hey leute,
hab ma ne frage... ich hab jetzt die WoW version 2.1.0 und möchte gerne wieder auf 2.0.12 downgradne..... nur wie stell ich das am besten an?
hab ma ne frage... ich hab jetzt die WoW version 2.1.0 und möchte gerne wieder auf 2.0.12 downgradne..... nur wie stell ich das am besten an?
Gar nicht, weil wow immer automatisch aktualisiert und wenn du nicht upgradest so kannst du auch nicht spielen.
Es sei denn du bist so dumm und spielst auf schlechtern undillegalen privatservern.
Es sei denn du bist so dumm und spielst auf schlechtern undillegalen privatservern.
Du kannst eh immer nur mit der aktuellen Patch dich einloggen und spielen.
Ich denke eher das er auf einen "privaten Server" spielen will. OH man wie ich diese privaten server hasse. immer wen ich einen kumpel treffe, erzählt er ganz stolz, das er einen char auf was weiß ich hat und dazu volle T6.... Oh man und dazu hat er immer dieses scheiß Grinsen aufn gesucht. Ich würde gerne mal wissen was euch daran spaß macht?! innerhalb von ein paar sekunden auf 70 (oder höher) instancen alleine machen und bei jeden mob mehrere Teusende von Gold bekommen. Denken die......hoffen die, dass das auch alles im Echten Server geht? naja man weiß ja nie.....
Naja, das ist wie cheaten und wie mit allen cheatern ists auch da so, wer nichts kann der cheatet.
Ich versteh auch nicht den Sinn am Spiel wenn man sich seine Sachen nicht verdienen muss kann man auch nicht stolz drauf sein.
Arm sowas.
Ich versteh auch nicht den Sinn am Spiel wenn man sich seine Sachen nicht verdienen muss kann man auch nicht stolz drauf sein.
Arm sowas.
genau meine meinung .... es ist einfach nur langweilig. wo ist da der spaß?
ihr könnt euch ja gern weiter darum streiten ob das legal oder illegal ist: =P aber ich würd trotzdem gerne wissen wie man des downgraden kann^^
wowq neuinstallieren und bis zu dem gewünshhten stand upgrade, wenn du unbedingt willst^^(ist aber nutzlos)
Ja, weil er dann nicht mehr ins Spiel kommt da man wenn man online spielen will immer auf der neustesn Verion sein muss, aber gute Idee an sich^^
Boah, labert nicht wenn ihr keine Ahnung von Nix habt!
Geh ins WoW Verzeichnis, bei mir D:\WoW 2.1.2\Data\ und lösch die "patch.mpq" raus.
Dann starte die repair.exe im WoW Hauptverzeichnis. Danach führste einfach deine Patches so lange aus, bis du an dem gewünschten bist.
Geh ins WoW Verzeichnis, bei mir D:\WoW 2.1.2\Data\ und lösch die "patch.mpq" raus.
Dann starte die repair.exe im WoW Hauptverzeichnis. Danach führste einfach deine Patches so lange aus, bis du an dem gewünschten bist.
Ja, aber sowas ist illegal und der Spaß fällt auch weg weil da meist nur sehr wenge drauf sind.
Leute die auf privat servern spielen sind asozial in meinen augen da sie nur dem normalen WoW schaden.
Leute die auf privat servern spielen sind asozial in meinen augen da sie nur dem normalen WoW schaden.
Man kann doch mal n bisschen rumspielen? ich meine ich würde schon mal gerne t6 ham und aufn phönix rumfliegen -.-
Und? Schert keinen, obs Illegal ist oder nicht. Und von wegen dass fast keiner draufspielt:
Gibt genug Server, wo Massen raufgehen. Und es auch tun....
Gibt genug Server, wo Massen raufgehen. Und es auch tun....
genau wieso gehn nicht gleich alle auf privatserver ? WEIL PRIVATSERVER SCHEIßE SIND! ich hab mal ehrlich gesagt auf einem gezoggt , also: lvl 1 paladin zwerg , geh zu der höhle , will nen lvl 1 troll töten und bäääm macht der 2000 schaden auf mich --> tot die sind so verbuggt das das spielen nach 10 mins kb mehr macht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.