ich brauche hilfe ich will viel Geld machen damit ich schnell ne vila habe ich bin garde 2te ausbaustuffe aber wens an die 100.000 grenze kommt woher soll ich soviel geld nehmen das is ja wahrnins viel.
Cheaten? Oder halt Geduld... Insgesamt sind das nähmlich über 3.000.000 Sternis.
Raphi2 Ich sagte sag nix mit cheaten in meinen tread
und wie soll man kohle machen?
und wie soll man kohle machen?
DIE Lösung: FREMDE FRÜCHTE!!! wenn du z.B. am anfang Apfel-bäume hast, besorge dir die anderen Früchte, mach sie zu Bäumen und verkaufe sie. Fremde Früchte bringen statt 100 sternies nämlich 500. Und wenn man einen ganzen Wald hat... kommt man am Ende das Tages schon so auf 150.000 Sternies
Noch ein paar Tipps:
-Geldsteine
-Fossilien
So hatte ich in einem Monat ein voll ausgebautes Haus (allerdings mit Hilfe von Zeitreisen...)
Noch ein paar Tipps:
-Geldsteine
-Fossilien
So hatte ich in einem Monat ein voll ausgebautes Haus (allerdings mit Hilfe von Zeitreisen...)
Zeitreise is für mich cheaten also und wen ich kein Papir habe kann ich keine briefe schreiben und sowas naja auserdem ich bin kein loser ich kenn mich aus mit dem spiel
Ohne Zeit-Reisen würde ich an deiner Stelle, da grade Sommer is, abends und Nachts Angeln gehen. Da gibts echt gute Fische! bestes Beispiel: Hammerhai!!! Und dann halt verkaufen. Meine anderen Sachen kannste ja trotzdem noch zusätzlich machen...
ich habe garde nen mond fisch gefangen ich ahbe das ganze zimmer ausbaustuffe 2 voll fische
ach nichwas ich ahbe das speil schon lange kenn mich damit gut aus :D
ach nichwas ich ahbe das speil schon lange kenn mich damit gut aus :D
Ich habe es jetz über ein Jahr. Vor 1 Monat hab ich von vorne angefangen, weil mir langweilig wurde...
Is voll heftig, wenn man dann aus seinem Riesenhaus wieder in das ganz kleine kommt, oder?
egal hast du noch mehr tipps wo es richtig viele gute insekten fisdche gibt und noch was em was is beser zum verdienen Fisch oder krabbler
VERDIENEN kann man mit Klabbelfichern so gut wie gar nichts... Tags über gibt es im Sommer Golgmakrelen im Fluss. Du kannst dir denken, dass es die nicht besonders oft gibt... Ich würde nie die Fossilien vergessen. Die bringen auch einen ordentlichen Verdienst, aber das wirst du wissen...
lol goldmarkrele war das rste was ich gefagen ahbe udn das 3 mal hinternander
am besten du pflanzt ein paar palmen weil da immer so wertvolle käfer nachts dransitzen und die kommen
bei mir auch vergleichsweise häufig vor.
bei mir auch vergleichsweise häufig vor.
ja weis ich alles aber erstma brauch ich ne kokus nus die kommt net so schnell
am amfang sind die käfer gut, aber damit macht sich net sonderlich viel geld und das ist ja eig. das thema...
außerdem solltet ihr so eine woche vorm flok´markt anfangen alle selten fische und insekten ins haus zu stellen. hab dadurch ungefähr 500000 sternis bekommen
Wie kriege ich ohne Zeitreisen viel Sernis ich bin Geld noht kann mir irgendjehmand helfen ?
Ich hab die Antwort !
Du musst vor dem Flohmarkt
seltende Insekten und Fische die man noch hat
Sternchen
Du musst vor dem Flohmarkt
seltende Insekten und Fische die man noch hat
Sternchen
Ich habe einen ander gemeint nicht den ausserdem hat den jemand geschrieben! du lass nachgemachte Tricks
Kasaschneide:
WIe kriege ich ohne Zeitreisen viel Sternis ich bin Geld noht kann mir irgendjehmand helfen?
Einfach! Schreib erstmal allen Bewohnern Briefe (müssen logisch sein sonst fragen die wat für nen Müll´ wir schreiben!) dann tu deine Normale Frucht rein und warte die schicken dir dann vllt exotische Früchte und die Pflanzt du ein! Dann kannst du dir eine Obstplantage einrichten und wenn du meinst genug zu haben mach deine Taschen leer und füll sie ( am besten nur) mit den exotischen Früchten!Dann verkaufen schon hasste auf einen Schlag 7500 Sternis! Mach das so oft bis du kenen Bock mehr hasst ! Ich verdien rund 100.000 pro Tag!
WIe kriege ich ohne Zeitreisen viel Sternis ich bin Geld noht kann mir irgendjehmand helfen?
Einfach! Schreib erstmal allen Bewohnern Briefe (müssen logisch sein sonst fragen die wat für nen Müll´ wir schreiben!) dann tu deine Normale Frucht rein und warte die schicken dir dann vllt exotische Früchte und die Pflanzt du ein! Dann kannst du dir eine Obstplantage einrichten und wenn du meinst genug zu haben mach deine Taschen leer und füll sie ( am besten nur) mit den exotischen Früchten!Dann verkaufen schon hasste auf einen Schlag 7500 Sternis! Mach das so oft bis du kenen Bock mehr hasst ! Ich verdien rund 100.000 pro Tag!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.