schlechtes Zeugniss und alle machen mich fertig (Schule)

schlechtes Zeugniss und alle machen mich fertig (Schule)

Ich hab in meinen Zeugniss habe ich zwei 4.
Meine Schwester hat natürlich eine gutes Zeugniss.Und dafür muss ich leiden.Alle sagen:Warum schaust du dir nicht einmal was von deiner Schwester ab.Sie bekommt 7euro und ich nur 2euro.Das ist doch die höhe!!!!
Wer macht dich denn so alles grundlos fertig? Deine Schwester is klar, aber sind es auch deine Eltern? Freunde? Bekannte? Wenn ja die Freunde oder Klassenkameraden, welche Zeugniss haben die denn so?
Ja Batze hat recht^^
Zwei 4 im Zeugnis? Dann ist es doch nicht gleich schlecht?! o0
zwei 4er im zeugnis sind doch keinesfalls schlecht, und wenn dich deine schwester weiterhin langweilt, dann verpass ihr doch einfach eine :D
Ich stimme Cipo mal zu. Und deine Eltern gehören auch geklatscht (ich gehe mal davon aus, dass sie das Zeugnisgeld so verteilt haben).
Je nachdem in welche Klasse er geht, könnten zwei 4er schon "schlecht" sein. Schlecht in ", da 4 ja immerhin noch ausreichend, und damit im grünen Bereich ist.

Ansonsten, scher dich einfach nicht drum was die reden.

Und zu dem mit dem Geld: Beschwer dich nciht, ich bekomm garkeins.
Da kannst du nicht vegleichen. Wenn du sollten beide gleich viel bekommen oder gar nichts.
stimmt .. ich bekomm auch nichts, aber wenn meine schwester was bekommen würde, und ich nichts, bzw. nicht so viel, dann wär das völlig daneben und kann bei sensibeln kinder sicher auch zu depressionen führen, weil sie sich weniger geliebt fühlen ..
@ m:wissen deine eltern überhaupt,was ausreichend heisst?!
wenn nicht,dann haben sie wohl auch nicht viel ahnung von den anderen noten!

ich bekomme auch keine belohnung,sondern nur weitere 10 € die ich eh jede woche bekomme.
ich hab sechs 4-er im zeugnis, aber naja... Du bist voll schlecht und so
ich bekomme 3 4er und einen 5er.
leider sehen meine eltern das so negativ... .
und was ist mit den 2ern?! :(
Zum Glück hab ich diese Zeiten hinter mir ;D
Früher habens meine Eltern auch sehr schlimm genommen.
Ich errinnere mich als ich sitzengeblieben bin wegen 5er usw... in der 8en.+
nach ein jahr wiederholung ging es weiter. Und ich hatte immer saugute Noten.
@m:außerdem kommt es noch darauf an was du sonst noch für noten hast (1,2,3).
wenn du viele gute noten hast und dein zeugnisdurchschnitt auch gut ist,haben die anderen kein recht dich fertig zu machen.
bei schlechtem zeugnis auch nicht
hehe bist du schlecht
a****gesicht!
also ich bin der meinund das 2 4er nich schlecht sin.....

is deine schwester jüger??? wenn dann erst recht ich mein wer kann z.B. 4.klasse mit 8.klasse vergleichen....

außerdem würde ich meine eltern mal darauf hinweisen das du nich sitzen geblieben bist, oder ich würde mir mal ihr zeugnis zeigen lassen.....ich glaub nicht das die nie ne 4 hatten^^
Du kannst auch nur 4en im Zeugnis haben! Scheiß drauf!
Solange du n gutes Abi machst, ist das völlig egal!
lol hab drei 4er , zwei 2er und sonst nur 3er.
Eine 4 hab ich in Kunst ( Ich HASSE Kunst xD) , und eine 4 in Mathe (hab n test nicht mitgeschrieben).
Und die dritte 4 in Französisch ( hass ich auch )
ich hab ne 4 in physik sonst nur ne 2 den rest nur 3
Sie bekommt 7euro und ich nur 2euro
3.Klasse? Oo

Lass dich nicht mobben, geh den Arschlöchern und Idioten aus dem Weg und lass dich nicht provozieren. Grenz deinen Bekanntenkreis nur noch auf deine Freunde und Familie ein und scheiß auf die Meinung der anderen...

