Blöde Situation (Herzklopfen)

Blöde Situation (Herzklopfen)

Hi!

Also ich un mein Freund sind grad in ner blöden Situation.Er und ich sind in die Gleiche-Und die weis es -.-

Was soll ich tun?

P.S. Ich bin 15 mein Freund auch und das Mädel 14
Beide drauf verzichten vielleicht???
Ihr seid noch jung, die nächsten für euch kommen..
das geht leida nemmer.Der ist nämlich voll der Freak jetzt.
Dann lasst doch sie entscheiden?
Und wenn sie es weiss und nichts tut dann steht sie wahrscheinlich nicht auf euch.
das geht leida nemmer.Der ist nämlich voll der Freak jetzt.

Und weiter???
Der will nemmer von der Weg.Und in ihrer Nähe möchte ich das nicht sagen.
Kann dir nur das Gleiche raten wie Chrisem:
Fragt sie. Schaut, für wen sie sich entscheidet. Der andere muss das dann eben mit Fassung tragen, seinem Kumpel das Glück gönnen und sich raushalten.
Lass sie doch entscheiden zu wem sie laufen soll, nehm am besten ein Stück Fleisch mit dannwird das erleichtert und sie kommt zu dir.
@LukasTheKiller:

lass deine späße,das ist eine ernstes thema.



ja ich kann mich ur ICHhalt und Chrisem anschliesen
schließlich,sollte sie sich aussuchen mit wem sie zusammen kommen sll,hat sie wirklich nichts mit euch zu bereden oder der gleichen,dann lasst es,ihr seit noch jung!!!ihr findet noch die richtige,und dann könnt ihr beide glücklich sein.
Super Witchprincess

Was war denn an dem Kommentar von LTK soo schlimm...??? Smiley

Und schön, das du alles wiederholt hast, was hier bisher geschrieben wurde.. ^^
hm...hm...

ok wer ist dir wichtiger ? ER oder SIE ? (beachte dabei, dass du entweder nur 1 von beiden haben kannst,oder später gar nix)
Ich würde um sie kämpfen *lol*

Rede einfach mal mit ihr oder lächle sie ab und zu an!?!
Was denn?

Frauen mögen Fleisch.. *merkt gerade das dies wieder eine perverse Anspielung ist*
gnaaah..
Wow, LTK...

Das kam ja jetzt noch hinterher wie die alte Fasnacht... *lach*
Aber du böser , böser LTK, lass deine Spässe, ist doch ein ernstes Thema.. tststs... ;)
naja also wenn du dafür bist das hier beide(dein feund und du) die finger von ihr lassen solltet dein freund aber nicht will/kann gibts zwei optionen: dein freund dent nur an sich oder du gönnst sie ihm weil wenn du sie hast hat dein freund keinen bock mehr auf dich weil du immer mit ihr zusammen bist und du ihm die freundin vor der nase weggeschnappt hast(vllt. bringt er dich ja später um wie im tv^^) oder du fragst sie einfach wie die anderen es sagen

offtop.: ich würde statt fleisch was anderes nehmen z.b. gold oder diamanten^^
Jaa, es tut mir ja Leid. Ich geh auf die Forumliste klick aufs Herzklopfen Forum und les mir die ersten paar Titel durch und schon kann ich hier keinen ernsten Beitrag mehr beisteuern....
Ausserdem war das ja jetzt auch scho vor über 20 Tagen da ist das wohl auch schon vorbei...
schäm dich nicht kann man doch mal behaupten und gucken was dann passiert mach ich auch manchmal
schon gut. War ja auch nicht bös gemeint. War doch nur ein Spässje. Man, ich dachte , du verstehst das, LTK... :)
lol
Wie wärs mal wenn ihr sie erst mal fragst ob sie euch Liebt ? Also ihr versucht was unter euch aus zu machen was noch gar nicht fest steht also wenn sie euch beide nett Liebt dann habt ihr wohl gelitten. Und wenn sie dich Liebt wäre es ein großer fehler zu ihr hin zu gehen und zu sagen: Willste mit mir gehen ? Das finde ich ist der Spruch ausm Kindergarten und gut Deutsch ist er auch nicht willste mit mir gehen was hat das mit einer Beziehung zu tun ? Meiner Meinung nichts ^^
macht es mit duplo *lol* xD
Immer wieder lustig, dass Leutz ein Thema aufgreifen, das schon seit über 2 Wochen abgeschlossen ist..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.