Ich weiß... solche Threads gibts tausende, aber egal.
Also ich hätte nochmal gerne ne ganze Zusammenfassung wie man da reinkommt und nen paar Fragen.
Also 1.
In der Pal-Version geht es ja nicht ohne einen angeblichen gewissen cheat, welche Version gibt es denn eigentlich noch, und was ist das so anders?
2.Gibt es noch einen anderen Weg außer den "Klappencheat"?, vllt irgendwelche Codes oder so???
3. Wie geht der "Klappencheat" jetzt eigentlich so genau?...
4. Wann ist Machinedramon denn in der Festung bei der Tiefendimension?
5. Dieser Trick wie man sich bei Agumon vorbei schleicht, klappt der immer?
6. Das interessiert mich auch mal, es gibt doch diese Spiele-Hotline da, hat da eigentlich schonmal wer von euch angerufen? ^^
Ok ich hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworte.
Thx schonmal im voraus :)
Also ich hätte nochmal gerne ne ganze Zusammenfassung wie man da reinkommt und nen paar Fragen.
Also 1.
In der Pal-Version geht es ja nicht ohne einen angeblichen gewissen cheat, welche Version gibt es denn eigentlich noch, und was ist das so anders?
2.Gibt es noch einen anderen Weg außer den "Klappencheat"?, vllt irgendwelche Codes oder so???
3. Wie geht der "Klappencheat" jetzt eigentlich so genau?...
4. Wann ist Machinedramon denn in der Festung bei der Tiefendimension?
5. Dieser Trick wie man sich bei Agumon vorbei schleicht, klappt der immer?
6. Das interessiert mich auch mal, es gibt doch diese Spiele-Hotline da, hat da eigentlich schonmal wer von euch angerufen? ^^
Ok ich hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworte.
Thx schonmal im voraus :)
wichtig ist nur:
wen du die pal hast dann
-besieg maschindramo´n im berg der unendlichket
-warte bis es entweder im eisrefugium in der villa oder in der festung ist
-wenn es in der festung ist musst du links am agumon vorbei und kommst automatisch in die>tiefendimension<, wo maschindramon wartet wenn du bis zum ende der gänge gehst
-WÄHREND du den letzten teleporter benutz musst du den klappencheat benutzen:
http://playstation.cheats.de/fixedcheats_242696.php?hits=4821
wen du die pal hast dann
-besieg maschindramo´n im berg der unendlichket
-warte bis es entweder im eisrefugium in der villa oder in der festung ist
-wenn es in der festung ist musst du links am agumon vorbei und kommst automatisch in die>tiefendimension<, wo maschindramon wartet wenn du bis zum ende der gänge gehst
-WÄHREND du den letzten teleporter benutz musst du den klappencheat benutzen:
http://playstation.cheats.de/fixedcheats_242696.php?hits=4821
kleiner tipp wegen dem Klappencheat:
du musst genau nach dem letzten ladegeräusch drücken, also nicht ne halbe Sekunde warten, weil es dann nicht klappt und auch nicht vor Ladeende, weil dann das Feld nicht erscheint.
es ist glückssache ob Machindramon in der Festung, im Eifigurium oder in der Schattenvilla ist. (immer am 25.)
du musst genau nach dem letzten ladegeräusch drücken, also nicht ne halbe Sekunde warten, weil es dann nicht klappt und auch nicht vor Ladeende, weil dann das Feld nicht erscheint.
es ist glückssache ob Machindramon in der Festung, im Eifigurium oder in der Schattenvilla ist. (immer am 25.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.