Auf der diesjährigen E³ hat Sony die neue PSP vorgestellt. Sie ist 35% leichter, was ca. 96 Gramm entspricht. Das Gehäuse ist 19% kleiner und dank eines verbesserten Akkus ist die Laufzeit erhöht worden. Zudem soll das Modell über deutlich schneller Ladezeiten verfügen. Wohl das langerwartetste Feature überhaupt: Es gibt einen TV-Ausgang mit welchem man den Handheld an der Fernseher anschließen kann, um so HD-Videos wiederzugeben.
Der Release wurde für Amerika im Spetember angekündigt, dort wird die neue PSP in drei Farben (Ice Silver, Black und Ceramic White) erscheinen. Im Ice Silver-Pack gibt es die neue PSP zusammen mit einem UMD-Film und 1GB Stick für 199 US$. Einen Termin für Japan gibt es bereits ebenso wenig wie für Europa. Allem Anschein nach dürfte es aber frühestens Weihnachten werden, womöglich erst Frühjahr 2008. Lassen wir uns überraschen.
Quelle:http://www.pspsource.de/comment.php?comment.news.2244
Der Release wurde für Amerika im Spetember angekündigt, dort wird die neue PSP in drei Farben (Ice Silver, Black und Ceramic White) erscheinen. Im Ice Silver-Pack gibt es die neue PSP zusammen mit einem UMD-Film und 1GB Stick für 199 US$. Einen Termin für Japan gibt es bereits ebenso wenig wie für Europa. Allem Anschein nach dürfte es aber frühestens Weihnachten werden, womöglich erst Frühjahr 2008. Lassen wir uns überraschen.
Quelle:http://www.pspsource.de/comment.php?comment.news.2244
die neue psp hat nur ein paar verbesserungen aber ist voll der scheiss ihr könnt keine custom firmwares mehr draufmachen :( schade also für mich ist die neue psp nix
Ich kaufe mir jetzt die heutige PSP!Die neue PSP sieht aus als würde sie gleich ausernander fallen!
Ich hätte niemals die neue PSP gekauft!!! Die ist voll der Schrott!!! Hrmpf, Grrr, Wuff!!!
die neue psp ist daneben, so glatt und scharfkantig und eckig :(....ich bleib bei meiner schönen =)...
Ehrlich gesagt sehe ich vom Design her keinen Unterschied zur alten PSP.
Unfairer gings wol nicht was ? Ich kauf die PSP am Streeddy und dachte, viele Jahre damit Spaß zu haben. 2 Jahre später : Die PSPLite wird wie die nomale am 1. September 2007 überall erscheinen.Und die normale kann einpacken.
Wieso denn? Die neue PSP wird doch genauso sein wie die alte, nur mit ein paar klitzekleinen Änderungen
Und wegen klitzekleinen Änderungen kauft man sich auch nicht gleich eine neue PSP!
@vic vance: guck dir die pics mal genau an, die neue psp is flach wie brett, nix mehr von wegen eronomische grifschalen oda so -.-'...wenn man geschwitzte hände hat wird die neue bestimmt ziemlich schlüpfrig^^
So nutzt die PSP2 ein TA-085 Motherboard und besitzt satt 32MB satte 64MB Flashspeicher. Erstmals kann man den Akku (1200mAh, zuvor 1800mAh) auch über die USB-Schnittstelle aufladen und eine Ladung soll für 3-6 Stunden Spielspaß sorgen. Durch den neuen TV-Anschluss kann man die alte Fernbedienung des Kopfhörers nicht bei der PSP2 benutzen. Die UMD-Klappe wird nun per Finger geöffnet, eine Einkerbung erleichtert das öffnen des Fachs. Der WLan-Schalter befindet sich nicht mehr seitlich sondern direkt auf der Oberseite, links neben dem USB-Anschluss.
Quelle (+ Bild): http://www.pspsource.de/news.php?extend.2253
Quelle (+ Bild): http://www.pspsource.de/news.php?extend.2253
Das sind alles Neuerungen auf die ich verzichten kann.
Außer vieleicht der neue Akku...
Aber was interisiert mich denn die Öffnung der UMD-Klappe.
Außer vieleicht der neue Akku...
Aber was interisiert mich denn die Öffnung der UMD-Klappe.
die neue öffnung der umd klappe fing ich ersma voll unprono iss mir viel zu manuell ^^ un nen besseren Akku gibts bei jedem 08/15 elektroladen umme ecke :O. außerdem hab ich wo ich nen PC hab hin und wieder auch ne steckdose soll zumindest vorkommen hab ich gehört
also doppeltsoviel ram is geil, und der tv-anschluss is auch cool...der rest is fürn ar***...sogar die form ist naja...aber vllt hohl ich mir die trotzdem zusätzlich, vor allem da ich auf 3.40 oe bleibe, jmnd. anderem als DA vertraue ich mir meine psp nich an...dann könnte ich mit der neuen psp auch noch die neusten games spielen...und ich hab ersatz^^...und fürn urlaub oder so is das kleinere gehäuse besser (vor allem für die hosentasche^^)
Hier_klicken
Die neue PSP wird der letze Dreck sein!!!
Wenn die schon eine neue PSP machen, könnten die einen Rechten Analog-Stick einbauen, und eine R3- und L2 Taste!
Und was bringt es, wenn der Bildschirm kleiner ist?
DIe neue PSP wird NIX sein!
Wenn die schon eine neue PSP machen, könnten die einen Rechten Analog-Stick einbauen, und eine R3- und L2 Taste!
