Sims 2 geht nicht (* Die Sims 2)

Sims 2 geht nicht (* Die Sims 2)

Hab mal eine Frage an euch alle.Wieso geht bei euch das Spiel und bei mir nicht? habe einen AMD Atlon 64 Processor 3500+ 2,4 GHZ und eine Grafigkarte Ge Force 7800 GS also müsste doch laufen oder? JEDESMAL WENN ICH SPIEL BLEIBT ES ENTWEDER HÄNGEN ODER DER bILDSCHIRM wird blau und blinkt,muß dann einen Neustart machen,also das nervt total wenn mir keiner weiterhelfen kann nehm ich die CD´s Sims2 und Haustiere und die vier Jahreszeiten,geh hinters Haus und benutz sie als Zielscheibe,also wäre total Happy wenn mir jemand weiterhelfen könnte bitte,bitte,bitttttte.
Hattest du schon ohne 4JZ Probleme?
Wenn du mich so fragst ohne 4JZ gings besser,bin zwar auch schon rausgeflogen,aber nicht so oft
hm des is komisch...
also ich selber hatte noch nie so ein problem
könnte es vieleicht an irgendeine Einstellung liegen?
glaub,werd das Spie mal deinstallieren und wieder installieren,vieleicht bringts ja was
So jetzt hab ich es runtergeschmissen,wollte es wieder installieren,da ist eine meldung gekommen Die Sims2 benötigt zusätzlich 324 MB Speicherplatz auf Laufwerk C: instllation fortsetzen,hab gekuckt auf Lauferk C ist noch 70,5 GB frei,was ist aber jetzt 1GB?
Das mit dem Speicherplatz sollte keine Probleme machen. Ansonsten kann ich mir auch nicht denken, dass es irgendwie an den Systemanforderungen liegen könnte. Die müsstes du locker schaffen.
Hast du irgendwelche Downloads im Spiel?
Oder hast du vielleicht den boolprop-cheat benutzt?
Ja hatte jede menge Downlods im Spiel,hab meine Sims2 gestern deinstalliert und wieder installiert da waren alle Downlods vom Spiel verschwunden hatte 1 Stunde gespielt ohne das es hängengeblieben ist,ist doch super oder?bab bloß die vier Jahreszeiten noch nicht installiert,habe Angst das,daß der ganze Zirkus wieder von vorne beginnt
Ä nochmal eine Frage was ist boolprop-cheat kannst du mir das bitte mal genauer erklären?
Ich denke, die Probleme kamen dann eher von den Downloads. Aber das ist natürlich keine Garantie, dass es mit 4JZ jetzt besser klappt.
Der Cheat heißt: boolprop testingcheatsenabled true
Der ermöglicht unterschiedliche Sachen.
Allerdings sollte man bei der Benutzung etwas aufpassen.
denke auch das die Probleme von den Downloads gekommen sind,werde mir keine mehr herunterladen,es gibt doch diese Objekte auf CDs zu kaufen,meinste das wär was?
Ich weiß nicht. Damit hab ich keine Erfahrungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.