He ich habe so ne idee wir können uns alle gegenseitig helfen (OHNE AR DS)
Wir schreiben hier rein was ihr schön findet an:
-Raumverschönerungen
-Kleidung
-Eure Lieblings planzen
-Und dan auch noch ob man ein gutes muster für eine straße hatt
-Welches is das schönste bett für euch
danach Renovire ich mich
und wen ich wifi habe könnt ihr mich besuchen und sehen was harte arbeit ohne AR DS ausmacht. :D macht vorschläge ihr könnt auch neue machen anstad die da oben.
-Raumverschönerungen
-Kleidung
-Eure Lieblings planzen
danach Renovire ich mich
und wen ich wifi habe könnt ihr mich besuchen und sehen was harte arbeit ohne AR DS ausmacht. :D macht vorschläge ihr könnt auch neue machen anstad die da oben.
Ist das nicht langweilig? wenn AR DS hättest, würde da mehr Spaß machen. Aber ist ja euer Bier was ihr macht.
Ich würde auch gerne kommen nur leider hab ich kein wifi. **traurig guck**
Meinst du mit "Muster der Stadt" wie die Stadt aussieht, oder welches muster hat der Rasen?
er ment designs für den boden, ich hab eins: Pfützen-outfit!!!
Gib winci nen frosch
weiß jemand, ob es auch ein pooloutfit oder ein meeres-oufit gibt<?
Gib winci nen frosch
weiß jemand, ob es auch ein pooloutfit oder ein meeres-oufit gibt<?
Hallo ich warte auf vorschläge xD
macht ma hier xD
ach em Raphi2 schreib deinen schrott nicht in meine themen
es kann keienr in meine stadt wen ihr net evrbesserungs vorschlege amchen könnt =(
macht ma hier xD
ach em Raphi2 schreib deinen schrott nicht in meine themen
es kann keienr in meine stadt wen ihr net evrbesserungs vorschlege amchen könnt =(
ich habe mir ein Design das "weg" heißt gemacht. Das hab ich dann eben als Weg inder Stadt verteilt. Führt zu den Wohnhäusern und den anderen Gebäuden. In meinem Haus sammle ich eig. ausschließlich Sets. Meistens aber ohne passenden Boden und Tapete,. z.B. in meinem Royal-Zimmer habe ich Edel-Tapete und -Boden, weil ich Royal-Tapete und -Boden doof finde...
naja, MEHR FAKTEN: Ich habe mal alle Bäume abgeholzt! Dann neue Bäume so angepflanzt, dass sie zu den Wegen passen und sonst überall dichter Fruchtwald mit einigen normalen Bäumen ist. Um mein Museum ist ein dichter Zedernwald. In meiner Stadt gibt es außschließlich dort Zedern.
einfach das muster fotographiren
mit eienr digital cam oder so nur halt so als vorschau
mit eienr digital cam oder so nur halt so als vorschau
das würde einige STUNDEN dauern. AKKU LEER!!! Und welches Muster meinst du? Das meiner Stadt oder das dess Weges???
das muster von dem weg den du gemacht hast bei sina und tina einfach fotographiren der akku is doch egal amch an mit dem akku lade gerät dran muss ja nur eben nen foto machen am besten du gest auf neues uind dan auf das des weges und fotograpirst es mit dem Kästchen damit man es gut sieht
ich sags dir einfach: der sieht aus wie die Hofsteine in ACWW nur ohne, dass sie in der mitte dunkler werden. Naja, ein bisschen anders sind sie schon... kleiner und mit mehr Ecken. Einfach graue Steine... Es sollte ja zum Rest passen...
nochmal neu weil das qaotisch wurde
-Raumverschönerungen
-Kleidung
-Eure Lieblings planzen
danach Renovire ich mich
-Raumverschönerungen
-Kleidung
-Eure Lieblings planzen
danach Renovire ich mich
Ich hab die Wege so gelegt, dass es passt.
