HI,
ich wollt mal wissen ob man shinys die man sich in smaragd gecheatet hat zu diamant/perl tauschen kann ohne das diamant/perl schaden nehmen?
hört sich vill. doof an aber mir ises wichtig
ich wollt mal wissen ob man shinys die man sich in smaragd gecheatet hat zu diamant/perl tauschen kann ohne das diamant/perl schaden nehmen?
hört sich vill. doof an aber mir ises wichtig
kenn mich damit nicht gut aus, doch mir scheint es sehr unlogisch...warum sollte das spiel schaden nehmen?
Das ist möglich (ohne Schäden) aber ein bissel unfair ist das schon.
Versuchs doch erst mal auf ehrliche Weise!
Versuchs doch erst mal auf ehrliche Weise!
des dauert immer so lang xD
bei youtube gibts ein video da zeigt so eine wie man angeblich mit dem pokemonradar shinys finden kann ind dem man daruf achtet wieviele grasshalme sich bewegen un all son schrott aber wenns klapt xD
wäre doch schon cool!
bei youtube gibts ein video da zeigt so eine wie man angeblich mit dem pokemonradar shinys finden kann ind dem man daruf achtet wieviele grasshalme sich bewegen un all son schrott aber wenns klapt xD
wäre doch schon cool!
Zur Ursprungsfrage:
Bei "guten" Shinys lässt sich nicht mehr erkennen, ob sie fair oder cheat sind.
Allerdings glaube ich, dass auch die mies gecheateten problemlos zu D/P übergehen, ohne Probleme zu machen.
Grüße,
TCC
Bei "guten" Shinys lässt sich nicht mehr erkennen, ob sie fair oder cheat sind.
Allerdings glaube ich, dass auch die mies gecheateten problemlos zu D/P übergehen, ohne Probleme zu machen.
Grüße,
TCC
hey TCC, ich hab ma ne frage, und zwar,
ist es möglich den skin (also farbe) etc. , durch nen cheat oder sonstwas zu ändern, (also nich shiny, sondern beliebig, z.B. n pinkes Rayquaza)
ist es möglich den skin (also farbe) etc. , durch nen cheat oder sonstwas zu ändern, (also nich shiny, sondern beliebig, z.B. n pinkes Rayquaza)
Nein ist es nicht. Im Spiel sidn lediglich 4 Versionen von Pokemon eingespeichert:
Das Normale Pokemon
Das Shiny
Das Ei
und das "Fehlerpokemon"
Man müsste schon tief in die Trickkiste greifen damit das geht.
Das Modul müsste den Normalpokemon Sprite mit einem "custom" z.BD as Gründe mit einem Pinken ersetzen. Das kann natürlich extrem schiefgehen.
Und wenn du dein Cheatmodul wieder ausmacht wäre das Pokemon immer noch so und wenn du z.B ein Pinkes Taubsi machst würdest du auch IMMEr wieder auf ein Pinkes taubsi treffen auch wenn du deinen spielstand löschst^^
Das Normale Pokemon
Das Shiny
Das Ei
und das "Fehlerpokemon"
Man müsste schon tief in die Trickkiste greifen damit das geht.
Das Modul müsste den Normalpokemon Sprite mit einem "custom" z.BD as Gründe mit einem Pinken ersetzen. Das kann natürlich extrem schiefgehen.
Und wenn du dein Cheatmodul wieder ausmacht wäre das Pokemon immer noch so und wenn du z.B ein Pinkes Taubsi machst würdest du auch IMMEr wieder auf ein Pinkes taubsi treffen auch wenn du deinen spielstand löschst^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2760814
Das geht wirklich ...
-Stelle dich ins hohe Gras, und setze einen Schutz ein (damit du keine unerwünschten pkmn triffst^^)
-Pokeradar einsetzen... in einen wackelnden Busch laufen -> du triffst ein Pokemon...
