Nun als ich vor kurzem gehört hatte wie viel die XBox kostet (937,- !!) hatte ich gedacht: Auch wenn die Hardware und die Grafik super sind, wer gibt für ne Konsole 937 DM aus?! Die PS2 finde ich hat etwa so eine gute Grafik wie die Dreamcast, aber die nur weil die PS2 (angeblich) eine riesengroße Konkurenz für die Draumkonsole ist wurde die Produktion eingestellt. Die ganzen TV-Magazine (z.B.: TVMovie, TV14) haben gerade so einen vorab Test der neuen Konsolen. Da fällt ja jedem der sich dies durch liest auf: die halten nichts von der XBox und noch nicht mal was von dem GameCube. Dann geben sie falsche Internet-Adressen an, unter denen man Infos bekommen soll. Aber entweder gibt es diese Seite nicht oder es sind auf der Seite keine Infos enthalten. Als ich Bilder von Dead or Alive 3 auf der XBox gesehen hatte war ich ja einfach begeistert, im Gegensatz als ich Bilder von Luigis Mansion auf unserem all geliebten NGC sah. Als ich aber wiederum andere Spiele (z.B.: Wave Race: Blue Storm) sah war ich einfach begeistert. Bei beiden Spielen (Dead or Alive 3 und Wave Race:Blue Storm) war ich wieder sehr begeistert von den besten Konsolen (im moment). Die PS2 hat trotz ihrer Dreamcast Grafik keinen richtigen Gund (imSpielesortiment), dass man sie sich auch nach dem Preisrutsch käuft. Die besten Spiele im moment für die PS2 sind: This is Football 2002, Fifa 2000 , Dead or Alive 2, Resident Evil X und Grand Torismo 3. Aber wer käuft sich schon ne Konsole für 599,- wo die Memory Cart 90,- DM (!!!) kostet und bei der es nur 5 Knaller im Sortiment gibt? Ich find Keiner! Die XBox hat auch noch keinen richtigen Knaller. Aber beim GameCube kann man sich gar nicht vor Knallern retten. Da finde ich man sollte sich besser den GameCube kaufen anstatt so mach eine Teuren PS2 und XBox mit wenigen Knallern (wenn man bedenkt die PS2 ist jetzt ein Jahr auf dem Markt und erst fünf Kanller !!) Oder was meinet ihr?
Jede Konsole hat was für sich, jede konsole rechtfertigt in der Leistung ihren Preis, und jede Konsole hat gute Games.
Und wer bitte gibt was auf Reviews von FERNSEHZEITSCHRIFTEN? Ich verlass mich da doch lieber auf die Fachpresse und bild mir meine eigene Meinung... (NEIN, damit war jetzt nicht die Bild gemeint)
www.ign.com is super (IGN = International Gamin Network)
www.heise.de bringt manchmal gute News
Und dann noch die ettlichen Zeitschriften, die dann doch etwas zielgerichteter sind als ein Fernsehmagazin, in dem sich zwei Redakteure die von der Materie null ahnung haben und sowas vielleicht mal ihren Kindern schenken, hinsetzen, und die paar Fakten die sie aus den bisherigen Pressemitteilungen zusammenkriegen zu einem Beitrag zusammenquetschen der Eltern eh nich interessiert, und den wirkliche kenner nur lächelnd neben die aktuelle Video Games legen...
Der GameCube bei GIGA sah schon endgeil aus, auch Luigis Mansion... da steckt mir nur spielerisch bisher zu wenig drin. Aber Blue Storm is geil ;) Ich wart nur drauf das die eine Import X-Box kriegen *sabber* ;)
C ya,
ZoNic ONE
Und wer bitte gibt was auf Reviews von FERNSEHZEITSCHRIFTEN? Ich verlass mich da doch lieber auf die Fachpresse und bild mir meine eigene Meinung... (NEIN, damit war jetzt nicht die Bild gemeint)
www.ign.com is super (IGN = International Gamin Network)
www.heise.de bringt manchmal gute News
Und dann noch die ettlichen Zeitschriften, die dann doch etwas zielgerichteter sind als ein Fernsehmagazin, in dem sich zwei Redakteure die von der Materie null ahnung haben und sowas vielleicht mal ihren Kindern schenken, hinsetzen, und die paar Fakten die sie aus den bisherigen Pressemitteilungen zusammenkriegen zu einem Beitrag zusammenquetschen der Eltern eh nich interessiert, und den wirkliche kenner nur lächelnd neben die aktuelle Video Games legen...
Der GameCube bei GIGA sah schon endgeil aus, auch Luigis Mansion... da steckt mir nur spielerisch bisher zu wenig drin. Aber Blue Storm is geil ;) Ich wart nur drauf das die eine Import X-Box kriegen *sabber* ;)
C ya,
ZoNic ONE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.