Jade Cocoon (PlayStation 1+2)

Jade Cocoon (PlayStation 1+2)

Man stößt nicht gerade sehr oft auf Foren im Internet, die sich mit diesem Spiel befassen, also wäre es vieleicht an der Zeit das, dass dieses Spiel mal wieder in aller Munde kommt (Naja, zumindestens hier bei "Mogelpower").
Nun, wer Fragen im Bezug auf dieses Spiel hat (Geheimnisse, Bosse, Xploder-Codes), kann diese natürlich jederzeit stellen, aber zuerst möchte ich meine Frage loswerden (in der Hoffnung, dass mir hier geholfen wird...):

Also, ich suche Xploder-Codes für dieses Spiel, mit denen man das Item-Menü modifizieren kann (Also Kurz - einen "Item-Modifizierer)
Ich habe bereits eine Menge Codes im Internet gefunden, wie Max-HP oder Waffen- b.z.w. Ausrüstungs-Modifizierer.
Ich habe zwar vereinzelt einige Codes gefunden, mit denen man das Item-Menü modifizieren kann, aber leider waren diese Codes nur für die UK-Version des Spiels.

1. Kann mir jemand einen "deutschen" Item-Modifizierer nennen?

2. Falls nicht;
Gibt es eine Möglichkeit, die UK-Codes zu "übersetzen"?
kriegst du eigentlich das spiel ohne diese cheats raus ich habs ganz ohne geschafft und bin im korridor der unendlichkeit ich hatte die waffe blitzschlag die rüstung gottesgewand kette Ilexkragen fangstufe 23 116Hpund ein monster auf level 20 und 2 auf level 23.
Ich hatte bei dem game auch keine schwierigkeiten aber ich fands ein bissel kurz.
Auf jeden fall war es ein cooles spiel, besser als Pokemon ;P
Das ist wahr, es war soo cool, ich weiss noch wie ich im letzten Land immer weiter gegangen bin, es hat solchen Spass gemacht. Aber es war schwer, ich war immer unterlevelt, wird mal wieder Zeit das hochzukramen, der 2. war ja echt zum kotzen. Wie bei Grandia ist der 2. auch hier nicht gelungen. >.<
der anfang war langweilig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.