Phantom Hourglass (* Zelda)

Phantom Hourglass (* Zelda)

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was ihr von diesem spiel wisst oder erwartet.
sry, aber existiert das schon ( aschon zu kaufen)?

und gibt es das für ds und lohnt es sich in welche richtung geht das denn??? so in etwa a link to past ( oder so)
In Japan ist es bereits erhältlich, daher denke ich mal ganz stark es wird bei uns noch dieses Jahr kommen =)
Na ja,in den USA sollte es schon einmal geben,gab´s aber doch net.Wär aber schön,es noch dieses Jahr in den DS-Slot stecken zu können.XD
In den Vereinigten Staaten kommt's am ersten Oktober raus, also bei uns vielleicht Weihnachten oder 2008.
Man munkelt, es soll spielerisch besser sein als TP. Es hat die gleiche Grafik wie TWW, aber nur eckiger, also etwas realistischer. Es spielt einige Monate nach TWW und eine Fee begleitet einem toujour.
Also heute wurde das Release-Datum für Europa veröffentlicht: 19. Oktober 2007! xD
hmm also habt ihr schon die neue N-zone? wenn nicht dann holt sie euch, da ist ein 6 seiten test zu dem spiel drinnen, die story und grafik wird fast von the wind waker übernommen.also wieder schöne comic grafik, was für den ds glaube ich auch besser ist.
Das ist kein Test, es ist eine Vorschau...
is das eigentlich egal.
blub
War das eine Frage?
nope.
Penny is nicht wirklich ein Nope. xD
Eine aussage war es allerdings auch nicht ._.
Nope ist englisch und heisst auf deutsch übersetzt nein :P

Also, ich freue mich schon riesig auf das Spiel und kann es kaum abwarten ^^ (hoffen reichen die neuen Pokemonspiele und das neue Harrypotterband, um die zeit zu überbrücken xD)

Ich hab mir den "blub" Trailer angesehen, sieht eigentlich ganz Toll aus ^^ . Nur sieht es aus, als würde die Fee immer dort fliegen, wo man mit dem Touchpen den Touchscreen berührt, oder ihre ich mich da? Naja, scheint so, als müsse Link so laufen, wie die Fee es ihm befielt xD
also die fee kommt immer dahin wo man den touchscreen berührt und dahin läuft link dann.da hasst du schon recht.

dachtet ihr ich meine "noob" :)?
Hihaho ist nicht dumm er wollte dich verarschen... und nichtmal das verstehst du lawl >.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.