Seid gegrüßt.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir - bei genügend Geld ^^ - eine Wii zu holen.
(benötige noch Geld, Spenden bitte per PayPal an mostro2403@gmail.com)
Welche Spiele sind für den Anfang zu empfehlen, was sind die Must-Have Titel?
Mein erstes Spiel sollte auf jeden Fall eines sein, mit dem ich >lange< Spaß haben werde und wo auch die Wiimote ordentlich genutzt wird. :)
Und ansonsten... lohnt sich der Kauf?
Ok, bin wohl im falschen Unterforum, um eine objektive Antwort auf die Frage zu erhalten ;D
Welcher Shooter ist der beste? FarCry soll ja eher "bescheiden" sein ;)
Wie siehts mit der Wiimote in Red Steel aus, Granaten-Werfen usw.? Gut? ^^
Ja, das wars erstmal.
cya
Ich spiele mit dem Gedanken, mir - bei genügend Geld ^^ - eine Wii zu holen.
(benötige noch Geld, Spenden bitte per PayPal an mostro2403@gmail.com)
Welche Spiele sind für den Anfang zu empfehlen, was sind die Must-Have Titel?
Mein erstes Spiel sollte auf jeden Fall eines sein, mit dem ich >lange< Spaß haben werde und wo auch die Wiimote ordentlich genutzt wird. :)
Und ansonsten... lohnt sich der Kauf?
Ok, bin wohl im falschen Unterforum, um eine objektive Antwort auf die Frage zu erhalten ;D
Welcher Shooter ist der beste? FarCry soll ja eher "bescheiden" sein ;)
Wie siehts mit der Wiimote in Red Steel aus, Granaten-Werfen usw.? Gut? ^^
Ja, das wars erstmal.
cya
was glaubst du eigentlich.Wieso sollte dir jemand geld schenken.Also ich tät dir am Anfang Zelda TP empfehlen.DBZBT2 ist aber auch Mario strikers charged football ist auch ein must have titel.Also wenn dir die Grafik nicht so wichtig ist dann lohnt sich die wii obwohl ich finde das die wii ein ganz gute grafik hat.Mit deinem shooter proplem kann ich dir nicht helfen hab keine shooter für wii.
Servus,
@wiizocker: Das mit der Geld-Spende war ja nur ein Witz von ihm ^^
@RiZzla: Was Shooter angeht sind Call of Duty 3 und Red-Steel die Besten im Moment. Aber du kannst da noch keine Über-Spiele erwarten, die alles andere in den Schatten stellen. FarCry is der letzte Rotz auf der Wii :)
Was den >langen< Spaß angeht, ist wohl Zelda TP wirklich das Optimale, ich habe selten so ein geiles Spiel gezockt.
Ob sich der Kauf für dich lohnt hängt ganz von dir ab. Wie wiizocker schon gesagt hat, ist die Grafik im Vergleich zur X-Box 360 und PS3 natürlich nur mittelmäßig, aber schlecht ist sie auch auf keinen Fall. Wem das aber nicht so wichtig ist kann bei der Wii wohl nichts falsch machen, außer man kann nichts mit der neuen Steuerung anfangen. Denn der Spielspaß bei der Wii ist unglaublich hoch, und darauf sollte es eigentlich angekommen.
Ich muss sagen, für mich hat er sich schon allein wegen Wii-Sports gelohnt, weil wir hier öfters in einer gemütlichen Runde zocken und Bowling, Tennis und Baseball sehr geil dafür geeignet sind. Mario Strikers, Mario Party 8 und Wario Ware Smooth Moves sind noch weitere Multyplayer-Granaten. Was natürlich noch für die Wii spricht ist, dass man sich die schönen alten Nintendo- und Segagames aus der NES, SNES und N64 Zeit downloaden kann. Klar ist da die Grafik nicht mehr Up-to-Date, aber das sollte einem Wii-Spieler ja im Grunde genommen fast egal sein :) zumal die alten Spiele nichts an ihrem gewissen Charme verloren haben.
Und da die Wii auch Gamecube-Spiele liest kann man sich auch bei Ebay günstig so manchen Klassiker ersteigern (Was Shooter angeht, kann ich da nur Timesplitters 3 - Future Perfect empfehlen, noch heute der beste Ego-Shooter wie ich find, aber das is natürlich nur meine persönliche Meinung).
@wiizocker: Das mit der Geld-Spende war ja nur ein Witz von ihm ^^
@RiZzla: Was Shooter angeht sind Call of Duty 3 und Red-Steel die Besten im Moment. Aber du kannst da noch keine Über-Spiele erwarten, die alles andere in den Schatten stellen. FarCry is der letzte Rotz auf der Wii :)
Was den >langen< Spaß angeht, ist wohl Zelda TP wirklich das Optimale, ich habe selten so ein geiles Spiel gezockt.
Ob sich der Kauf für dich lohnt hängt ganz von dir ab. Wie wiizocker schon gesagt hat, ist die Grafik im Vergleich zur X-Box 360 und PS3 natürlich nur mittelmäßig, aber schlecht ist sie auch auf keinen Fall. Wem das aber nicht so wichtig ist kann bei der Wii wohl nichts falsch machen, außer man kann nichts mit der neuen Steuerung anfangen. Denn der Spielspaß bei der Wii ist unglaublich hoch, und darauf sollte es eigentlich angekommen.
Ich muss sagen, für mich hat er sich schon allein wegen Wii-Sports gelohnt, weil wir hier öfters in einer gemütlichen Runde zocken und Bowling, Tennis und Baseball sehr geil dafür geeignet sind. Mario Strikers, Mario Party 8 und Wario Ware Smooth Moves sind noch weitere Multyplayer-Granaten. Was natürlich noch für die Wii spricht ist, dass man sich die schönen alten Nintendo- und Segagames aus der NES, SNES und N64 Zeit downloaden kann. Klar ist da die Grafik nicht mehr Up-to-Date, aber das sollte einem Wii-Spieler ja im Grunde genommen fast egal sein :) zumal die alten Spiele nichts an ihrem gewissen Charme verloren haben.
