Diner Dash und Mystic Inn (PC: Kostenlose Spiele)

Diner Dash und Mystic Inn (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo,
ich habe auf Zylom die oben genannten Spiele entdeckt und finde die total klasse. Leider ist die kostenlose Version nur ne Stunde spielbar und dann kostet das Spiel 29,95 € was ich echt happig finde.
Ich wollte fragen, ob jemand von Euch das Spiel zufällig hat und mir schicken könnte....ich würde natürlich auch was dafür zahlen. Kontakt über moppes at arcor.de
Danke

P.S. Mods, ich hoffe ich hab die richtige Kategorie rausgesucht, wenn nicht, bitte verschieben, sorry :)
Sorry, ich meinte Delicious Deluxe, nicht Diner Dash, wobei das auch ganz witzig ist :-/
Delicious hat sich erledigt, ich suche nur noch das Spiel Mystic Inn.....
Hallo,
kennt jemand spiele die so ähnlich sind wie diner dash, delicious und mystic inn, cake mania.

Diese habe ich alle durch und bin auf der Suche nach was neuem.

Danke Lisa
hallo!
ich suche das spiel mystic inn habe es ausprobiert über die testversion jetzt bin ich voll begeistert davon und suche die vollversion!
könnte mir vielleicht jemand die version wia e-mail adresse schiken? wäre echt lieb!
ps vielen dank im voraus!
knuddelbaer47443@web.de
Hallo!
Ich habe ein großes Problem bei Diner Dash 2. Ich sitze im 3. Mexikanischen Restaurant im Level 28 fest. Ich komme einfach nicht auf die 6400 Punkte. Mir rennt kein Gast weg und auch der Kellner für die Getränke, der Geschirrabräumer, die Mekinische Band und die Dame an der Warteschlage helfen mir nicht richtig weiter. Man kann ja immer nur einen nehmen. Vor Beginn des Levels wird mir gesagt, jeder Gast muß so zufrieden sein, das er ein Dessert bestellt. Selbst wenn alle Herzen voll sind, besellen manche kein Dessert u. ich komme einfach nicht auf die 6400 Punkte. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich wäre Euch echt Dankbar.
Bitte um Antwort auf meine E-Mail Adresse
ramona-pfitzner@t-online.de

Vielen Dank im Vorraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.