Carlos Alberto (Fußball)

Carlos Alberto (Fußball)

wie findet ihr das bei Bremen jetzt Carlos Alberto für 8 Mio spielt???
musst du immer so unnötige threads aufmachen???
Ist doch meine Sache Kümmer dich um deinen MIST
Carlos Alberto wird Bremen definitiv weiterbringen, in Sachen Qualität, aber vor allem in Sachen Flexibilität.

Letztes Jahr hatte Bremen gegen Ende viele Verletzungssorgen und müde Spieler. Laut Trainer Schaaf ein Grund für die verpasste Meisterschaft. Das wird sich nun ändern. Carlos Alberto könnte halblinks spielen, Borowski dafür rechts, Diego natürlich vorne. Frings wird in Zukunft hinten spielen. Wenn Diego ausfallen sollte, könnte er von Borowski und Alberto ersetzt werden. Frings könnte durch Baumann oder Andreasen ersetzt werden. Das bietet den Bremern mehr Möglichkeiten zur Rotation bei gleichbleibender Qualität.
BONSAI
bist warscheinlich auch son kleines kiddie...
nein es ist nicht deine sache,denn solch unnötige threads brauchen wir hier nicht.
KATER Wie kann sich bloß Kater nennen
Schreib mal wenigstens mal was ordentliches hin nicht was du gerade machst

ENDE
Soll dieser Thread eigentlich eine Zukunft haben oder nicht? Wenn ja, würde ich solche Zicken lieber lassen ...
war ja auch wieder klar das sich so ein nap wie du nich benehmen kann BONSAI ;)
ich finds gut, der typ wird die liga bereichern und..

@kater lass ihn doch,was ist an dem thread dabei? wenn hier einer ein noob-kiddie ist, dann du!
@ ^^
du brauchst dich auch nich überall einmischen ;)
Der haut voll rein man!
Und hör ma auf mit dem scheiß "kater"!
Carlos alberto ist gut
aber wieso muss er bei bremen spielen?!
Wo sollte er deiner Meinung nach spielen RET???
der gehört genau dahin^^ hat gegen liverpool schon recht gut gespielt fand ich :D hoffe mal das das als startaufstellung in frage kommt^^
------------------Wiese---------------
Fritz------Mertesacker---Naldo----Womé
------------------Frings--------------
---Borowski------------------C.Alberto
------------------Diego---------------
----------Rosenberg------Almeida------

stürmer alternativen: Sanogo (hoffentlich spielt der bei bremen jetz besser als beim HSV...das ging ja gar nich), hunt, schindler
Ich bin mir ziemlich sicher das Alberto richtig gut sein wird in Bremen
herzlichen glückwunsch
@i-hop
Wome ist verletzt un Bremen ist an einem Tosic oder sowas von Sochaux interessiert!
Kater du bist So ein Idiot dass wollt ich dir Sagen
Carlos Alberto?
der ist und bleibt der erwartete 8 Mio-Flop.
wir sind grade mal am anfang der saison und du meinst darüber schon ein urteil fallen zu können?

bis jetzt lief es echt nicht glücklich für ihn aber von seiner klasser her gehört er immernoch zu den stars der BuLi...allerspätestens zur rückrunde wird der richtig abgehen!
Ja, ich meine blos, da er jetzt verletz ist kann man sich kaum ein Urteil erlauben, aber in den Spielen die er schon bestritten hat, dagegen war ja der Einkauf Wolfsburgs von Steve Marlet vor 2 Jahren ein richtiger Volltrefer - und will schon was heißen...
Carlos Alberto hat bisher überhaupt nicht gebracht...
Oh fuckin' 'ell, ich garantiere, wenn Carlos Alberto erst mal fit geworden ist und sich hier eingespielt hat - auch wenn das eventuell erst seine zweite Saison sein wird - dann wird er einschlagen, und dann hat Werder Bremen ein Mittelfeld, das sich hinter dem der Bayern nicht zu verstecken braucht.
Also ich glaube mit dem Bayern -Mittelfekld kann sich niemand vergleichen, auch nicht in 1-2 Jahren...
Das war einfach ein schlechter Einkauf...

Aber "schaun wer ma"
Wie kannst du das einen schlechten Einkauf nennen, wenn Alberto noch keine 5 Pflichtspiele bestritten hat.
Außerdem hat sich im Championsleague-Quali Hinspiel von Bremen schon ziemlich deutlich abgezeichnet, dass der Junge einiges aufm Kasten hat.
Wenn der richtig in der Mannschaft drin ist, sich eingespielt hat und sich mit Diego spielerisch gut versteht, stimme ich Sid Vicious zu, dann brauch sich Bremen in Sachen Mittelfeld nicht hinter Bayern verstecken.
Bei aller Euphorie wegen Ribery, man hat gestern gesehen, dass auch er (auch wenn er bis zum Strafraum immer gut gespielt hat) kein Allheilmittel ist.
Totaler Blödsinn ihn schon jetzt und nach den Spielen die er gemacht hat als Fehlkauf abzustempeln.
Also ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo ein über Jahre funktionierendes Mittelfeld mit Diego, Frings, Borowski und jetzt auch noch Carlos Alberto, der bereits in Portugal sowie in der Champions League gezeigt hat, was für ein kreativer Dribbler er ist, den Bayern um vieles nachstehen soll ...
Von: Elvis Essley 21.09.07 - 12:05
Also ich glaube mit dem Bayern -Mittelfekld kann sich niemand vergleichen, auch nicht in 1-2 Jahren...
Das war einfach ein schlechter Einkauf...

Aber "schaun wer ma"
<-

was laberst du fürn mist junge?
hast du ihn schonmal in topform spielen sehen? -nein
wart mal ab du wirst überrascht sein von dem was er alles am ball kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.