LUXUSHÜTTE (* Die Sims 2)

LUXUSHÜTTE (* Die Sims 2)

ich suche ein riesiges häuschen für meine reichste simfamilie die gerade kinder bekommen hat.

das grundstück sollte:
-modern, luxuriös, reich und elegant aussehen
-einen großen pool haben

wäre auch super, wenn es modern mit downloads eingerichtet wäre! ist aber auch egal wenn nicht!

kann mir jmd bei der schweren suche behilflich sein?
http://www.hügö.de/index.htm
<<<die seite is cool, und auf der seite bei links stehen auch noch andere coole seiten, kannst ja einfach mal durchgucken
naja, das sind nur so stadthäuser?!?!??!
guck mal bei links& credits da sind viele seiten verlinkt guck da mal durch
sind die cheats, die bei hügö.de in den turtorials genannt werden irgendwie gefährlich für Spiel/computer??? ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut sein soll... wenn nicht ist es genial!!! so kann man viel bessere häuser bauen...
geh mal auf: sims 2 find ich gut.de unter Häuser da ist zwar nur eins aber das ist ganz gut
ps.es hat glaube ich keinen pool
kannst du aber selber machen denk ich
geh mal auf www.Haksenhausen.de
ich habe mal ne frage... ich habe 2 PCs auf dem einen is Internet un auf den anderen die games kann man von dem einen pc die downloads einfach rüberziehen oder geht dat nich?
gibts auch eine Hausdownload-seite wo ohne trixs und cheats gearbeitet wurde??? weil ja meistens manche gegenstände einfach neu sind und so
Eigentlich sollte das Rüberbringen der Downloads auf einen anderen PC kein Problem sein. Du musst halt nur aufpassen, dass du alle Dateien hast und die in den richtigen Ordner tun.
könnte bitte jemand mir auf meine frage antworten'bitteeeeeeeeeeee
ich denke nicht das die gefährlich sind! Nur der boolprop kann gefährlich sein
nein ,die sind absolut harmlos,nur ein bisschen schwer anzuwenden
was ist boolprop und wie kann man sie anwenden- in wiefern gefährlich???
ds ist ein cheat: boolProp testingCheatsEnabled true mit dem man viele nützliche Sachen machen kann z.ß freundschafstpunkte auf 100 alle fähigkeiten etz. aber er ist sehr gefährlich kann das Spiel schädigen und nur ein falscher klick und er kann ganze fanillien löschen. wenn man ihn benutzt sollte man sehr vorsichtig sein. aber ichw ürde ihn nicht empfehlen ich spiele grundsätzlich ohne Cheats die machen den Spielspaß kaputt.
hando go
weiß jemand von euch vllt wo man das charmedhaus downloaden kann? am besten umsonst?!
@ Svenja:
Ja, hier kannst du´s runterladen:
http://www.atserien.de/charmed/sims-2
Da gibts auch noch andere Charmed- Sachen...
Auf ModTheSims gibts das sicher auch (musst dich nur anmelden- das dauert net lang)
LG
Elli
@ mandala
danke danke danke!! bist die beste!!!
sind eigentlich alle sachen zum downloaden kostenlos?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.