Zudem sind 2 4en nur in der 3.Klasse schlecht.
naja lernen^^ hab 4 2er und der rest sehr gut naja
lernen lernen
naja ich bekomme auch kein geld von meinen eltern sie sagen immer man muss für sich selbst lernen und wenn ich sch***e baue na ja ich kriege dann nicht sehr viel stress aber mit mir kann man das nicht vergleichen. nur finde ich das echt fieß von deinen mitschülern und co. manche denken auch echt sie sind voll cool und dann haben sie 4 fünfen aufem zeugnis und müssen sitzen bleiben wer weiß ...
aber ne vier ist immer noch im grünen bereich also keinen hängen lassen wegen der noten da einfach viel lernen und zeigen was man aufem kasten hat dann vergeht den sch*** idioten schon die sprache.
Dann üb doch ein bisschen mehr dann bekommst du gute Zensuren und wirst nicht mehr runter gemacht !!!
es wär ja auch mal echt shclau wenn der TE sich melden würde....
Te ?
Wer ist Te? Der weißt doch gar nichts !!!
TE=Thread Ersteller?

kp

ansonste scheiß drauf, 2x4 is nich schlecht aber man sollte es auch nicht übertreiben ;)

MFG PSP
das mit dem geld für gute noten ist so ziehmlich die blödste idee die es gibt denn das setzt die kinder unter unnötigen druck wenn sie dann schlechte noten schreiben sind sie deprimiert und demotiviert dadurch schreiben die kinder noch schlechtere noten und werden noch mehr von allen fertig gemacht das ist eine zwickmühle aus der man sich schwer wieder befreien kann besprech das mal mit deinen eltern
In welcher Klasse bist du überhaupt? Darauf kommt es ja auch drauf an.
@m wenn du schon einen THREAD erstellst solltest du dich mal MELDEN !!!
1.meld dich mal

2.denk ich mal das er/sie in der 6/7 ist denn wer sich über 2€ ärgert, naja...

3. 2x 4.ren sind nicht schlecht o.O
Ah TE = Thread Ersteller !!! Wieder etwas neu dazu gelernt !!!
@woozie: 1.brauchst nicht gleich ausflippen!!
2.lies ein bisschen bevor du irgenteinen scheiß schreibst. wieder etwas neues dazu gelernt. ;-) nich böse gemeint musste jetz sein
Ja ich hab was dau gelernt !!!
Also ich hab nie ein schlechtes Zeugnis außer in Physik das ist so doof ey !!! Lass dich nicht mobben die hören irgendwann von alleine auf sobald die merken du reagierst nicht darauf dann suchen die sich einen anderen zum mobben !!!b So war das bei uns der wurde immer nur gemobbt !!! Die Jungs die den gemobbt haben hatten es satt weil er sich nicht wehrte da suchten sie sich einen anderen der sich gleich ngesprochen fühlt gesucht und haben auch gleich einen gefunden zum richtigen ärgern !!! Also so würde ich es an deiner Stelle machen viel Glück !!!
Man ey das regt mich alles auf ihr habt echt kleine Eier...
ich hatte letztes jahr ne scheiß zeugnis und die haben auch über mich gelabert da bin ich zu ihm geganagen und hab ihn aufs maul gehauen danach hat niemand mehr über mein scheiß zeugnis gelabert
rofl^^ 3. klasse oder wie? und jaa, wenn man in der 3ten klasse zwei 4er hat ist man auch schlecht und dumm
In der 10. Klasse hatt ich ein durchschnitt mit 1,2 ! Mein schlechtestes war in der 3. mit 2,4 ! Und euer durchschnitt ?
2? ich habe dies ma l 8 gehabt
@c-come = ich glaube nicht das du zu den gekommen bist und hast ihn auf´s Maul gehauen !!! da bekommt man gleich einen Verweis !!! und so etwas traust du dir nicht !!!
an unserer schule wird man nach drei mal ne woche vom unterricht ausgeschlossen und nach vier mal war´s das mit der schule ich hab erst einmal einem eine voll in die fre*** gehauen das war lustig^^(der hat mich beschimpft und sagte dass ich zu schwach sei danach hatte er ne gebrochene nase und ein blaues auge *gg*)
ich geb dir jezz mal nen relativ gutgemeinten rat mein junge. also ich weiß jetzt nicht was der unterschied zwischen 2 und 7 euro ist. also vielleicht bekommt man für 7 einen kaugummi mehr sonst nicht. was ich dir in diesem falle raten kann ist deine eltern fertig zu machen. so richtig zu dissen á la ghetto style. ich meine: wenn sie dich schon nicht mögen dann sollen die wenigstens einen grund dazu haben. also ich kann dir zB zu herzen legen hin und wieder mal deinem lehrer eine geben oder so. das kommt erstens bei deinen mitschülern gut an und zweitens könnten deine eltern dadurch in depressionen verfallen und das wiederum macht deine eltern so fertig, dass sie dir alles geben was du willst wenn du damit aufhörst. ansonsten kann ich dir nur noch sagen: das auge isst mit. also mach dir nix draus und starte eine krasswiedrige karriere nach dem motto "from dishwasher to millionaire".
MfG der GMan
Man, ich bin auch nicht grad das Vorzeige-Kind!Na und?
Alle andern Mädels aus meiner Klasse brauchen drei Hände um ihre 1er zu zählen.Ich werde mich dann eben im nächsten Jahr mehr anstrengen.2 4er. Was ist daran denn bitte schlecht? Ich kann mich glücklich schätzen, wenn ich keine 5 habe!
Hmmm ... hat vollkommen recht
bei uns werden die gemobbt die gut sin Oo_
Man ey das regt mich alles auf ihr habt echt kleine Eier...
Nicht nur klein, ich hab garkeine >.>

