Ukraine - Deutschland (Sport)

Ukraine - Deutschland (Sport)

Das war mal wieder toll :
Ein Unentschieden gegen diese Losermannschaft.
Woran liegts ?
Das liegt auf der Hand: Christian Ziege.
Wenn Dtl. nun mal nur mit zehn Spielern spielt kann es ja nichts werden.
Ist euch aufgefallen, dass der Herr Ziege fast keine Flanke zu den eigenen Mannen gebracht hat ? Sogar seine Einwürfe gingen zum Gegner. Es muß ihn doch schon selber ankotzen, dass er so schlecht ist.
Karsten Ramelow ist fast genauso schlecht.
Solche blinden Pfeifen haben in der Nationalmannschaft nichts verloren.

Schreibt mal, ob ihr das genauso seht.
Es liegt an der ganzen Mannschaft...

Unfähige Weichlinge!
Naja ein paar gute Spieler sind dabei:
- Kahn
- Deisler
- Scholl
- Schneider
- Ricken ( wenn der Rudi ihn mal bringen würde )
- Neuville ( ist zur Zeit aber nicht so toll )

Und wehe Rudi bringt Bierhoff noch mal. Falls doch muß man ihm doch vorwerfen, dass er genau dieselben Fehler wie seine Vorgänger macht.
Schade,Schade beim nächsten mal wird's eng.
ja schade, dass die ukraine nicht gewonnen hat... hätten es mehr verdient als die - wie heissen sie noch?
Nationalquerschläger.
Gratuliere, Deutschland hat es doch noch geschafft, und das mit einer eindrücklichen leistung!
Es fahren doch die richtigen dieser zwei teams nach japan/südkorea

din
Ja ich habs immer gewusst und ob ihrs glaubt oder nicht mein Tipp war 4:1.Aber so wie manche von ecuh sich benehmen gefällt mir das gar nicht.Machen ein nicht ganz so gut aber akzeptables Spiel aber schiessen nur 1 Tor da ist das gemaule gross.Ich wette ihr beurteilt ein Spiel NUR nach dem Ergebnis.Kompliment an Deuscthland!Weiter so Jungs!
Ist schon erstaunlich wie Deutschland das Rückspiel gemeistert hat. Mit nur 10 Spielern - Die Ukraine dagegen mit 12.
Juhuii,Deutschland gehört an die WM
wie meinst du das @enrico?
Naja, Ziege spielt doch für den Gegner. Über 50% seiner Bälle gehen dahin.

Und ich könnte mich über dieses A. Bierhoff aufregen. Total SCH**** gespielt und nachher die große Fresse haben.
Der hat eine Reaktionszeit wie ein Leimeimer. Bis der aus der Hufe kommt ist der Ball 5mal weg. Über die Laufgeschwindigkeit will ich gar nicht sprechen.
die einzige stärke bierhoffs sind kopfbälle
aber sonst, lol, den möchte ich nicht mal in der CH-Nati
Hätte Deutschland gespielt, wie in den ersten 25 Minuten, hätten sie 8-0 gewonnen...

Ich kann's nur betonen...

Unfähige Weichlinge!
Ich habe seltne eine Mannschaft geshen die in den ersten 15min. 3:0!!! führt also von mir gibts nur Lob.
Naja ... loben an der stelle vielleicht net so angebracht meiner Meinung nach ...
4:1 ist doch ganz ok.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.