Zelda-Gedichte (* Zelda)

Zelda-Gedichte (* Zelda)

hi,ich dachte mir,wir könnten hier zeldagedichte reinstellen,wär doch cool,oder???hier ist meines:

Die Zeit des Helden

Prinzessin Zelda,sie ist wunderschön,
Dies merkte Link,als er hat sie hat gesehn.
Am liebsten würde er sie berühren,
oder sogar ihr einen Kuss geben.
Doch erst wartet das Abenteuer,
besiegen muss er viele ungeheuer.
Bis er sie wiedersieht
und vielleicht ihr Herz gewinnt.
Nachdem er alles schaffte
und er sich auf den weg zur zitadelle machte
endgegnete ihm shiek
den er schon ofters traff und zwar nach jedem sieg
doch dann erhob diese seine Hände
und in einer wende
stand vor im,ganz bekannt,
Zelda in ihrem gewand.
Ganodorf verschleppte sie gleich
und brachte sie in sein reich.
Linke lief schnell zu seiner burg
die in der luft flog.
unter ihr die lava stand
in der alles wurde schon verbrannt.
die Hoffnung schon fast verloren.
von dem aus erkorenen
kam ein lichtstralle,wunderschön
und eine brücke war zu sehen.
link machte sich drauf und drann den turm zu erklimmen
und schon bald ihm überzu treten,dem schlimmen
oben begann schon der Kampf gegen ganondorf
seine blitzkugeln brannten wie torf.
endlich war er bezwungen
es war link endlich gelungen
doch dann mussten zelda und er schon wieder fliehen
konnten sich nicht richtigfreeunen sich zu sehen.
aber unten angekommen,totale erschöpft
begann ein neuer Kampf
link siegte auch in diesem
gegen dem riesen
er gab ihm schnell den todesstoß
was geschiet da bloß
die weisen öffnen ein portal
mit einnem knall
verschwand ganon
und flucht von da an
doch zelda und klink fielen sich in die arme
nach so vielen jahren.

ende

hoffe es ist mir gut gelungen^^
Oh Gott, erst Geschichten, jetzt Gedichte. Das schlimme Superlativ werden wohl Zelda-Lieder sein. Bitte, hört auf, bevor es eskaliert>.<
Ähm, kitschige Texte, die durch zuviele Absätze bzw. Zeilenumbrüche verunstaltet wurden und von katastrophaler Grammatikvergewaltigung durchzogen sind, sind noch lange keine Gedichte.

Da ist kein Metrum, kein Reimschema, da ist nichts, was ein gedicht ausmacht. Das ist grottenschlecht. Deshalb schließe ich mich Vic Vances Meinung über deine literarischen Ergüsse an: lass ein für alle mal bleiben! Du hast weder als Schriftstellerin, noch als Dichterin auch nur ein in Ansätzen erkennbares Talent!

Basta, Thread schließen -.-
Oho, wie lange saßest du an dem Gedicht? Versuchs nächstes Mal lieber mit nem Haiku, die sind wesentlich kürzer und kommen auch ohne Reime aus. Denn Reime machen ja noch lange kein gutes Gedicht aus.
@obsavator scriotios:
lass mich doch,man,es gibt internet seiten,da machen die das auch und es ist keine beleidigung gegen zelda außerdem:
nur weil du schon etwas älter bist und halt auf etwas mehr(z.b.mehr alte wortwahl u.s.w.)reiferen texte stehts,muss mein gedicht nicht schlecht sein,ich bin die beste dichterrin in unserer klasse und habe immer einsen auf meine gedichte gekriegt.

@Ryuu:nicht lange,warum?ne haikus mag ich nicht so,kann es zwar,aber,ich mag reime mehr^^
Observator Scriptoris ist gerade mal 17.
Und was meinst du mit alter Wortwahl? Nur weil er auf seine Rechtschreibung und Grammatk achtet?

