ich wollte mal fragen bei final fantasy 3 komme ich nicht ins wichteldorf wie kann man denn den zauber ´´wicht´´anwenden???
ich danke euch schon mal im vorraus^^
ich danke euch schon mal im vorraus^^
Dun musst auf den drachenberg zum drachen, deann gibt dir Desch den zauber.Du musst ihn einem weßmagier beibringen der stufe 2 oder höher ist.Dann musst du dich in dem kleinen wäldchen heilen und dann kannst du dich schrumpfen lassen, am besten mit allen schrumpfen!das wichteldorf ist da im westen wo kein wald mehr ist.
daqnkööö
kannstt du mir vll. noch sagen wie man nach den wikingern in dem tempel die riesen ratte besiegen kann???
kannstt du mir vll. noch sagen wie man nach den wikingern in dem tempel die riesen ratte besiegen kann???
ff7 spieler: das gehört in einen ff7 threade.nach dem yuffie side-quest musst du zum gold sauser und dort zum battel square zur dio`s ausstellung (oder wie auch heisst).dort bekommst du den schlüsselsteinvon ihm und wenn du beim battel square gewinnst bekommst du noch etwas zusäzliches.so,weiter solltest du selber kommen ff7 spieler.
ff-girl: bevor du dort hin gehst solltest du bei den wikinger (in der höhle) an der wand wo es hell ist kannst du rein laufen dort findest du eisra,blitzra und feura.nachher bei der riesen ratte immer diese zauber einsetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.