Heal + Schaden geht das (* WarCraft 1-3)

Heal + Schaden geht das (* WarCraft 1-3)

Hi also ich hätte gern negut klasse die gut healen kann und schaden machen kann gibt es soeine
Sollte am besten auch im pvp gut sein
Bitte helft mir
Paladin,Schamane,Priester und Druide.
Seid wann sind Palas im PvP gut? :P
Seid wann sind Palas im PvP gut? :P

Seit es Leute gibt die mit dem Paladin umgehen können.
da hat er recht den der pala hat 3 schilde in folge kann sich heilen bei schaden bin ihc mir ent sicher da kann man sich streiten ein paar sagen er macht gut dmg ein paar sagen macht kein dmg ich sag er macht schon dmg wen er auf vergeltung geskillt ist und ne ordentliche 2 h waffe in der hand hat . (= naja aber ich will keinen pala zocken weil er nämlich net gern in instanzen mitgenommen wir weil man immer diese vorurteile hat und er immer heilen soll es gibt sogar tage da soller den eig healer heilen und das tu ich mir net an das meine klasse so misachtet wird
"Seit es Leute gibt die mit dem Paladin umgehen können."

Hmm, leider scheints die nur sehr selten zu geben, also Paladine erachte ich eigentlich auch eher als Opfer, kommt aber eventuell auf die Klasse an mit der man gegen den Pala kämpft.
ehm im pvp sind palas immer noch gut. Sie sind nicht die besten, klar, aber trotzdem hab ich in arathi nen vergelter pala an 3.er stelle gesehen. Nur im pve ist ihr dmg... nunja... ich brauch nich drauf eingehen.
@Wehrwolf,

das ist ein ganz böser Paladin auf meinem Server,Movie runterladen,anschauen und staunen.^^

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=298912395&;sid=3
Also Schaden und Heilen. hmmm..... Ja ein Pala KANN schaden machen so lang man gutes equipt hat und spielen kann, und heilen ist kein problem. dudu kann auch super heilen und schaden machen aber man brauch dazu 2 komplette equips :) also eins zum heilen und eins zum schaden machen. Prister können auch 1a heilen und schaden verteilen aber da muss man die skillung beachten auf heal geskillt macht er weniger schaden aber heilt halt sehr viel. und das gleiche andersrum.
"aber trotzdem hab ich in arathi nen vergelter pala an 3.er stelle gesehen. "

Und ich mindestens schon 100 die an letzter stelle standen, man kann eine Klasse nicht an einem einzigem Spieler werten.
Hexer und Schurken sollen ja auch die überklasse sein und ich hab auch schonmal n hexer gesehen der konnt gar nichts ... das heißt aber noch lang nicht das sie schlecht sind.


