Hi erstmal xD
Also ich werd mir vielleicht ne PS3 zum Geburtstag wünschen, weil ich gerne Singstar spielen würde. Aber Singstar ist doch nur für PS2 oda? Kann ich das dann überhaupt auf der PS3 spielen?
Achja und lohnt es sich eher eine PS3 oder eine PS2 zu kaufen? Und wie teuer sind die?
Thx schonmal im Vorraus.
Also ich werd mir vielleicht ne PS3 zum Geburtstag wünschen, weil ich gerne Singstar spielen würde. Aber Singstar ist doch nur für PS2 oda? Kann ich das dann überhaupt auf der PS3 spielen?
Achja und lohnt es sich eher eine PS3 oder eine PS2 zu kaufen? Und wie teuer sind die?
Thx schonmal im Vorraus.
Wow !
PS3 -> 599 € ohne Game
PS2 -> 150 € mit 2 Games, 2 Pads, 1 Mermorycard
Singstar habe ich nicht kann es also nicht wissen, glaub nicht.
Es lohnt sich ne PS3 zu kaufen. Aber ein neues Singstar kommt raus für PS3.
Fazit: UNBEDINGT KAUFEN!!! ES WERDEN SOLCHE HAMMERGAMES ERSCHEINEN !!!!
PS3 -> 599 € ohne Game
PS2 -> 150 € mit 2 Games, 2 Pads, 1 Mermorycard
Singstar habe ich nicht kann es also nicht wissen, glaub nicht.
Es lohnt sich ne PS3 zu kaufen. Aber ein neues Singstar kommt raus für PS3.
Fazit: UNBEDINGT KAUFEN!!! ES WERDEN SOLCHE HAMMERGAMES ERSCHEINEN !!!!
aber wenn man net 16 s oder net weiß wie man an solche games kommt dann lohnt sich die ps3 ers in 1-2 jahren weil wenn man sich durchschnittlich 15 games im jahr kauft(also mach ich aufjeden fall und ich bin net so en super heftiger zocker ) und man nur mit fsk12 kauft lohnt sich das voll net weil die einzigen guen titel sind ratchet future und jak(falls en neues rauskommt) und rennspiele weil jetz sin die guten games ja alle min. ab 16 r:fom ab 18 dan genji days of blade 16 ok mstorm 12 aber sons def jam icon 18 der pate donedition 18 also muss man selber wissen denn 600€ sind viel geld (hui ich kling schon so wie meine mudda^^)
Ich hab Singstar.Eigentlich müsste es schon gehen.Am besten du schaust mal bei Soyn nach,da gibts ein Liste mit den Spielen die auch auf der PS3 laufen.Ich würde mir aber ehr ne PS3 kaufen als eine PS2.
ja das is klar man sollte mit der ps3 nur noch was warten da die ja günstiger wird und beim geburtstag lass dir geld schenken und kauf die auf www.wolfsoft.de ich glaub die gibts ohne game für 544€
Eine PS3 - unbedingt empfehlenswert. Anfänglich funktionierten bei mir sehr viele PS2 Titel nicht, aber inzwischen laufen fast alle.
Man sollte aber die PS3 auf den aktuellen stand bringen. Am besten einfach ans internet hängen per Lan oder W-Lan. Ansonsten besteht die Möglichkeit ein Update von einem Computer herunter zu laden und dann auf der PS3 einzuspielen.
Aber internet ist ja schon fast Pflicht, bei den tollen Onlinegames.
Man sollte aber die PS3 auf den aktuellen stand bringen. Am besten einfach ans internet hängen per Lan oder W-Lan. Ansonsten besteht die Möglichkeit ein Update von einem Computer herunter zu laden und dann auf der PS3 einzuspielen.
Aber internet ist ja schon fast Pflicht, bei den tollen Onlinegames.
Da du ein Ottonormal Verbraucher bist , nehm ich mal an, würde ich dir zur eindeutig billigeren Ps2 raten , Dort hast du ein Haufen super Spiele und alle kosten mittlerweile Low Bugdet Geld :)
ja ne ps3 lohnt sich für ottonormal verbraucher auch nur jetz noch net also nächstes jahr wird die ps3 der hit da kommen so geile games raus aber dieses jahr noch net so aber die graphik is en riesen unterschied selbst ohne hd tv also lieber noch was warten weil die wird ja noch mal richtig günstiger da kann man viel geld sparen und sich jetz noch ne ps2 zu kaufen wär schwachsinn weil dann lachen dich alle nächstes jahr aus das du dein geld so spät in eine ps2 investierst aber deine entscheidung
Man kann sich ja eine Occasion PS2 kaufen. Kostet nicht die Welt.
Und wenn der Preis der PS3 günstiger ist, sich dann die holen. Ich glaube dass dies noch dieses Jahr der Fall sein wird.
Da ja immer mehr PS2 Spiele auf der PS3 funktionieren, ist es besser gleich die PS3 zu holen, um auch PS3 Titel spielen zu können. Ausser es fehlt einem das nötige Kleingeld.
Und wenn der Preis der PS3 günstiger ist, sich dann die holen. Ich glaube dass dies noch dieses Jahr der Fall sein wird.
Da ja immer mehr PS2 Spiele auf der PS3 funktionieren, ist es besser gleich die PS3 zu holen, um auch PS3 Titel spielen zu können. Ausser es fehlt einem das nötige Kleingeld.
Ähm ich bekomm ne PS3 nachträglich zum B-Day mit 2 Games 2 Controllern & Ladestationen, könnt Ihr mir sagen wieviel ich für meine alte PS2 bekommen würde??? Is das 2. Modell, also auch ne dicke.
Für die dicke gebrauchte ca. 80€ für die dünne 90-100 €
naja hab so 50-80€ gerechnet, is noch im Top Zustand, läuft wie am 1. Tag :)
keine ahnung^^
aber ich hab auch ne PS3 und PS2. aber ich werde meine PS2 nie verkaufen. da hängt so viel erinnerung dran und sie gehört einfach zu meiner sammlung.
aber ich hab auch ne PS3 und PS2. aber ich werde meine PS2 nie verkaufen. da hängt so viel erinnerung dran und sie gehört einfach zu meiner sammlung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.