HI,
ich wollt mal wissen ob man shinys die man sich in smaragd gecheatet hat zu diamant/perl tauschen kann ohne das diamant/perl schaden nehmen?
hört sich vill. doof an aber mir ises wichtig
ich wollt mal wissen ob man shinys die man sich in smaragd gecheatet hat zu diamant/perl tauschen kann ohne das diamant/perl schaden nehmen?
hört sich vill. doof an aber mir ises wichtig
kenn mich damit nicht gut aus, doch mir scheint es sehr unlogisch...warum sollte das spiel schaden nehmen?
Das ist möglich (ohne Schäden) aber ein bissel unfair ist das schon.
Versuchs doch erst mal auf ehrliche Weise!
Versuchs doch erst mal auf ehrliche Weise!
des dauert immer so lang xD
bei youtube gibts ein video da zeigt so eine wie man angeblich mit dem pokemonradar shinys finden kann ind dem man daruf achtet wieviele grasshalme sich bewegen un all son schrott aber wenns klapt xD
wäre doch schon cool!
bei youtube gibts ein video da zeigt so eine wie man angeblich mit dem pokemonradar shinys finden kann ind dem man daruf achtet wieviele grasshalme sich bewegen un all son schrott aber wenns klapt xD
wäre doch schon cool!
Zur Ursprungsfrage:
Bei "guten" Shinys lässt sich nicht mehr erkennen, ob sie fair oder cheat sind.
Allerdings glaube ich, dass auch die mies gecheateten problemlos zu D/P übergehen, ohne Probleme zu machen.
Grüße,
TCC
Bei "guten" Shinys lässt sich nicht mehr erkennen, ob sie fair oder cheat sind.
Allerdings glaube ich, dass auch die mies gecheateten problemlos zu D/P übergehen, ohne Probleme zu machen.
Grüße,
TCC
hey TCC, ich hab ma ne frage, und zwar,
ist es möglich den skin (also farbe) etc. , durch nen cheat oder sonstwas zu ändern, (also nich shiny, sondern beliebig, z.B. n pinkes Rayquaza)
ist es möglich den skin (also farbe) etc. , durch nen cheat oder sonstwas zu ändern, (also nich shiny, sondern beliebig, z.B. n pinkes Rayquaza)
Nein ist es nicht. Im Spiel sidn lediglich 4 Versionen von Pokemon eingespeichert:
Das Normale Pokemon
Das Shiny
Das Ei