Giraffe Gracia (* Animal Crossing)

Giraffe Gracia (* Animal Crossing)

Immer wenn die Giraffe Gracia zu mir in die Stadt kommt , rede ich sie natürlich an . Sie macht aber nie ein Quiz mit mir.. Sie redet nur von einem Modikabzeichen.
Was muss ich machen?
das modeabzeichen IST das Quiz!
du musst gucke, du darfst NICHT alle briefe in der tasche haben, also was cih damit meine ist,dass du einen briefplatz FREI haben musst, sonst kannst de das vergessen, aber sonst,..... is alles richtig
Nachdem sie die FRagen gestellt hat musst du den Brief lesen und sie noch 3mal ansprechen dann machst
du ihr ein angebot und sie macht dir ein Outfit...
einmal hat sie zu mir gesagt, dass mein Geschmack schlimm wäre und einmal, die beste Belohnung für mich wäre, wenn sie mich anschaut oder so... Hab ich nicht kapiert!
Ich hab heut Animal-Crossing gespielt und die Gracia war da. Ich war mit meinen Figuren da und zwei mal hat sie mich als schlampig bezeichent und einmal war ich eine Hinterwäldlerin. Aber alle 3 mal hat sie mir ein Flecken-Outfit geschenkt.Ist das normal? Ich weis es nicht mehr ich hab lange nicht mehr gespeilt und gestern meine Stadt umgebaut....
ja das outfiist normal und das bekommst du auch nur von grazia ach weißt du was man mache kann wenn man rotrübendürre hat?
danke und bittte
sagt mal ich habe den spielberater zu acww aber da steht wenn ich von grazia ein besonderes outfit will dann muss ich z.b 1600 bezahlen wenn ich das aber tue bekomme ich immer nur solche wie es sie auch in der schneiderei gibt!?
das tut sie auch nur manchmal! aber diese "besonderen" sachen sehen meiner meinung nach eh größten teils bescheuerd aus!
danke
und 3000-5000 sternies reichen völlig!!!
@Käsebrötchen: Ist das nicht in der realen Welt auch so?^^ Die meisten Fetzen von "Modedesignern" schauen doch meistens auch nicht gerade toll aus, oder? Ich hab da noch nie was Gutes gesehn...
^^ auch wieder wahr... Ich wollte damit sagen, dass es sich net lohnt, dafür relativ viel geld hinzublättern...
ja aber ich wollte so meine komplettlist an allen items vervollständigen halt so und da brauch ich die fetzen halt auch tja
danke trozdem
ihr müsst gracia noch einpaar mal anlabbern dann sagt sie irgendwas mit großügige spenden ihr müsst dann nur noch mind. 6000 sternis ihr geben dann kriegt ihr ein outfit
Nein ,ich geb ihr manchmal ganz wenig 1000 oder so und sie gibt mir trotzdem ein besondres Outfit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.