Traineraustausch (* Nintendogs)

Traineraustausch (* Nintendogs)

Hi!!

Hier wollte ich mal ein Thema aufmachen indem sich Trainer austauschen können -
-was habt ihr für Hunde,
-habt ihr Tipps wie man mit diesen Rassen umgeht,
-spezielle Tipps für Nintendogs?
-Wie sollte ein Trainer sein, damit er ein guter Trainer ist?
-Wie kann man eurer Meinung nach was in Nintendogs erreichen?
Und bitte keine sinnfreien Kommentare wie: "gut pflegen" "viel gassi gehn" usw... Eher eine Art "Stundenplan" und eine "Tipps-Sammlung"
Danke für eure Beiträge!!
du solltest oft mit den hund spielen und gassi gehen da durch brkommst du trainerpunkte und ab 300 trainerpunkte kannst du dir milch und hundefutter kaufen
erstmal ich habe 3 labis 2 schäferhunde 1 boxer ein beagle und ein spanielm tips so habe ich nicht tips für nintendogs immer gut kümmern ein guter trainer sollte sein der seine hunde füttert mit ihnen gassie geht ihnen kommandos beibringt ihnen regeln bei bringen meiner meinung nach erreicht nintendogs das wenn mann zb keinen echten hund hat so eine art ersatz und mann lernt verantwortung wie mann sich um ein haustier kümmern muss grade für eltern gut deren kinder einen hund wollen ich hoffe ich konnte dir helfen
klickt mal rauf und geht auf seite 2.

http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&;artikel=nintendogsfaq
gute seite
@ hando: thx !
Ich schreibe über die Dackelversion, bei der ich neu angefangen habe.

1. Ich habe zwei Hunde:
Beagle, Pepper, männlich, dunkelbraun mit weißer Stirn. Charakter: Hält nicht still, steckt seine Schnauze ständig in irgendwelchen Ärger.

und: Yorkshire Terrier, Struppi, weiblich, grau mit mittelbraunem Gesicht. Charakter: Ein sehr überlegtes Weibchen, lässt sich so gut wie nie auf Kämpfe ein.

2.Mit dem zimlich kleinen Yorkshire sollte man villeicht nicht zu viel trainieren und auch mal eine Auszeit nehmen lassen. Auch mein Beagle brauch ab und zu Pausen. Der Yorki ist von der Rasse her eigentlich eher für Gehorsamheitstests gemacht, bei dem richtigen Training allerdings auch in andern Wettbewerben gut.

3.Man sollte oft spazieren gehen, damit die Hunde ihr Geschäft erledigen können, die Hunde andere Hunde treffen und du Geschenke bekommst. Du solltest nicht immer nur auf Trainerpunkte aus sein, spiel einfach so, dass es den Hunden gut geht und du Spaß am Spiel hast. Du solltest nicht erzwingen, dass du schnell zimlich weit kommst.

4.Auf jeden Fall sollte das Wohl der Hunde für ihn an erster Stelle stehen. Man sollte für die Hunde für abwechslung sorgen, z.B. mit neuen Spielzeugen, verschiedenem Futter und Besuchen im Park. Man sollte sich gut überlegen, wann man einen neuen Hund kauft und vorher die anderen Hunde, die man besitzt trainieren. Auf jeden Fall sollte man die Hunde gut pflegen und ihnen auch Pausen lassen, sie streicheln und spielen, denn bei noch so vielem training brauchen Hunde auch Pausen.

5.Ich denke, in Nintendogs kann man etwas erreichen, wenn man das richtige Maß findet. Man wird nichts erreichen, wenn man die Hunde nur zu Hause sitzen hatt und nichts tut. Aber wenn man immer nur Wettbewerbe macht, immer gleich wenn es geht Gassi geht und den Hunden keine "Verschnaufpause" gibt, dann werden die Hunde nicht zufrieden und müde sein und bekommen keine Liebe. Somit hat man das Ziel ebenfalls nicht erreicht! Man sollte auch immer daran denken, wie es in echt wäre, schließlich geht man selten mit einem echten Hund dreimal am Tag zu einem Wettbewerb! Man könnte also auch mal einen auslassen.

So ich bin fertig. Ohje, sorry wieviel ich geschrieben habe! ~_~
Mfg, Happy B.
@ Happy Blacky: SORRY? SORRY??? DAS IST DOCH TOTAL SUPER WENN DU SOVIEL SCHREIBST!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.