hi leute
hoffe ich schreibe das nicht in das falsche threath aber ich würde gerne wissen ob ich CoH flüssig spileen kann hier meine daten
Geforce 7600 Gs
hoffe ich schreibe das nicht in das falsche threath aber ich würde gerne wissen ob ich CoH flüssig spileen kann hier meine daten
Geforce 7600 Gs
sry für doppelpost her ist der rest
1 GB Ram
2GHZ
Windows 2000
hoffe ihr könnt mir helfen danke schon im voruas
1 GB Ram
2GHZ
Windows 2000
hoffe ihr könnt mir helfen danke schon im voruas
es ist doch nicht schwer google zu benutzen, aber naja hier:
Mindestanforderungen:
Prozessor: 2.0 GHz Intel Pentium 4 (oder Äquivalent) oder AMD Athlon XP (oder Äquivalent)
RAM: 512 MB
Grafikkarte: 64 MB mit Pixel Shader 1.1 mit den aktuellsten Treibern
Soundkarte: DirectX 9.0c kompitabel / 16-bit Soundkarte
DirectX: Version 9.0c
Empfohlene Anforderungen:
Prozessor: 3.0 GHz Pentium IV (oder Äquivalent)
RAM: 1 GB Ram
Grafikkarte:Nvidia GeForce 6800 Serie mit 256 MB oder besser
Soundkarte: DirectX 9.0c kompitabel
müsste laufen, aber was für einen prozessor hast du, einen dualcore oder singlecore
Mindestanforderungen:
Prozessor: 2.0 GHz Intel Pentium 4 (oder Äquivalent) oder AMD Athlon XP (oder Äquivalent)
RAM: 512 MB
Grafikkarte: 64 MB mit Pixel Shader 1.1 mit den aktuellsten Treibern
Soundkarte: DirectX 9.0c kompitabel / 16-bit Soundkarte
Empfohlene Anforderungen:
Prozessor: 3.0 GHz Pentium IV (oder Äquivalent)
RAM: 1 GB Ram
Grafikkarte:Nvidia GeForce 6800 Serie mit 256 MB oder besser
Soundkarte: DirectX 9.0c kompitabel
müsste laufen, aber was für einen prozessor hast du, einen dualcore oder singlecore
singlecore soviel ich weiß
glaubst du das ich auf mittel flüssig spielen kann?
glaubst du das ich auf mittel flüssig spielen kann?
mittel? vielleicht, was hast du für einen prozessor? einen athlon 64 oder pentium 4? oder was anderes? bei deinem system gehe ich von einem athlon 64 aus.
Bei mir läuft es auf folgendem System recht flüssig:
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+ (2200 MHz)
Grafikkarte: Gainward 7800+ Bliss (=7900GT)
RAM: 1.5 GB SD-RAM (133 MHz)
Mainbord: ASUS A7V
Die Grundstruktur meines Rechners ist schon über 7 Jahre alt. Dennoch ist es bei mir absolut spielbar. Nur bei Massenschlachten fällt er kurz auf unter 10 FPS. Achte allerdings auf den RAM-Verbrauch. Das Spiel zieht gerne über 900 MB aus dem Speicher. Mit Windows könnte es bei 1 GB schon eng werden.
CoH kostet inzwischen noch ca. 20 Euro. Von mir bekommt es eine klare Kaufempfehlung. Strategie und Grafik sind derzeit mit das Beste, was es zu kaufen gibt.
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+ (2200 MHz)
Grafikkarte: Gainward 7800+ Bliss (=7900GT)
RAM: 1.5 GB SD-RAM (133 MHz)
Mainbord: ASUS A7V
Die Grundstruktur meines Rechners ist schon über 7 Jahre alt. Dennoch ist es bei mir absolut spielbar. Nur bei Massenschlachten fällt er kurz auf unter 10 FPS. Achte allerdings auf den RAM-Verbrauch. Das Spiel zieht gerne über 900 MB aus dem Speicher. Mit Windows könnte es bei 1 GB schon eng werden.
CoH kostet inzwischen noch ca. 20 Euro. Von mir bekommt es eine klare Kaufempfehlung. Strategie und Grafik sind derzeit mit das Beste, was es zu kaufen gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.