also ich such schon ganze zeit n messer, ich weiß es gibt karten wo die waffen eingezeichnet sind, aber soweitichweiß gibt es da n messer nur an zwei stellen zu finden (am damm) aber da find ich nie eins.. zumindest nich nach der karte... kann mir einer helfen?
Das messer ist im waffen set nummer zwei zu finden auf PC als cheat: KJKSZPJ.
So jetzt hast du es
So jetzt hast du es
Ja des gibt es oft auch die homies von CJ haben messer dabei einige zumindest.
*schließt diesen Thread*
*schließt diesen Thread*
Wer die eigenen Homies wegen eines Messers umnietet, verdient es nicht, sich nach unzähligen Spielstunden King of San Andreas zu nennen.
ich will ja garkeinen deswegen umlegen^^ ich will wissen wo man ein messer finden kann. weiß das keiner?
und the gta zocker, ich will auch keinen cheat :-P
und the gta zocker, ich will auch keinen cheat :-P
Ich cheate ja auch nur zum spaß aber messer findet man oft auch die ballas haben ab und zu küchenwerkzeug namens messer dabei^^
aber ich zb. suche auch andauernd ein messer,ich bin king of san andreas,habe 100 prozent (story,nebenmissis und alles andere fertig) und alle ganggebiete eingenommen,heißt:keine ballas mehr,nur noch meine grove in los santos.also müsste ich dafür schon einen der grove fam killen? ich denk aber mal das das auch nicht sooo großen einfluss auf die respektanzeige hat,oder doch?
Schlag doch einfach jede Nutte die du siehst! Das klappt am besten!
Ich kill immer mit dem FBI truck meine leute.Ich habe den FBI truck dur ein ersetzen DER CARGR. Datei
Messer sind meistens auch auf dem staudamm, über dem man abspringen muss.
Wo kann man sich aben ein Ninjaschwert besorgen
Wo kann man sich aben ein Ninjaschwert besorgen
Ich hole mir immer das bei der Schlangenfarm, wo man in einer Mission Kent Paul und Maccer aus der Wüste holen soll.
Die ist unterhalb der Landebahn von Verdant Meadows.
Die ist unterhalb der Landebahn von Verdant Meadows.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.