Buch? (* Golden Sun)

Buch? (* Golden Sun)

Gibt es eig. auch Bücher über die Golden Sun Story`s`???
nein
schade das wäre nehmlich ganz witzig weil vllt hat ya nintendo irgendwelche entscheidenden sachen nicht ins spiel mit eingebunden,
aber da es kein Buch gibt gibt es auch nichts das nicht inm spiel mit eingebunden ist :) :)

thX & мғĞ ţħε ςιπǺп
Kannst ja selber ne Fafic schreiben. Hier im Forum gibt es zahlreiche gute. ;-) Manche davon haben auch schon locker um die 300 Seiten.
Na, das Problem ist, dass es hier nur eine Fanfiction geben darf. So gesehen gibt also nur eine. Wenn mehr eröffnet wird wird das als "Spam" betrachtet und sofort geschlossen. Leider ^^. (Nebenbei umfasst unsere mehr als 700^^)
Würden wir unser ausdrucken,hätten wir es als "Golden Sun 3" und "Golden Sun 4" verkaufen können^^.
Jetzt ernst.
Wenn er will könnte er ja bei uns einsteigen,aber dann müsste er sich vieles durchlesen (zumindest den jetzigen, da der letzte gelöscht wurde)
Dazu muss man sagen, dass unsere Story schon ziemlich von dem wahren Golden Sun abweicht. Außerdem müsste man einige Seiten abziehen, wegen Berichtigungen, Kommentare und Bewertungen etc. Das mit den einsteigen dürfte schwer werden, weil es langsam unübersichtlich wird. Man müsste mal zählen, wieviele Charakter jeder erstellt hat.
stimmt auch wieder^^
Ich war ja dabei, als die aller erste solche Story geschaffen wurde und dies ist eigentlich eher ein Rollenspiel und nicht wirklich eine Fanfic. ;-)
Okay... da hab ich wohl nicht genau nachgedacht, als ich "Fanfiction" geschrieben hab. Natürlich ist es ein Rollenspeil, sorry. Man könnte sie jedoch so bearbeiten dass sie eine wird (dadurch werden es ja noch mehr Seiten), aber die Mühe mache ich mir nicht, wo uns nebenbei ein Teil fehlt, da der Mod ihn gelöscht hat^^.
Dieses Problem vom Löschen kenn ich leider nur zu gut. xD Warum denn nicht? Ich habe es mal getan (der Thread ist sogar noch hier im Forum, unter "Im Nebel der Finsternis" ). ^^ Macht Spass und sieht gut aus ;-) Aber du musst natürlich alle beteiligten um Erlaubnis fragen. ;)
Aber wenigstens hat der Joe/Mod erlaubt, dass ein RPG-Thread aufbleiben darf. Wäre doch blöd, wenn man die Story in einem anderen Forum fortsetzen müsste, besonders wenn es schon so viel ist. Na gut, zurück zum Thema^^.
Das Hauptthema dieses Therads ist schon abgeschlossen.^^
Dann halten wir es künstlich am Leben. XD
aha, und wie willst du/wollen wir das machen?^^
Hast du doch grade.^^
Genau das war meine Absicht^^
Die aller erste FF/RPG wurde vor einigen Jahren geschrieben (2004) leider wurde sie nie hier beendet,weil MP sagte sie würde zu viel platz nehmen und sie haben so gar einen Teil gelöscht der bereits arschiviert war.Die Story geht zwar weiter aber nicht hier...und wenn ich es mir erlauben darf.Es waren insgesammt mehr als 800 einträge minimum und keine kleinen dazu.
Eine der Mitschreiberinnen kennst du sogar Hihaho^^ wenn man es ganz genau nimmt sogar zwei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.