Und nur weil du die "beste Dichterin" unter deinen 12-jährigen Kameraden bist, heißt das noch lange nicht, dass deine Gedichte sensationell sind
das sagte ich nicht,ich wollte(achja,hatte,das mit dem alter,falsch in erinnerung,sry)nur sagen,das sie icht schlecht sind ich sagte nicht sie sind sensationel,nur halt nicht schlecht.

ja,ist halt,so,ich meine,die rechtschriebung im internet ist nicht so schlimm und ich glaube nicht das es unverständlich ist!
Jetzt pass mal genau auf, Mädel:

1.
Nur, weil auf anderen Internetseiten ähnliche Exzesse stattfinden, heißt das noch lange nicht, dass du damit hier Narrenfreiheit genießt. Nur, weil alle anderen aus'm Fenster hüpfen, müssen wir noch lange nicht hinterher!

2.
Dein Gedicht ist insofern schlecht, da es überhaupt keines ist. Wie bereits gesagt, hat es kein Versmaß und kein Reimschema und das allein sind schon wesentliche, wenn nicht essentielle Bestandteile, die ein Gedicht als solches ausmachen.

Diesen Text, den ich in Ermangelung an eine treffendere Bezeichnung dafür einfach mal so nenne, als Gedicht zu deklarieren, ist fast schon eine Frechheit.

3.
Wenn dir dein Deutschlehrer für solche Gedichte Einsen gibt, dann ist das so ziemlich der inkompetenteste Schwachkopf, der jemals zum Lehramt zugelassen wurde.

Fazit: Entweder beschäftigst du dich eingehender mit der Materie Literatur oder lässt es ein für alle Mal bleiben. Du hast keinerlei erkennbare Begabung, geschweige denn überhaupt Ahnung vom Thema.
aha,du meinst ich habe keine ahnung von zelda-gedichten,ganz nett,weißte,lass mich doch einfach,ich freue mich über geschichten und gedichte,und du bringst den tread in richtung schließen!weißte,um ehrlich zu sein,du nerfst ungeheuerlich!ich habe keine lusst mich mit dir rum zu schlagen!also,bitte,lass mich in frieden,ok?
Ich soll dich in Frieden lassen, während du so 'nen Schwachsinn produzierst? Wohl kaum.

Ich hab dich schon bei deinen Zeladgeschichten darauf hingewiesen und tu es jetzt auch wieder kontinuierlich: du kannst weder Gedichte, noch Geschichten schreiben.
Und ich meine nicht nur, dass du keine Zeldagedichte verfassen kannst, angesichts der Tatsachen weiß ich es sogar...

Doch dir ist das egal. Ja, lass sie doch reden, Dekadenz ist schließlich auch eine Alternative.

Du verschließt die Augen vor der Realität, du hörst überhaupt nicht auf das, was wir dir hier einstimmig sagen. Oder gab es hier bisher jemanden, der dein Schaffen guthieß?

Dein Verhalten ist absolut ignorant und naiv. Wach auf, lös dich aus deiner Blümchen-Bravo-Scheinwelt und erkenne endlich deine Unfähigkeit auf literarischem Terrain.
navi ist eine fee gar schnell
sie leuchtet wirklich hell.
sie ist einfach cool
und sie ist auch so toll!

sie ist an der seite links,
der eifer sein schwerte schwingt.
er und sie besiegen alle ungheuer,
und meistern jedes abenteuer.

er und sie sind ein klasse theam,
mischen sich ein,in jedes geschen.
doch die fee gibt auch auf link acht,
das er zelda zu retten auch schafft.

dies war ein kleines gedicht
mehr von navi zu erzählen gibt es nicht
ja es gibt leute die meine geschichten gut finden.
und ich habe dich gebehten mich in ruhe zu lassen und du warst so ungehobel und hast es nicht getahn....

@mogelpower:
tut mir einen gefallen und lasst ihn schweigen,ich habe es satt mich hier die ganze zeit runter stufen zu lassen und mich hier dehmütigen zu lassen.
danke,Witchprincess.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.