Yo Pokefreaks,
ich überlege seit langem welches Anfangspokemon ich nehmen soll.Ich hab mich für Chelast (die Schildkröte) entschieden. welches Pokemon bevorzugt ihr?
ich überlege seit langem welches Anfangspokemon ich nehmen soll.Ich hab mich für Chelast (die Schildkröte) entschieden. welches Pokemon bevorzugt ihr?
Ich bevorzuge Panflam (das Feueräffchen).Meine Entscheidung viel nicht schwer,ich mag Feuerpokemon mit viel Angriff und da kam Panflam wie gerufen!
Als ich mich nicht entscheiden konnte,schaute ich bei www.nintendovip.de nach.falls ihr euch nicht entscheiden könnt solltet ihr das auch tun!
Ich nehme auch Chelast! Schaut noch am besten aus und die Entwicklungen sehn auch gut aus.
Ich habe alle 3 anfangs pokemon
ich finde die neuen pokemon sehen ziemlich alle ...... aus die konnten sich etwas mühe geben auser die 2 legenderen Pokemon^^
ich finde die neuen pokemon sehen ziemlich alle ...... aus die konnten sich etwas mühe geben auser die 2 legenderen Pokemon^^
Du nervst mit deinen "Allgemeinen Threads" :-/
Ich nehme mir übrigens Chelast, obwohl ich sowieso alle Starter bekomme^.^
Gruß,
SM1
Ich nehme mir übrigens Chelast, obwohl ich sowieso alle Starter bekomme^.^
Gruß,
SM1
ja ich finde ja nur das man nicht fünf gleiche haben muss die in einer stunde entstanden sind
hmm ich nehme panflam
ich liebe feuerpokis
und die endentwicklung hat gute init und atk
alle starter bekomme ich nicht da wifi seit kurzem nichmehr funzt, aber später hab ich eh keinen sterter mehr im team, da gibt es bessere.
ich liebe feuerpokis
und die endentwicklung hat gute init und atk
alle starter bekomme ich nicht da wifi seit kurzem nichmehr funzt, aber später hab ich eh keinen sterter mehr im team, da gibt es bessere.
man kann ja auch über die normale verbindung tauschen und nicht unbedingt,hab ich gedacht
ich hab chelast genommen weil der am stärksten am Anfang ist.
Und ich hab noch ne frage die hier eigentlivh nicht reingehört
Bei bisafans.de steht,dass es ditto bei diamant in route 218 gibt aber ich hab da schon 20 Stunden drin gesucht hab es aber nich gefunden.kann mir einer sagen wie ich das schneller zu sehen bekomme und dann fdangen kann
Und ich hab noch ne frage die hier eigentlivh nicht reingehört
Bei bisafans.de steht,dass es ditto bei diamant in route 218 gibt aber ich hab da schon 20 Stunden drin gesucht hab es aber nich gefunden.kann mir einer sagen wie ich das schneller zu sehen bekomme und dann fdangen kann
ich hab plinfa genommen weil impoleon mit wasser und stahl gegen 12typen resistenz ist ^^
ich hab auch alle ich würde mir aber das wasser nnehmen ihr müsst net an dass aussehen denken sondern an die poekeliga,feuer kannst du dir galoppa fangen,pflanze kannst du knospi fangen und wasser könntest du dir nur kapador oder so ein scheiss fangen
...oder palkia.
ich hab mir panflam geholt... war ne fehlentscheidung. das beste ist wohl chelast, weil es nicht viele pflanzen- pokis gibt.
ich hab mir panflam geholt... war ne fehlentscheidung. das beste ist wohl chelast, weil es nicht viele pflanzen- pokis gibt.
Nachdem du den Nationaldex bekommen hast, solltest du ihn direkt bekommen.
Gruß,
SM1
Gruß,
SM1
aber ich glaub im Sinnoh-Dex fehlt mir noch ditto oder gehört das nicht dazu
hier siehst du wo du alle 150 pokemon sehen kannst:
http://www.pokemon-inside.net/artikel/499
http://www.pokemon-inside.net/artikel/499
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.