-wenn man es jetzt tötet oder fängt, setzt sich der Radar von allein nochmal ein
-dann gehe in den Busch, der am weitesten entfernt ist
-mit hoher wahrscheinlichkeit triffst du das selbe pkmn noch einmal
-je mehr pkmn von dieser sorte du getroffen hast, desto höher ist die chance auf ein shiny...
(mit einem Poketchapp kann man dann sehen, was für eine Streak man hat...)
Beispiel: du triffst ein Starli(mit PokeRadar), besiegst es... dann ist der Kampf vorbei... die Büsche wackeln erneut, du gehst in den am weitesten entfernten Busch, und triffst mit hoher wahrscheinlichkeit noch ein Starli... je mehr du triffst desto höher die Chance, also immer eifrig weitermachen... irgendwann wackelt dann der Busch in bunten Farben (NEIN! Die glitzernden Büsche sind keine shinys, sondern nur seltenere Pkmn)
Das geht wirklich ...
-Stelle dich ins hohe Gras, und setze einen Schutz ein (damit du keine unerwünschten pkmn triffst^^)
-Pokeradar einsetzen... in einen wackelnden Busch laufen -> du triffst ein Pokemon...
-wenn man es jetzt tötet oder fängt, setzt sich der Radar von allein nochmal ein
-dann gehe in den Busch, der am weitesten entfernt ist
-mit hoher wahrscheinlichkeit triffst du das selbe pkmn noch einmal
-je mehr pkmn von dieser sorte du getroffen hast, desto höher ist die chance auf ein shiny...
(mit einem Poketchapp kann man dann sehen, was für eine Streak man hat...)
Beispiel: du triffst ein Starli(mit PokeRadar), besiegst es... dann ist der Kampf vorbei... die Büsche wackeln erneut, du gehst in den am weitesten entfernten Busch, und triffst mit hoher wahrscheinlichkeit noch ein Starli... je mehr du triffst desto höher die Chance, also immer eifrig weitermachen... irgendwann wackelt dann der Busch in bunten Farben (NEIN! Die glitzernden Büsche sind keine shinys, sondern nur seltenere Pkmn)
Hach joa.. ich hab das mit dem Pokeradar schon so oft versucht... aber noch keinen Erfolg gehabt.
Die längste "Kette" war 9 mal das gleiche Poke bis dann irgendwann n anderes aufgetaucht ist.
Die längste "Kette" war 9 mal das gleiche Poke bis dann irgendwann n anderes aufgetaucht ist.
Ich hab 29 geschafft... gehst du immer in den am weitesten entfernten Busch?
Joa.. Aber irgendwann kommt dann dochn anderes und die Kette is gebrochen. Manchmal kommen auch einfach so wilde Pokes obwohl der Schutz noch gar nich wech war.
....
Nyah.. hab vorhin ein Shiny-Bidiza damit gefangen.
Längste Kette war gerade mal 15.
..............................................................
Ach ja.. Hier ist ein gutes Video wie ein Busch mit Shiny glitzert. ;)
(Für die, die es noch nich wussten).
....
Nyah.. hab vorhin ein Shiny-Bidiza damit gefangen.
Längste Kette war gerade mal 15.
..............................................................
Ach ja.. Hier ist ein gutes Video wie ein Busch mit Shiny glitzert. ;)
(Für die, die es noch nich wussten).
Danke !!!!!!!!!!
also wenn das da auch so geht dan tausch ich meine shinys von der smaragd NICHT rüber!!!!!!!!1
mal dafon abgesehen, wer braucht schon ein PINKES WOINGENAU ober ein ROTES SANDAMER xD
also wenn das da auch so geht dan tausch ich meine shinys von der smaragd NICHT rüber!!!!!!!!1
mal dafon abgesehen, wer braucht schon ein PINKES WOINGENAU ober ein ROTES SANDAMER xD
Ich hab so ewig nach einem shiny Shinx gesucht, und hab nie eins gefunden :( ich hab aber zum Glück nun ein Luxray (Shiny) da ich einen freundlichen tauscher fand :P
Joa genau danach such ich auch die ganze Zeit. x)
(Shiny Shinx)
Aber hab auch noch keinen Erfolg gehabt. (Längste Kette 31) .. Allerdings will ich ein selbst gefangenes Shiny... kein getauschtes. :P
Nya.. immerhin hab ich dieses bleede Shiny Bidiza.
