cheats =spiel kaputt? (* Need for Speed)

cheats =spiel kaputt? (* Need for Speed)

hallo ich habe vor einigen wochen als ich bei darius war ein cheat benutzt weil ich gegen den nicht gut ankam.also als ich dann meinen cheat benutzt hab hab ich das rennen und das c rennen geschafft und das spiel durch dann hab ich gesavet und ausgemacht...

am naechsten tag mach ich wieder an... er laedt und laedt nich passiert... auf einmal steht da: laden gescheitert der spielstand ist eventuell beschaedigt und alle miene daten wurden geloescht und ich musste nen neues spiel machen

also gibt es einen trick wie man die cheats benutzen kann ohne den spielstand zu beschaedigen?

ps. kommt nich wieder mit scheiss chater oder so ich cheate nur bei diesem spiel und nur mit Unendlich nitro weil man dann viel schneller ist also bitte hilft mir
Eigendlich hat das nix mit den Cheats zu tun. Ich benutze auch in Carbon das mit den ~Nitro. Und bei mir is dat noch nie vorgekommen. (Außer einmal, da war die CD sooo dreckig da wollte ich speichern und saß min. 5 minuten davor, der wurde net fertisch. So hatte ich einfach ausgemacht und danach war meine Datei beschädigt *lol* aber da hat ja nix mit den Cheats zu tun....)
Ne mit cheats hängt das net zusammen ich benutze auch den >>>Nitro<<< cheat und meine spielstände funtzen noch bis auf einmal da is mir die memorycard die treppe runtergeflogen^^xDDDD
Ich hoffe, Du hast Dein NFS Carbon gepatcht (inzwischen auf Version auf 1.3 für XP, 1.4 für Vista). Das Original ist Schrott und buggy as hell.
ich red von der ps2 aber ich habe grad mit meiner alten memorycard mal wieder getestet obs stimmt aber ich hab unendlich nitro benutzt und der spielstand war wieder schrott als ich den geladen hab
Dann liegt es an der PS 2 bei meinem gamecube kann ich cheaten wie ich will der spielstand geht nie kaputt
Pass auf das du nicht beim Saven und Laden ausmachst!
Würde ich auch sagen, das hängt bestimmt net mit den Cheats zusammen.
An den Cheats liegts nich,aber eventuell hast du keine Orginal 8MB Memorycard von SONY,denn selbiges Problem besteht auch bei Resident Evil 4.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.