ich komm bei den missionen , vom woozi in las venturas nicht weiter. bei der wo man mit dem flugzeug zu irgend einem damm fliegen muss, und dann flieg ich da hin aber wenn ich bei dem gelben punkt bin tut sich nix, und ich weis nicht was ich machen soll
Der gelbe Punkt ist SEHR weit oben, das ist ein roter Punkt es ist auch wirklich schwer! Wenn du da oben bist musst du mit dem Fallschrim abspringen und landest im Wasser! Den Rest wirst du schon hinkiregen;)
der gelbe "punkt" ist entweder ein dreieck oder ein viereck, wenns n viereck ist ist es genau auf deiner höhe, wenns nach unten zeigt ist es tiefer als du und wenns nach oben zeigt (also auf der karte) ist es höher als du, so kannste sehen ob du noch n stück höher fliegen musst usw.
schik mir mal deine savegame ich machs dann.
julian_zimmermann@yahoo.de
julian_zimmermann@yahoo.de
wie macht n ihr des bei der mission bei der man mit nem flugzeug uber dem flugzeug von so nem, als streichquartet getarnten killerteam, fligen muss.
Des Flugzeug von den Killern fliegt immer krumm und des mit dem dreieck klappt auch nicht.
das Flugzeug der Killer Fliegt über der höhö vom viereck
P.S. ich bin der gleiche wie "Shorty the Noob of GTA SA" fand aber den namen asozial^^
Des Flugzeug von den Killern fliegt immer krumm und des mit dem dreieck klappt auch nicht.
das Flugzeug der Killer Fliegt über der höhö vom viereck
P.S. ich bin der gleiche wie "Shorty the Noob of GTA SA" fand aber den namen asozial^^
Ich bin einfach schon beim start in den Steigflug gegangen. Als das andere Flugzeug unter mir durch war habe ich gedreht und bin erstmal langsamer geflogen. Und wenn die krum fliegen dan mach es doch nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.