Zu deiner Wiederholung:
-Sets(besonders Royal mag ich sehr), Pflanzen, Fotos
-Picknick-outfit, weiße Primel, (da ich ein Mädchen bin... Jungs würd ich´s net empfehlen!^^)
-Pachira, Buntwurz, Birkenfeige, einige Bonsais
-steinweg
-Western-bett
Zu deiner Wiederholung:
-Sets(besonders Royal mag ich sehr), Pflanzen, Fotos
-Picknick-outfit, weiße Primel, (da ich ein Mädchen bin... Jungs würd ich´s net empfehlen!^^)
-Pachira, Buntwurz, Birkenfeige, einige Bonsais
-steinweg
-Western-bett
ja em pflanzem meine ich ausen
ich ahbe momentan mein ganzen raum voll fische sogar ein Mond teil da aber der raum is voll xD
ich ahbe momentan mein ganzen raum voll fische sogar ein Mond teil da aber der raum is voll xD
Zim: außen habe ich von jeder Pflanze jede Farbe die es gibt mind. 1x...
Sarahlove: wohin?
Sarahlove: wohin?
nach mir xD aber erstmal brauche ich vorschläge wie man die unwelt schön amchen kann
Obwohl ich überall, außer auf den Wegen, Bäume habe und im viel Wald und um alle Häuser die schönsten Blumen sprießen, sind die Kommentare immer nur :"Schön, aber es geht noch besser..." Ne Freundin hat mir dann eine Gold-rose gegeben.
mir fehlt nur noch der Kescher in Gold, dann hab ich ALLE! Willst du noch was über meine Stadt wissen?
Hatte ich... hat uns nen netten Virus bescherrt! Krieg ich aber bald wieder auf unserem Schrott-PC! Ich guck mal kurz bei icq vorbei. Und immoment ist doch eh kein anderer da. Kannt ja deine Nummer trotzdem mal schreiben....
bei mir in de Stadt kommen immer von aleine seltene Blumen z.B. Sumpfpriemel. Die sieht nich schlecht aus!
Ich sag auch mal was: ich mache immer passende tapeten zu den Fußböden (ich habe das lösungsbuch)
und stell sets in die räume und seltene Fische
Das Meeres und das Kiwi Outfit sind in der Kombination mit Prinzenkrone und blondem pferdeschwanz sehr schön!
Meine lieblingspflanzen sind Goldrosen und orangenbäume
ich finde das Smaragtbett und die Hängematte schön
und stell sets in die räume und seltene Fische
Das Meeres und das Kiwi Outfit sind in der Kombination mit Prinzenkrone und blondem pferdeschwanz sehr schön!
Meine lieblingspflanzen sind Goldrosen und orangenbäume
ich finde das Smaragtbett und die Hängematte schön
aber man kann sich doch auch ohne Lösungsbuch denken, dass z.B. Orient-Tapete und Orient-teppich zusammen gehören, oder...?
nee ich meine sowas wie Küchenfliese und Holzgittertapete, Kuhfellteppich und Holzwand.
Die passenden Tapeten und Fußböden zu den Serien
kennt ja wohl jeder.
Die passenden Tapeten und Fußböden zu den Serien
kennt ja wohl jeder.
ja mein ich halt die tannen
ich amche 2 ecken wio zeder wachsen wie wachsen die gut gibts trivks?
ich amche 2 ecken wio zeder wachsen wie wachsen die gut gibts trivks?
-Ja Animalmap.
-Oder die Bäume immer in Reihen bzw. gleichen Abständen pflanzen.
-Oder die Bäume immer in Reihen bzw. gleichen Abständen pflanzen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil #3
>>>-Oder die Bäume immer in Reihen bzw. gleichen Abständen pflanzen.<<<
>>>-Oder die Bäume immer in Reihen bzw. gleichen Abständen pflanzen.<<<
also siehste Raphi2
hier brauchste net mit cheats ankommen gehin ein cheater forum
hier brauchste net mit cheats ankommen gehin ein cheater forum
mal ne frage,wie bekomme ich die böden(z.b. pfützenoutfit) wieder weg?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.