Und was bringt es, wenn der Bildschirm kleiner ist?
DIe neue PSP wird NIX sein!
Also ich find auch das problem, dass das ding einfach ne scheiß grifform hat. ich finde wenn dann hätten sie die ergonomie verbessern sollen, sprich die hubbel größer machen (ich hab immer hosen mit riesigen Seitentaschen an da würd mich das net stören XD).
Das einzige was mich stört ist dass sie den Flashspeicher aufgestockt haben. Bedeutet das, dass ich in zukunft die nuen Spiele nicht mehr bzw. nur noch ruckelnd zocken kann?
PS: wie füge ich nochmal smileys ein?
Das einzige was mich stört ist dass sie den Flashspeicher aufgestockt haben. Bedeutet das, dass ich in zukunft die nuen Spiele nicht mehr bzw. nur noch ruckelnd zocken kann?
PS: wie füge ich nochmal smileys ein?
@DaKilla: Es ist nur eine etwas verbesserte Version der jetztigen. Es ist keine komplett neue PSP.
@votanderhector:Und wieder ein Verweis auf die Hilfe.
@votanderhector:Und wieder ein Verweis auf die Hilfe.
@Vic Vance
Es ist nur eine etwas verbesserte Version der jetztigen. Es ist keine komplett neue PSP.
Jo da hast du recht,zum glück!!!
Es sind ja nur einige neue sachen dazu gekommen(akkuleistung erhöht etc.)
Und jemand der eine PSP hat wird für diese neuen sachen nicht nochmal blechen
@G-Rock
und besitzt satt 32MB satte 64MB Flashspeicher.
Nein in der PSP wurde der RAM Speicher erhöht,nicht der Flash Speicher.
Es ist nur eine etwas verbesserte Version der jetztigen. Es ist keine komplett neue PSP.
Jo da hast du recht,zum glück!!!
Es sind ja nur einige neue sachen dazu gekommen(akkuleistung erhöht etc.)
Und jemand der eine PSP hat wird für diese neuen sachen nicht nochmal blechen
@G-Rock
und besitzt satt 32MB satte 64MB Flashspeicher.
Nein in der PSP wurde der RAM Speicher erhöht,nicht der Flash Speicher.
neue Infos !!!
So soll nun der offilzielle neue Name für die PSP 2000 lauten, welche ja bis dato noch keinen richtigen Namen hatte. Das geht zumindest aus einem Prospekt eines Elektronikmarkts in Frankreich hervor. Die PSP Slim & Lite erscheint am 6. September 2007 in Europa und kostet 169,99 Euro.
http://www.pspfreak.de/2007/07/22/psp-slim-lite/
Laut den ersten Aussagen von Sony sollte die PSP Slim & Lite ja eine längere Batterielaufzeit im Gegensatz zur jetzigen Playstation Portable haben. Das ist auch soweit richtig, allerdings ist dies nur der Fall, wenn man in der neuen PSP den Akku der alten PSP verwendet.
Die Batterie in der neuen PSP ist etwas kleiner und soll beim Spielen rund 5 Stunden halten. Verwendet man allerdings den Akku der herrkömmlichen PSP, so kann man ganze 8-10 Stunden spielen. Das Dumme an der Sache ist nur, dass sich die Batterieabdeckung dann nicht mehr schließen lässt, da der Akku zu groß ist und etwas aus dem Gehäuse etwas herausragt. Sony will deshalb eine neue Rückabdeckung für’s Gehäuse anbieten.
http://www.pspfreak.de/2007/07/23/psp-slim-lite-akkulaufzeit-kuerzer/#comments
So soll nun der offilzielle neue Name für die PSP 2000 lauten, welche ja bis dato noch keinen richtigen Namen hatte. Das geht zumindest aus einem Prospekt eines Elektronikmarkts in Frankreich hervor. Die PSP Slim & Lite erscheint am 6. September 2007 in Europa und kostet 169,99 Euro.
http://www.pspfreak.de/2007/07/22/psp-slim-lite/
Laut den ersten Aussagen von Sony sollte die PSP Slim & Lite ja eine längere Batterielaufzeit im Gegensatz zur jetzigen Playstation Portable haben. Das ist auch soweit richtig, allerdings ist dies nur der Fall, wenn man in der neuen PSP den Akku der alten PSP verwendet.
Die Batterie in der neuen PSP ist etwas kleiner und soll beim Spielen rund 5 Stunden halten. Verwendet man allerdings den Akku der herrkömmlichen PSP, so kann man ganze 8-10 Stunden spielen. Das Dumme an der Sache ist nur, dass sich die Batterieabdeckung dann nicht mehr schließen lässt, da der Akku zu groß ist und etwas aus dem Gehäuse etwas herausragt. Sony will deshalb eine neue Rückabdeckung für’s Gehäuse anbieten.
http://www.pspfreak.de/2007/07/23/psp-slim-lite-akkulaufzeit-kuerzer/#comments
was is mit den neusten spielen für die psp erscheinen die dann nur noch so dass man die nur oder exclusiv auf der psp 2 zocken kann?wär ma gut zu wissen
thx
thx
nee,hab eine und mit der bin ich voll zufrieden
naja ich hatte eigentlich bisher immer die "lite" versionen:PSone und PS2 ^^
naja ich hatte eigentlich bisher immer die "lite" versionen:PSone und PS2 ^^
die würden die neue psp gut los werden, wenn sie alt gegn neu machen würden. hät i-wie auch gern ne "neue".-> hb is nur ne frage der zeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.