Hi Leutz,
ich wollte mal so fragen wie weit ihr bei Diddy Kong Racing DS seit. Ich hab meine DATEI GELÖSCHT (man und ich war so weit *heul*).Jetzt hab ich ne neue (ist ja klar). Also...wer Diddy Kong hat kann ja mal hier was reinschreiben z.B. wie weit man ist oder einige Tipps.
Ich danke schon mal im Vorraus
MfG Emma5
ich wollte mal so fragen wie weit ihr bei Diddy Kong Racing DS seit. Ich hab meine DATEI GELÖSCHT (man und ich war so weit *heul*).Jetzt hab ich ne neue (ist ja klar). Also...wer Diddy Kong hat kann ja mal hier was reinschreiben z.B. wie weit man ist oder einige Tipps.
Ich danke schon mal im Vorraus
MfG Emma5
Wiso musst du denn nen neuen Therad aufmachen es gibt schon ein!!!!!http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=213692&highlight=Diddy+Kong+Racing+DS&method=
@ Cyber Mario
Sorry....diesen Therad habe ich nicht gesehen
SORRY SORRY SORRY
@ Noxus Fan
Danke das du wenigstens mal was reingeschrieben hast
weißt Du ab wann man sich die Rennstrecken selber malen kann (Sorry blöde frage Du hast es ja schon durch das Spiel).Wäre nett wenn mir das mal jemand beantworten könnte
@Cyber Mario
SORRY, SORRY, SORRY nochmal
Sorry....diesen Therad habe ich nicht gesehen
SORRY SORRY SORRY
@ Noxus Fan
Danke das du wenigstens mal was reingeschrieben hast
weißt Du ab wann man sich die Rennstrecken selber malen kann (Sorry blöde frage Du hast es ja schon durch das Spiel).Wäre nett wenn mir das mal jemand beantworten könnte
@Cyber Mario
SORRY, SORRY, SORRY nochmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.