wenn sie dich schon nicht mögen dann sollen die wenigstens einen grund dazu haben.
Aha, weil er 5€ weniger kriegt mögen seine Eltern ihn nicht?

hin und wieder mal deinem lehrer eine geben oder so. das kommt erstens bei deinen mitschülern gut an und zweitens könnten deine eltern dadurch in depressionen verfallen und das wiederum macht deine eltern so fertig, dass sie dir alles geben was du willst wenn du damit aufhörst.
Ja, wenn man seinen Lehrer verprügelt wir schulisch alles besser.

bei uns werden die gemobbt die gut sin
So sind sie halt... Wenn man zu gut ist, ist man ein Streber und wenn man zu schlecht ist, ist man dumm
-.- Ich werde auch mal als Streber bezeichnet, wenn ich eine 1 habe, aber wenn sie selbst eine haben heißt es: "Ich bin aber trotzdem kein Streber!" Bin ich aber auch nicht O_o Die machen gerne die anderen fertig, egal ob es jetzt stimmt oder nicht.

Igonrier sie einfach, zwei vierer sind überhaupt nicht schlimm, die suchen nur jeden Grund jemanden zu ärgern.
ich bin auch net zufriede ich weiss schon ein paar noten Deutsch 3 Erdkunde 3 Geschichte 3 Bio 3 Französisch 4 Mathe 4 Chemie 3 Reli 3. English , kunst, musik und sport weiss ich net hoffe keine weiteren 4 en
ihr habt ja n glück...ich hatte in der 6ten klasse noch ein 2er 3er und 4er zeugnis zwar nur eine vier.....naja also jetzt in der 7ten klasse wurde ich nach ganz hinten gesetzt.....wir sind 35 schüler und es ist so laut....ich verstehe hinten GARNICHTS!!!!!und jetzt hab ich zweii 5en und im sozialverhalten auch UND WIE KANN DAS GEHEN.....und wie fieß!!!!das alles nur weil ich hinten sitze und zwischen 5 luten die im unterricht ununterbrochen über perverses reden..ohne rücksicht und echt perverse sachen....und ich werd inna schule so doll gemobbt dass ich jetzt ne therapeutin hab....

ich hasse diese schule
@AK...du warst echt mal bessa inna schule....du tust mir voll leid nur weil deine klasse so laut is...laut kann man das garnicht mehr nennen..also nach dem letzten besuch in deiner klasse will ich ja nicht wieder dahin...die haben ja schon richtig geschriehen

WIE SO GEHIRNAMPOTIERTE!!!!!!

wechsel doch klasse.....ich wechsel bald schule
@AK: Du warst wohl noch nie bei uns in der Klasse.

Kurz eine kleine Umfrage, die glaube ich nicht zum Thema passt: Wie findet ihr die Kopfnoten?
bo...
Obwohl ich eine rrelativ gutes Zeugnis habe , find ich aber schlecht das die eltern das so ernst nehmen !Wenn es nach mir ginge den ganzen Tag lesen bis um 10 weil ich kb mehr habe und muss ich mich ja freiwillig hinlegen weil ich nicht mehr kann!Da würde mein Leben nur noch aus Schule bestehen....

Kopfnoten?
Haben einen Vor- und Nachteil.
You fail!
But thx 4 trying.
Press 1 to retry.
lol ich hab 3x 5 4x4 und der rest so 3
Ich hab in Schwimmunterricht 3 und in Musik 4 sonst nur 1en und 2en.
Ich habe eine 5 und vier mal eine 4. den Rest nur 3. Ich werde auch nicht fertig gemacht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.