The Invasion of Burning Legion (* Final Fantasy)

The Invasion of Burning Legion (* Final Fantasy)

Hier kommt ne story eigene charaktere sind erwünscht (auch aus Fremden Spiele!!!)

Unterhaltung in Klammern
story einfach posten
Name:Lord Tichondrius
Aussehen:Der Herscher Der Burning Legion
Hat keinen Kopf sondern einen Brennenden
Totenschädel und Schwarze Fleddermaus
Flügel
und Er Trägt eine schwarze Biker-
Lederjacke.
Da er ein Kryomane ist Behstehen seine
Armeaus Eis.Seine Schulterpanzer sind
Schwarz mit Goldener umrandung und
goldenen Stachln.
Fähigckeiten:Er ist ein Meister im Schwertkampf und
Kann die Attacken seiner Feinde durch
reines anschauen erlernen dadurch
beherscht er schon hunderttausende
Techniken.
Name:Kadaj
Ausehen:silberne Haare,schwarze Lederklamotten,dunkelgrüne Augen
Alter:17
Charakter:jung,brutal,kindisch,unreif
Fähigkeiten:Mit den einverleibten Materia Bahamut SIN beschwören,Energiebälle schießen
Auftreten:FF 7 AC(Advent Children)
Biographie:Kadaj ist wieder auferstanden und sucht den Grund warum er wieder lebt und seine Brüder nicht.Auf seiner Suche trifft er auf Lord Tichondrius...
Name:Salina
Ausehen:braune schulterlange Haare,blaue Augen,rote kurze Jacke und rosanes Kleid
Alter:14
Charakter:hilfsbereit,öfters zickig,sensibel,wird schnell sauer und eingeschnapt
Fähigkeiten:Schutzauren erschaffen um andere zu schützen,eine Schutzbestia beschwören(mehr dazu später^^)
Auftreten:Erfunden
Biographie:Salina wird eines Tages von Cloud und den anderen in der vergessenen Stadt im Wasser gefunden und aufgenommen.Da sie keine Erinnerung an das hat was davor passiert war,helfen Cloud und die anderen ihr sich zu erinnern.
auf seiner reise durch das universum versklavte Lord Tichondrius viele rassen.eines tages enddeckte er die erde und beschloss sie zu seiner basis zu Krönen da sie durch einen machtigen Chaos Zauber zur Hölle auf erden werden könne!Als er mit seinem ersten Batallion ankam merkte er das der sauerstoff in der atmossphäre seine mächtigsten Zauber Lahm legte Beschloss er alles zu zerstören bis er ein gegenmittel fand!"Oberst Artas!Sagen sie mir was sie aus den eingebohrenen rausgekriegt habt!!!"
"wir haben rausgekrigt das die Nächste stadt LOS ÄNDCHELES heist!(glaube ich zumindes)"
sry mein frund hat mit meinem namen gewschreieben.er is grad hier.
nun bin ich^^
"Meister Tichondrius!Wir haben herausgefunden das es ein wesentlich einfachere gegend für unsere Invasion gibt! eine Paralel dimension der Mächtigste Krieger dort Heisst Sephiroth!!! Soll ich ein Portal öfnen?""Ja! mach das diese dimension ist volkomen ungeeignet!!!"

(P.S.:Ich Bevorzuge eine Anständige Artickulation also redet anständig!!!sonst Kill ich eure Charas!!!)
(P.S.:Ich Bevorzuge eine Anständige Artickulation also redet anständig!!!sonst Kill ich eure Charas!!!

>>>OMG! xD)
Du sagst es, esturias, du sagst es! xD
Ich stimme zu^^
ich schreib auchmal wieder weiter^^Hoffe das mein Freund nit wieder meinen namen klaut;-(
Aber ich schreib bei meiner story sry
Ich glaub hier gehts nit weiter.Wo ist Scorpion!!!!???
Ich frag ihn mal wanns weiter geht.
Er hat keinen Bock mehr.Vielleicht später sagt er.
So langsam geht mir dein inhaltsloses Gelaber richtig auf die Nerven, Ultimate Vegeta. Überleg dir vorher, was du posten willst und schreibe nicht wegen jedem Furz, der dir irgendwann mal einfällt und der keinen interessiert, einen neuen Beitrag. Dass hier sonst keiner mehr gepostet hat, spricht ja schon für sich, also lass den Schwachsinn.
ähm.....ok.^^Er hat auch keinen bock mehr sagt er.
kann geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.