beste waffe für zauberin lv15 (* Diablo 2)

beste waffe für zauberin lv15 (* Diablo 2)

hi leudings,
konnt ihr mir sagen was ich meiner zauberin lv15 Akt2 für eine waffe geben soll?????????
Die beste, die du so früh finden kannst... ;-) Am besten irgendwas mit + zu irgendwelchen Skills, die du benutzt. Vielleicht einen Stab?
hmmm es reicht, wenn du einen +3 eisstos-stab kaufst, den mit einem lvl1 eisstos benutzt.
mach ich imma so. klappt bestens, nacher ein +3gletschernadel, und du hast ausgesoprgt
naja ich hab er einen bogen mit 23-45giftschaden gegeben. was haltet ihr davon?Und nochwas ich hab meine zauberin nur auf feuerzauber ausgelegt.
LOL gib ihr nen blatt stab, den kann sie in 5lvl tragen, dei paar lvl bekommst du mit 8 players noch im schwarzmoor
Feuer ist okay, solltest aber nicht soviel in die Pullersprüche investieren. Lieber aufheben und dann in Feuerwand und Feuerbeherrschung stecken. Mit dem Bogen das würd ich lassen => zu langsam. Dann gib ihr lieber einen brauchbaren Schild und irgendein Messer/Keule mit einigermaßen anständigen Werten.

Und wo nimmt er die Runen für einen Blatt-Stab her?
Wenn man LoD spielt, sollte man sich nicht nur auf Feuer spezialisieren, denn im fünften Akt gibt es Gegner, die gegen Feuer (auch Eis- und/oder Blitzzauber) immun sind.
NICHT NUR!!!
ich weis; eis und feuer sind voll gut, aber zb fürst de seis in akt4 hell ist zu 100%(also bekommt von folgendem elementarschaden nix ab) gegen eis UND:( feuer imun:((((
ich spezialisier mich jetzt auf fo und nova, gewitter ist totaler schrott(ich werdet wohl wissen wiso:-)

und tir ral, das bekommst du an jeder ecke, im notfall machste dir spieler, der von anderen in akt5 befördert wird, und die dir dann beim 2 quest helfen.

PS: gegen blitz sind nur die,in akt4, die geister, da kann man aber fo benutzen.

frage: kann man bei blitz imun-monster(100%resi) staticfeld mit 15% anwenden???bei 75%resi, wirkt es noch ganz usw.
Meiner Erfahrung nach kann man bei blitz-immunen Monstern kein Statikfeld verwenden.

Nova ist gut, aber die Dmg ist so niedrig und die Manakosten sind so hoch. Also, ich schwöre auf Feuerwand. Gegner, die gegen Feuer immun sind, ignoriere ich einfach.
fürst de seis:P
Ich hab meine Magierin auf Nova und Feuerwand ausgebaut. Bis zum dritten Akt in hell bin ich ohne probleme durchgekommen aber die kleinen Scheißer da sind fast alle Blitzimmun da wirds dann schon ein bischen schwierig und man muss mit dem Söldner und Feuerwand arbeiten. Im ersten Waffenset hab ich den Warpspeer un im zweiten Lidlose Wand+Das Auge.
Mit lvl20 ist ein Blatt-Stab mit nem resi-Schild schon eine gute Wahl für ne Feuermagierin.
@Al Bundy
Übrigens solltest du wirklich noch nen anderen Baum ausbauen sonst bist du bald ziemlich angeschissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.