@DasGruber

Nun, das Video hab ich mir nun nicht ganz angeschaut nur grob überflogen.
Und mag sein das der nciht schlecht ist aber wiegesagt, die meistens palas sind nunmal nicht so dolle aufjedenfall ists mir bisher nie so richtig aufgefallen.
jetzt wieder zum thema net nur das der pala schaden macht doer net
ich hätte ne idee für mich ein dudu
er macht al feral gut schaden und heal weiss net
kann sich ein feral dudu schonmal als healer anbieten
Ein Druide macht als Feral guten Schaden und er kann sich auch selber heilen.Als Gruppenheiler ist er nur dann tauglich,wenn er voll auf Heilung geskillt ist.
aso wie schats mitn schamanen aus
Genauso. Auf die Skillung und Ausrüstung kommt es an. Mit Heilskillung macht man keinen Schaden, der farm- oder PvP-freundlich ist. Mit Schadensskillung kann man nicht so toll heilen.
Gilt für Schamanen, Priester, Paladine und Druiden. *und Krieger: Tank oder DD. Nix und.
aso kk thx
Zu dem Video: weiß jemand, sie das Lied heißt, das da bei dem Teil mit den 10 palas kommt?
oh is das video langweilig.. Wow, er hat dmg in dm gemacht !! gz
Schonma dran gedacht, dass Pala sich inner Angstblase vollheilen kann und deswegen doppelt so viel einsteckt? Von der Plattenrüstung und nem Schild mal abgesehen, wennu Schaden machen willst würd ich dir aber ein 2h-schwert empfehlen, oder auch ne Axt (hey, ich KANN Pala spielen, also Kopp zu^^)
Mag schon sein das er sich dann vollheilen kann, aber heil klassen können das dann auch und alle anderen nutzen dann einfach n verband und sind voll geheilt.
palas haben zb gegen jäger oder hexer im pvp keine chance...jäger hat sein pet da is die "blase" net lang da...da kann er sich höchstens einma heilen und das healt nicht allzu viel...beim hexer feart er einfach da kommts garnet zu ner blase.mag schon sein das er weng dmg macht aber meistens kommt er garnet an die ran weil er net sowas hat wie en krieger so erschütterung abfangen oder so.durch zurechtstutzen zb kommt man sehr leicht weg von ihm
warum soll das Schild gegen Tiere weniger lang wirken? Und gegen Jäger hat der Paladin sehr wohl eine gute Chance, man darf nur das pet nicht beachten und muss stur auf den Jäger gehen.
ähm hust auch bei den hexenmeistern stimmts nich. Wieso kommt er nich zur blase ? Die blase durchbricht fear...
Da glänzt mal wieder jemand mit Halbwissen^^
PS: *schäm* hab natürlich vergessen, dass Pala 3mal soviel aushält...Angstblase -> Vollheilen / Fast Tot und Blase auf CD=Handauflegung
Naja Trotzdem machen die kein Dmg :D Das einzige was die bei mir tun:

Angstblase zünden ~> /auslachen ~> Hochheilen ~> Sterben
^.- mehr können die au nit
Beim Pala wirste halt einfach mit Siegeln, Auren usw zugedonnert.
Da mal eine perfekte Kombo für jede Art von Klasse zu finden, ist ne Sache für sich.

Doch würd ich nen Pala nicht unterschätzen. Ich hab in alterac ma gegen einen gekämpft, den hab ich net downgekriegt.
Auch als noch einer dazukam von meiner Seit, starb der nit ^^

War der volle Heil/Schutz-Pala...
@ DomMac weil man als BM die schnelligkeit des tieres erhöht und somit schneller schaden auf kurzer zeit kommt und da geht die blase schneller weg?!und dann gibts noch einschüchtern und zorn des wildtiers das das entstehen und halten der blase noch schwieriger machen könnte...aber naja...euch pg´s darf man ja nicht reinreden...
Ein auf Schattenprister geskillt is ziemlich gut (fast schon imba^^) .Machen dafür aber keine guten heals
ICh dachte schatten priester können net healen weil sie in schattenform nur diziplin und schatten zauber machen können
aber das mit dem imba stimmt eig. ihre zauber machen viel schaden mal mit schnellen mal mit langsamen tot
Man kann aus der Schattenform rausgehen. ;)
Was ich auch imba finde, wenn man aus der Schattenform rausgeht wird Sap (also Koppnuss) auch gedroppt.
Schattenpriester = Best ever.

Vampirumarmung + schön viel Schattenschaden... so mit dam Aktuellen gladiatorset heilst du auch gut einige Tanks in Kara... (hab zb. beim kurator nur in shadow gehealed... naja gut, schattengeist = volles mana :D)
naja, es waren aber noch andere healer dabei, ich glaube nich das du beim kurator als shadow solo gehealt hast ;x
@ DomMac weil man als BM die schnelligkeit des tieres erhöht und somit schneller schaden auf kurzer zeit kommt und da geht die blase schneller weg?!und dann gibts noch einschüchtern und zorn des wildtiers das das entstehen und halten der blase noch schwieriger machen könnte...aber naja...euch pg´s darf man ja nicht reinreden...


Lol, Gottesschild macht dich für 12 Sekunden komplett immun gegen jeglichen Schaden, da kannste dir dein Pet sonst wo hin stecken...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.