Mir ist heut morgen übrigens ein weiteres Shiny Bidiza begegnet.. allerdings ohne den Radar zu benutzen. >.>
(Shiny Shinx)
Aber hab auch noch keinen Erfolg gehabt. (Längste Kette 31) .. Allerdings will ich ein selbst gefangenes Shiny... kein getauschtes. :P
Nya.. immerhin hab ich dieses bleede Shiny Bidiza.
Mir ist heut morgen übrigens ein weiteres Shiny Bidiza begegnet.. allerdings ohne den Radar zu benutzen. >.>
Es heißt "Sheinux" >_<
2 shiny Bidiza's??? XD
Es scheint dich zu mögen.
Gruß,
SM1
2 shiny Bidiza's??? XD
Es scheint dich zu mögen.
Gruß,
SM1
Ich mag bei einigen Pokes die englischen Namen halt lieber. :P
Nya.. an die deutschen werd ich mich wohl auch noch gewöhnen... irgendwann.
Hab immer noch kein Shiny Sheinux fangen können.. :-/
Nya.. an die deutschen werd ich mich wohl auch noch gewöhnen... irgendwann.
Hab immer noch kein Shiny Sheinux fangen können.. :-/
is dieses sheinux nich diese eine katze?
und das is doch dan shiny GELB oder?
weil soeins will ich dan auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das is doch dan shiny GELB oder?
weil soeins will ich dan auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, ist aber auch irgendwie egal...
Nur noch 6 TAGE!!! *freu :D
Gruß,
SM1
Nur noch 6 TAGE!!! *freu :D
Gruß,
SM1
ja ich weiswie du dich fühlst sm1 ich nehm gern alle shinys wen jemand sie nicht mehr will
Obwohl, eigentlich wären es für mich auch nur noch 4-5 Tage (wenn ich Glück habe^^)
Gruß,
SM1
Gruß,
SM1
Ich suche schon seit Tagen ein shiny Pokémon, doch ich habe nie Glück...
Die meisten Volltrottel haben Glück, aber so welche Profispieler finden nie eins...
Mein Freund z.B. (nein, er ist kein Volltrottel) hat vor ein paar Monaten ein shiny Zubat gefangen, OBWOHL er nur SEEEEEEEHR wenig Pokémon spielt, was für ein Glückspilz...
Gruß,
SM1
Die meisten Volltrottel haben Glück, aber so welche Profispieler finden nie eins...
Mein Freund z.B. (nein, er ist kein Volltrottel) hat vor ein paar Monaten ein shiny Zubat gefangen, OBWOHL er nur SEEEEEEEHR wenig Pokémon spielt, was für ein Glückspilz...
Gruß,
SM1
Hab endlich ein shiny Sheinux gefangen. *freuwiedoof*
Allerdings mal wieder aus Zufall, also ohne den Radar.
....
Ich weiß nich... nu hab ich schon 2 Shinys ohne Radar gefangen. Da frag ich mich doch, ob der Radar wirklich soo viel bringt. ;)
Allerdings mal wieder aus Zufall, also ohne den Radar.
....
Ich weiß nich... nu hab ich schon 2 Shinys ohne Radar gefangen. Da frag ich mich doch, ob der Radar wirklich soo viel bringt. ;)
mir kommt es so vor, als wäre die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny in D/P ziemlich erhöht worden, oder nicht?
Naja ob das mit der erhöhten "Shinyrate" wirklich so toll is weiß ich nich. So verlieren die Shinys ihren Status, also sind nich mehr so besonders. In den alten Edis konnte man echt stolz sein, ein Shiny zu haben, aber jetzt (wo fast jeder sich D/P zulegt) hat ja so gut wie jeder mind. ein Shiny. Das is zumindest meine Meinung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.