Wan klingelt das Handy wen man alle missionen von Zero gemacht hat und keine mehr machen kann Da möchte ich wissen wie lange das dauert bis es klingelt
was für einen Laden ich meine danach kommen noch die cj missionen oder nicht?
Ich meine nachdem du die NEW MODEL ARMY Mission beendet hast bekommst du ZEROS RC STORE
Danach machst du erst die Woozie missionen
Danach machst du erst die Woozie missionen
Was sind woozie missionen ich habe schon alles gemacht aber es fehlen noch die Missionen wo man Im Go Cart jemanden verfolgen muss
Diese Mission die du meinst ist die CUT THROAT BUSINESS Diese missionen kommen nach Las Venturas
zuerst fährst du Madd Dogg um videodreh dann musst du OG LOG mit einem Hovercraft verfolgen Dann tauscht er unten auf dem pier seins gegen ein GO CART
du holst ihn nie ein und achte das du möglichst nah dran bleibst sonst verlierst du die Mission
zuerst fährst du Madd Dogg um videodreh dann musst du OG LOG mit einem Hovercraft verfolgen Dann tauscht er unten auf dem pier seins gegen ein GO CART
du holst ihn nie ein und achte das du möglichst nah dran bleibst sonst verlierst du die Mission
Ja aber diese mission kan ich garnicht machen wie bekomme ich die?
Diese mission machst du erst wenn du nach los Santos zurück kehrst KAPITEL6
Hast du überhaupt die Missionen am Flughafen oder die in Las Venturas gemacht?
Die in dem Bergwerk habe ich gemacht und die ich noch nicht gemacht habe sind die Flughaven und die lkw missionen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.