Und da die Wii auch Gamecube-Spiele liest kann man sich auch bei Ebay günstig so manchen Klassiker ersteigern (Was Shooter angeht, kann ich da nur Timesplitters 3 - Future Perfect empfehlen, noch heute der beste Ego-Shooter wie ich find, aber das is natürlich nur meine persönliche Meinung).
Danke!
Hm, hört sich geil an.
Also HDTV Grafik brauch ich nicht :)
Ich will mir eher 'ne Konsole holen, weil mir der PC einfach zu viele Kosten verschlingt. (Hardware Anforderungen steigen stets, da verzichte ich lieber auf eine Über-grafik -_-)
Eine Konsole ist eben etwas "zukunftssicherer", zumindest bis die nächste Nintendo Konsole ins Haus steht ;)
Das mit der Virtual Console hab ich auch schon gehört. (gibts Mario Kart? :D)
Dass Gamecube Spiele funktionieren, war mir bisher gar nicht so wirklich bewusst, toll. :-)
Wie siehts eigentlich mit Online-Zocken aus?
Bisher geht nur Mario Fußball Dings online, oder? Sind weitere Online-Spiele geplant? :)
Und das mit dem Geld war natürlich nur ein Scherz.
(Was euch nicht von einer Spende abhalten soll :DDD) ;-)
Hm, hört sich geil an.
Also HDTV Grafik brauch ich nicht :)
Ich will mir eher 'ne Konsole holen, weil mir der PC einfach zu viele Kosten verschlingt. (Hardware Anforderungen steigen stets, da verzichte ich lieber auf eine Über-grafik -_-)
Eine Konsole ist eben etwas "zukunftssicherer", zumindest bis die nächste Nintendo Konsole ins Haus steht ;)
Das mit der Virtual Console hab ich auch schon gehört. (gibts Mario Kart? :D)
Dass Gamecube Spiele funktionieren, war mir bisher gar nicht so wirklich bewusst, toll. :-)
Wie siehts eigentlich mit Online-Zocken aus?
Bisher geht nur Mario Fußball Dings online, oder? Sind weitere Online-Spiele geplant? :)
Und das mit dem Geld war natürlich nur ein Scherz.
(Was euch nicht von einer Spende abhalten soll :DDD) ;-)
Nun RiZzla, bei Spielen wie Super smash bros. brawl( weitere infos findest du hier www.smashbros.com) und das angekündigte Mario Kart für die Wii-konsole ist ein Online-modus sehr realistisch und wäre kaum wegzudenken. Richtig bestädigt wurde dies jedoch noch nicht(außer bei SSBB, weiß ich jetzt nicht so genau).Der Online-modus bei Mario strickers charged football, macht echt Spass, du musst leider nur dein Freundescode deinen Freunden geben wenn du gegen sie spielen möchtest, aber du kannst auch gegen jederen anderen Gegner spielen der per Zufall ausgelost wird. Bei Mario strickers charged football, Mario Party 8, Zelda TP, Wari-Ware, Exite Truck und bei den Wii Points kann ich nicht mekern. Alles klasse Games. Die Wii points sind auch sehr cool, jetzt hab ich Spiele von der Virtualconsole wie Zelda ocarina of time, f-zero x, mario kart 64, super mario bros. und kid icarus, echt geil.
Es kommt noch Super Smash Bros. Brawl, das bis dahin wahrscheinlich beste Spiel für die Wii wie ich finden WERDE xD
Scarface,Excite Truck(mit eigener Musik),Der Pate,Wii:Play(hat ne 2.te Wiimote dabei für nur 10 Euro mehr),Zelda:Twilight Princess,Red Steel,FarCry geht in Ordnung hat aber leider viele Fehler,Rayman Raving Rabidds usw..:)
Demnächst dann noch:
-Obscure 2
-Manhunt 2(wenn's denn noch erscheint,ist aber Geschmackssache)
-Capucine,sieht ganz gut aus
-Rayman:Raving Rabidds 2
-Super Smash Bros.Brawl,das wohl am meisten erwartete Wii-Spiel
-Metroid Prime 3:Corruption usw..
Demnächst dann noch:
-Obscure 2
-Manhunt 2(wenn's denn noch erscheint,ist aber Geschmackssache)
-Capucine,sieht ganz gut aus
-Rayman:Raving Rabidds 2
-Super Smash Bros.Brawl,das wohl am meisten erwartete Wii-Spiel
-Metroid Prime 3:Corruption usw..
hat Mario Party8 eigentlich nen online-Modus? Könnte dem Spielpaß ja nicht schaden^^
Wüsste aber auch nicht wie ein online-modus bei Mario Party 8 fonktionieren würde...
Lol, es geht um MP8 :D
Ich könt mir das schon gut vorstellen... man trifft sich online mit 4 Leuten, und macht halt so eine Runde...
Ich könt mir das schon gut vorstellen... man trifft sich online mit 4 Leuten, und macht halt so eine Runde...
kommt drauf an zelda ist sehr gut. mscf eist nur für gamer mit viel biss. weil wenn du nicht drauf stehst mal zu verlieren ist das nichts
Ach drum werd ich dauernt belästigt von einem RiZzla...das erklärt einiges!
RiZzIa lass die Wii verstauben und Game am PC www.roblox.com|ROBLOX da komme ich einfach nich weg:P musste einfach downloaden und gut Englisch können falls du des net gut kannst hier n guten Link: http://translate.google.com/translate_t
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.