oh mann (Herzklopfen)

oh mann (Herzklopfen)

hallo,
ich habe mich in ein Jungen von meiner Klasse verknallt,früher war er ihn meiner Freundin verknallt. Sie jetzt aber nicht mehr in ihn! Aber er (vielleciht noch ihn sie) auch in einer anderen....
wie soll ich denn da mithalten?
Gar nicht!
Mach doch ne Party und lade deine Freunde ein und diesen jungen.Spiele auf dieser Party pflicht , wahl oder wahrheit.Wenn er dran ist und wahrheit nimt,dann fragst du ihn in wehm er verknallt ist.
@Stern11.:

a.)es heißt in nicht ihn.
b.)wie hot dog sagte,mach ne party und spiele das spiel.oder frage deine freundin(falls sie es weiß,das du in ihn bist)ob er sie noch liebt.wenn nein,ist er höst wahrscheinlich singel und du hast freie bahn!

lg Witchpricess
Das ist kein Beweis -.-
Er KÖNNTE auch nein sagen, weil er sich schämt...
Warum sollte man sich denn schämen? ._.
Das Alter bedacht, könnte es gut sein, dass dieser die Wahrheit eben nicht sagt. Und was hast du dann vor ?

Desweiteren ist das Spiel sowieso absurd...
Kommunikation ist etwas, was auch in diesem Fall hilft. Wenn du von Anfang an permanent denkst, dass alle sowieso besser sind, und du zu nichts zu gebrauchen bist, dann kannst du es wirklich gleich aufgeben. Bei sowas hilft nur der Optimismus. Ist man pessimistisch mit dabei, dann versagt man.
Versuch es bei einem normalen Gespräch herauszufinden...manchmal helfen Andeutungen..manchmal direktes Fragen...ect.

In dem Alter kann man das Interesse oft sehr gut erkennen...oder herausfinden..
Ich bin in ihn, aber meine freundin ist auch in ihn, ich weiss nicht ob er vielleicht in mich ist..
Noch nie an Schwänze gedacht und sich aufführen wie die Prinzessin auf der Erbse
nightsun endlich kennen ich den Frauenspruch von

Kaum 3 haare am sack und schon am puff schlange stehen ;D thx

@ Stern

Was willst du machen ? kommt je darauf an, in welcher Klasse du bist bzw. was für eine geistige Reife(oder halt nicht) ihr habt
wie bitte? Versteh ich nicht. Nochmal deutlich bitte

Edit:
[11:24] Nightsun: was will die mir sagen?
[11:29] LukasTheKiller: nightsun endlich kennen ich den Frauenspruch von

Kaum 3 haare am sack und schon am puff schlange stehen ;D thx
[11:29] LukasTheKiller: kaum 3 haare is von lotw
[11:29] LukasTheKiller: un die meint das dein spruch von lotw geklaut is
[11:29] Nightsun: ja ich weiss
[11:29] Nightsun: aber was meint der mit..?
[11:29] Nightsun: hä
[11:29] Nightsun: ah?
[11:30] LukasTheKiller: von lotw geklaut nur umgewandelt
[11:31] Nightsun: hä wtf
[11:32] LukasTheKiller: MAAN
[11:32] LukasTheKiller: DIE MEINT DASS DER SPRUCH
[11:32] LukasTheKiller: VON LOTW GEKLAUT IS NUR MIT ANDEREN WORTEN
[11:32] LukasTheKiller: OBWOHLD AS KEINEN SINN GIBT
[11:32] LukasTheKiller: nightsun endlich kennen ich den Frauenspruch von
[11:33] LukasTheKiller: und as soll wohl Nightsun eigentlich kenne ich den Spruch von : LOTW "Kaum 3 Haare.."
[11:33] LukasTheKiller: nur is der stroh wie hohl
_______

stimmt das? oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.