihr könnt aber dann auch eure eigene Geschichte &
Person ersteLLen so.. joa..^^
das is haLt so die Hauptsache bei dem SpieL!!
ya..
bittä xD ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.